Biopic mit Oscar-Preisträgerin

Zeta-Jones & der Drogenhandel - im Trailer zu "Cocaine Godmother"

Zeta-Jones & der Drogenhandel - im Trailer zu "Cocaine Godmother"
1 Kommentar - Fr, 24.11.2017 von N. Sälzle
Von der Oscar-Gewinnerin zur Drogenbaronin. Catherine Zeta-Jones gibt in "Cocaine Godmother" ihr Bestes, um die gefürchtete Griselda Blanco Restrepo entsprechend ihres Rufes darzustellen.

Cocaine Godmother stützt sich nicht etwa einzig und allein auf die Fantasie eines Schreiberlings aus Hollywood. Dem Fernsehfilm liegt die Geschichte von Griselda Blanco Restrepo zugrunde, die als berüchtigster Drogenbaronin in die Geschichte einging.

Vor El Chapo und Pablo Escobar kam sie. Auf ihr Konto gingen knapp 200 Morde, während sie den Drogenhandel zwischen Kolumbien und den USA förderte. Dementsprechend eiskalt präsentiert sich auch Hauptdarstellerin Catherine Zeta-Jones im ersten Trailer zu Cocaine Godmother.

"Cocaine Godmother" Trailer 1

Der Videoplayer(14339) wird gestartet

Während Zeta-Jones die Titelfigur mimt, gehören auch Juan Pablo Espinosa und Raúl Méndez, die beide schon in der Netflix-Serie Narcos zu sehen waren, also über Erfahrung mit Drogenkartellen verfügen, dem Cast des Films an. Dieser zeigt, wie aus der 17-jährigen Griselda, die sich mit einem gefälschten Pass den Kokain-Schmugglern anschließt, zum gefürchteten Mastermind im Drogenhandel wird. Regisseur Guillermo Navarro (Hannibal) hat ihre Geschichte verfilmt.

Seine Premiere feiert Cocaine Godmother im Januar 2018 beim US-Sender Lifetime. Wann sich Zeta-Jones auch hierzulande als Griselda beweisen darf, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lifetime
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.11.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.877 | Reviews: 1 | Hüte: 51

Geil, nach der krassen Dokumentation COCAINE COWBOYS jetzt ein Film über sie.

Bin mal gespannt, wie der wird.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema