Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emoji - Der Film

News Details Kritik Trailer
In den Weiten des Smartphones

Ziemlich ausdruckslos: "Emoji - Der Film" im neuen Trailer + Opening (Update)

Ziemlich ausdruckslos: "Emoji - Der Film" im neuen Trailer + Opening (Update)
4 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von N. Sälzle
Wie sieht eigentlich die Welt im Inneren unseres Smartphones aus? Und wie gelangen die Emojis an Ort und Stelle? "Emoji - Der Film" gibt uns Antworten auf Fragen, die wir uns gar nicht gestellt haben.
Ziemlich ausdruckslos: "Emoji - Der Film" im neuen Trailer + Opening

Update: Sony Pictures Animation hat den Anfang von Emoji - Der Film schon für alle verfügbar gemacht. Falls euch also interessiert, wie der Einstieg in die geheime Welt der Emojis vonstatten geht, guckt es euch unten einfach an.

++++

Emoji - Der Film wirft die Marketing-Maschinerie an. Nach einem ersten Trailer Mitte Mai legt Sony Pictures Animation bereits nach, viel Zeit bis zum Kinostart bleibt auch nicht mehr. Noch immer mögen die animierten Bilder der bunten Emojis, die uns Tag für Tag auf dem Smartphone begleiten, jedoch nicht so recht überzeugen. Da mag man sich bei Emoji - Der Film noch so mächtig ins Zeug legen, etwa mit diesem neuen Trailer:

"Emoji - Der Film" Trailer 2 (dt.)

Im englischen Original reißen es dann vielleicht noch Sprecher wie T.J. MillerJames Corden und Anna Faris heraus. Wenngleich es etwas merkwürdig anmutet, sich Patrick Stewart tatsächlich als Poop-Emoji vorzustellen. Nun gut, dem ist nun, wie es ist, und ab dem 3. August mag sich der ein oder andere ja vielleicht doch von der Qualität des Filmes überzeugen, der es am Box Office sicher nicht leicht haben wird.

"Emoji - Der Film" Trailer 2

Verborgen in der Messaging-App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der all unsere Emojis leben und darauf hoffen, vom User ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen einzigen Gesichtsausdruck - außer Gene, ein quirliges Emoji, das ohne Filter geboren wurde und alle möglichen Ausdrücke draufhat. Weil er so "normal" werden will wie die anderen Emojis, holt sich Gene seinen handlichen Kumpel Hi-5 und die berüchtigte Kodeknackerin Jailbreak zu Hilfe. Zusammen begeben sich die drei auf ein episches "App-enteuer" durch verschiedenste Apps, um den Kode zu finden, der Gene reparieren kann. Doch als eine viel größere Gefahr das Smartphone bedroht, liegt das Schicksal aller Emojis in ihren Händen. Sie müssen ihre Welt retten, bevor sie für immer gelöscht wird...

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich muss jetzt ehrlich gesagt sagen, dass ich die Idee an sich gar nicht so schlecht finde. Zusammen begeben sich die drei auf ein episches "App-enteuer" durch verschiedenste Apps, finde ich als Handlung sogar interessant - man hat da unbegrenzte Möglichkeiten und könnte sogar ein "Crossover" mit Angry Birds machen.
Aber trotz allem ist der Film etwas, was die Welt nicht braucht. Vor allem da die Geschichte mit einem Außenseiter und so. alles andere als innovativ ist. Sogar der interessante Aspekt wird schnell öde, wenn man daran denkt, dass vor einigen Jahren "Ralph reichts" eigentlich genau die gleiche Handlung hatte. Des Weiteren wirken die Animationen einfach lieblos und langweilig - Sony ist ja nicht gerade bekannt für gute Animationsfilme und hinkt einfach meilwenweit hinter Disney und Co. her.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
13.07.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Und dann natürlich auch noch in 3D... * facepalm *

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
30.06.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich höre die Klospüllung, Flushhhh smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
theMagician : : Criminal
29.06.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht liegt es daran das Sony den Film raus bringt, aber ich sehe darin einfach keine AnimationsPerle wie Drachen zähmen oder Zoomania. Den Angry Birds Film habe ich auch nicht gesehen. Ist ja auch von Sony. Es wirkt als ob die sich an jeden Strohhalm klammern um ein Animations-Wunderwerk zu leisten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY