Zeit, aufzuräumen: "John Wick - Kapitel 3" hat seinen Kinostart

Keanu Reeves kehrt zurück

Zeit, aufzuräumen: "John Wick - Kapitel 3" hat seinen Kinostart

9 Kommentare - Fr, 15.09.2017 von N. Sälzle - Wer dem dritten Teil der "John Wick"-Saga entgegenfiebert, der hat hierfür nun auch ein Datum vor Augen. Es liegt gar nicht so weit entfernt, wie man hätte befürchten können.

Zeit, aufzuräumen: "John Wick - Kapitel 3" hat seinen Kinostart

John Wick kehrt zurück, und jetzt wissen wir auch, wann. Wie Lionsgate mitteilt, schlägt John Wick - Kapitel 3 in den USA am 17. Mai 2019 in den Kinos ein. Ein Termin für Deutschland wurde noch nicht angesetzt, aber das passiert bestimmt bald. In der Hauptrolle wird dann natürlich wieder Keanu Reeves unter den Bösen ordentlich aufräumen.

Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile war der dritte bereits abzusehen und auch angekündigt. Selbst ein Ableger mit dem vorläufigen Titel Ballerina ist geplant. Vorerst müssen wir uns allerdings mit den spärlichen und zugleich verheißungsvollen Infos begnügen, die uns zu John Wick - Kapitel 3 vorliegen.

Zuletzt versprach John Wick-Regisseur Chad Stahelski, dass der Film insbesondere cooler statt größer werden soll. Man will nicht einen Superlativ nach dem anderen jagen, sondern lieber mehr Fokus auf die Charaktere und die Hintergründe legen. So werde man sich vor allem der "Hohen Kammer" (engl. "High Table") widmen, was einen spannenden Abschluss für John Wicks Reise darstellen soll.

Es ist davon auszugehen, dass Stahelski auch bei John Wick - Kapitel 3 Regie führen wird. Am Drehbuch arbeitet wieder Derek Kolstad, und Reeves selbst soll ebenfalls beteiligt sein, wie man hört.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Fast & Furious 8 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]

Horizont erweitern

Das DCEU und seine SuperwaffenDie besten DC-ComicfilmeVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Iceman
Moviejones-Fan
17.09.2017 | 18:24 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Freue mich ebenfalls. Die John Wick Filme sind nämlich mit das Beste, was dem Genre passieren. So müssen Actionfilme aussehen.

Moonswan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.09.2017 | 16:41 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich muss auch sagen, dass John Wick ein super Film ist. Ich war bereits beim 1. Teil total begeistert. Der 2. Teil gefällt mir auch sehr gut. Auf den 3. Teil bin ich schon sehr gespannt. Bestimmt wird da wieder sehr viel Action drin sein.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.09.2017 | 08:27 Uhr16.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich freu mich wirklich sehr auf den dritten Teil. Für mich ist John Wick eine der besten Filmreihen der letzten Jahre. Irgendwie kam der erste Teil so wie aus dem Nichts. Plötzlich war er da und hat mich absolut begeistert. Der zweite Teil war kein bisschen schlechter und ich gehe fest davon aus, dass das auch beim dritten Teil so sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.09.2017 | 18:19 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Der erste Teil hat die Tür geöffnet, der zweite weit aufgerissen und der dritte wird sie wieder schließen, deswegen soll ja der Fokus auf der Hohen Kammer sein. Wahrscheinlich knallt er da jedes Mitglied weg. laughing Keine Hohe Kammer mehr - John Wick ist nicht mehr Freiwild. Spekulation, aber warum nicht?

Rotschi
Mastermind
Geschlecht | 15.09.2017 | 13:41 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2017 13:42 Uhr editiert.

Ja ich finde auch, dass die Konzentration auf das Wesentliche wirklich besser sein sollte. Denn Superlative hatten wir mit dem Zweitling schon genug, welcher mir zwar immer noch ausgesprochen gut gefallen hat, aber ich doch den ersten frischer und einfach besser fand. Ansonsten freut es mich natürlich auch für Reeves, der seit John Wick wieder im Big Business ist.


3. Teil, her damit, wobei für mich entgegen der Befürchtung Mai 2019 doch noch ganz schön lang hin ist. xD

fbSenistro
Moviejones-Fan
15.09.2017 | 13:26 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Gute Entscheidung das Ding nicht größer zu machen. Lieber den Fokus auf ein sinnhaften Abschluss legen

LethalWarrior
Moviejones-Fan
15.09.2017 | 13:20 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Auch wieder wahr.

Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.09.2017 | 13:05 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Welcher andere Blockbuster? John Wick 3 ist da der Blockbuster! wink

LethalWarrior
Moviejones-Fan
15.09.2017 | 11:17 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Der 17. Mai? Hmmm. Kann man denn nur hoffen, daß da kein größerer Blockbuster kommt. Ansonsten freue ich mich riesig John Wick wieder zu sehen.