Anzeige
Anzeige
Anzeige

12 Monkeys

News Details Reviews Trailer
"12 Monkeys" Trailer Poster

Zeitsprünge: "12 Monkeys"-Serie startet mit neuem Trailer durch (Update)

Zeitsprünge: "12 Monkeys"-Serie startet mit neuem Trailer durch (Update)
0 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Hoch her geht's im zweiten Trailer zu "12 Monkeys", wo Zeitreisen der Schlüssel zur Rettung der Menschheit sind, genau wie im Kinofilm mit Bruce Willis.

Update: Über Entertainment Weekly hat uns ein neues 12 Monkeys-Poster erreicht, das die Geschichte ungeschehen machen will. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Immer mehr Filme werden in TV-Serien umgewandelt oder sollen es zumindest werden. Als sich dieser Trend entfaltete und plötzlich ein solches Projekt nach dem anderen aufpoppte, war 12 Monkeys aber schon in Arbeit, eine von Terry Gilliams gleichnamigem Sci-Fi-Thriller inspirierte Serie. Entsprechend weit ist die auch fortgeschritten. Am 16. Januar 2015 steigt die US-Premiere bei Syfy, und damit jeder Bescheid weiß, wurde noch ein neuer Trailer freigegeben.

Die Rolle, die im Kinofilm Bruce Willis spielte, spielt in der 12 Monkeys-Serie Aaron Stanford, den man noch als Pyro aus X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand kennen könnte. Sein Cole reist aus einer postapokalyptischen Zukunft (dem Jahr 2043) in die Gegenwart, um den Ursprung einer tödlichen Seuche zu finden und auszumerzen, die später die Menschheit dezimieren wird. Dafür tut er sich mit Dr. Cassandra Railly (Amanda Schull, Suits) und einer Geisteskranken namens Jennifer Goines (Emily Hampshire, Rookie Blue) zusammen, angelehnt an Jeffrey Goines, Brad Pitts Charakter im Film. Es kommt zu einem Wettrennen gegen die Zeit...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY