Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

Zombieclips aus "Resident Evil 4"

Zombieclips aus "Resident Evil 4"
8 Kommentare - Fr, 27.08.2010 von Moviejones
Screen Gems hat drei Videos aus Paul W.S. Andersons "Resident Evil 4" veröffentlicht. Eine Geschichte von Zombies und Flugzeugen.

Nächsten Monat ist es soweit, dann startet der neue Teil der Computerspieleverfilmung Resident Evil.

Dieses Mal ist die Zombiehatz ganz in 3D gehalten und wie bei Teil 1 führt auch in Resident Evil - Afterlife Paul W.S. Anderson Regie. Bei den Darstellern erblicken wir viele bekannte, aber auch neue Gesichter - darunter Milla Jovovich, Ali Larter, Kim Coates, Shawn Roberts, Sergio Peris-Mencheta, Spencer Locke, Boris Kodjoe, Wentworth Miller und Sienna Guillory.

Diesmal wird Alice sicher zum finalen Schlag gegen die Umbrella Corporation ausholen, aber sie hat gewiss die Rechnung ohne Wesker gemacht. Screen Gems hat für Resident Evil - Afterlife jetzt drei neue Videos veröffentlicht, anzuschauen in den Playern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.08.2010 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand auch alle Resident Evil Filme bisher gut und unterhaltsam und auch diese Fortsetzung sollte da keine Ausnahme machen. Ich habe aber auch alle Spiele davon durchgezockt. Vielleicht liegt es daran. wink

Wobei ich aber auch auch sagen muss, dass mich diese Clips im Gegensatz zu den Trailern nicht so richtig überzeugen. Wie schon gesagt wurde: Alles viel zu übertrieben. Und hoffentlich kommen nicht so viele Klone vor, das hat mich bei dem ersten Clip ja schon genervt. :-)
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
29.08.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mich hat bisher noch kein Teil der Reihe enttäuscht (Und das sage ich als Konsolen-Resi-Fan) und das wird auch dieser Teil nicht. Das ewige Gemeckere an den Filmen höre ich schon gar nicht mehr, weil es bei jedem Film die selben Punkte sind, an denen sich die Leute hochziehen.

Wie schon mein Vorredner andeutete: Wie wärs denn einfach mit ignorieren, wenns denn nicht den Geschmack trifft? wink

Ach nee, Bashing und anderen etwas mies machen, bringt ja viel mehr Spaß...
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
27.08.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@ Widowmaker

wenn du keinen Bock auf den Film hast dann kannst du Dir solche Kommentare sparen... nichts gegen negative Äußerungen, aber Komentare wie Dein "So ein Dreck" sind hier wohl eher überflüssig.!
und wenn mann zu einem Film so negativ eingestellt ist dann kann man(n) sich ja auch die Besuche auf der Newsseite dafür auch gleich sparen...

@Thema

freu mich riesig auf den Film aber ich werde mir die Clips nicht ansehen, weil ich mich lieber im Kino überraschen lassen will...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
27.08.2010 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
fand alle teile billig und scheiße und unglaublich schlecht geschnitten
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.08.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also mir gefallen die Szenen. Okay, alles ein wenig Over the Top, aber das war Extinction auch schon. Mir gefällts...ich denke, dass wird ein spaßiges Zombie-Schnetzeln alá Alice. Die Karte ist fest eingeplant.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.08.2010 11:54 Uhr | Editiert am 27.08.2010 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich denke dass Resident Evil mit "Extinction" einen klaren Tiefpunkt erreicht hat und somit nur noch eine Steigerung möglich ist, zumindest lassen die Clips auf einen rasanten Film hoffen, für mich ein klarer Kino-Besuch.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
27.08.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
so ein dreck !

schlechte effekte, techno musik, pseudo-coole szenen die man vielleicht in den 90igern beeindruckend fand.

übertriebener zombie mist.gabs bestimmt schon 10mal besser zu sehen
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.08.2010 10:16 Uhr | Editiert am 27.08.2010 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, den ersten clip bekomme ich nicht angezeigt frown

naja, und wenn ich mir die anderen 2 so ansehe überkommen mich starke zweifel an dem film - das sieht irgendwie alles zu sehr übertrieben und "stylish" aus :/
Forum Neues Thema
AnzeigeY