Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predestination

News Details Kritik Trailer
Predestination

Zeitsprünge: Sci-Fi-Thriller "Predestination" mit neuem Trailer

Zeitsprünge: Sci-Fi-Thriller "Predestination" mit neuem Trailer
0 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von R. Lukas
Ethan Hawke muss die Zukunft retten und dazu die Vergangenheit ändern - wie "Predestination" das typische Zeitreise-Problem anpackt, offenbart der neue Trailer.

Zeitreisen sind immer eine heikle Angelegenheit, da sich bei so was nur allzu leicht Logiklöcher auftun. Der Thriller Predestination hat immerhin den Vorteil, dass er auf einer Kurzgeschichte von Robert A. Heinlein ("All You Zombies") basiert, einer absoluten Sci-Fi-Koryphäe. Dass sich Ethan Hawke und die Regisseure Michael und Peter Spierig dank Daybreakers schon kennen, schadet sicher auch nicht. Wie auch immer: Ein neuer internationaler Trailer erwartet euch!

Mitte der 70er Jahre in New York. Ein Mann mit Filzhut, der eine mysteriöse Aktentasche bei sich trägt, schlüpft in den Heizungskeller eines Bürogebäudes. Er entdeckt eine Bombe und wird angegriffen, während er sie zu entschärfen versucht. Es gelingt ihm - fast. Grauenhaft entstellt, transportiert man ihn zum Hauptquartier seiner Organisation, wo er ein neues Gesicht bekommt. Er ist ein temporaler Agent, reist durch die Zeit vor und zurück, um die Geschichte zu verändern. Und sein Auftrag geht weiter: den Massenmord zu verhindern, den der sogenannte "Fizzle Bomber" anrichtet.

Um in Erfahrung zu bringen, wann Predestination bei uns aufschlägt, müsste man schon in die Zukunft jumpen. Noch gibt es dafür nämlich keinen Termin.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY