AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Neue Spots und Clips

Zauberhaft: Der neue "Doctor Strange"-Clip und "Vaiana"-Spot

Zauberhaft: Der neue "Doctor Strange"-Clip und "Vaiana"-Spot
0 Kommentare - Mo, 08.08.2016 von S. Spichala
Lasst euch doppelt verzaubern mit einem Werbeclip zu Marvels "Doctor Strange" und einem neuen Spot zu "Vaiana".

Nach der Comic-Con-Welle ist natürlich nicht Schluss, und so gibt es wieder neues bewegtes Material für euch. Den Trailer zu Doctor Strange kennen wir jetzt schon, wer es etwas kürzer mag, für den ist vielleicht der neue Commercial-Clip von Cinemark Theatres genau das Richtige, den ihr unten via Twitter angehängt findet.

Zur Erinnerung noch einmal kurz de Story: Nachdem ihn ein schrecklicher Autounfall fast das Leben gekostet hätte und ihm seine Karriere ruiniert hat, tritt der brillante Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) eine Reise der Heilung an. Was er jedoch entdeckt, ist die verborgene Welt der Magie und alternativen Dimensionen. Bis zum Kinostart müssen wir noch bis nach dem Sommer warten, am 27. Oktober ist es dann soweit.

"Vaiana"-Spot

Auf ganz andere Weise könnte Disneys Vaiana verzaubern, und auch dazu gibt es neue bewegte Eindrücke mit einem neuen Spot, der während der Olympischen Spiele in Rio gezeigt wurde, ihr findet ihn ebenfalls unten angehängt. Anders als in Disney- und märchenhaften Storys so üblich ist Vaiana (Auli’i Cravalho) nicht nur erst süße 16, als sie aufbricht, um den verbannten Halbgott Maui zu rekrutieren und mit ihm die Welt zu retten. Sie sind auch nur Freunde, also nichts mit Love-Story, es geht um die Suche nach sich selbst. Maui wird von Dwayne Johnson gesprochen, der im Film auch ein Lied singen wird, das Broadway-Star Lin-Manuel Miranda ("Hamilton") extra für ihn geschrieben hat. The Rock mal ganz anders. Den früher schon gezeigten Anteaser zum Spot packen wir euch unten gleich noch mit dazu, der bereits die Lava-Hexe enthüllte.

Vaiana startet kurz vor Weihnachten am 22. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: Twitter, YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY