AnzeigeN
AnzeigeN

Cooties

News Details Kritik Trailer
"Cooties" Trailer

Zombie-Gören nerven Elijah Wood: Im launigen "Cooties"-Trailer!

Zombie-Gören nerven Elijah Wood: Im launigen "Cooties"-Trailer!
10 Kommentare - Fr, 22.05.2015 von R. Lukas
Lehrer haben es schon nicht leicht, erst recht nicht, wenn ihre Schüler ihnen plötzlich ans Leder wollen. In der Horrorkomödie "Cooties" passiert genau das.

So macht Horror doch Spaß. Der erste Cooties-Trailer mixt Grusel und Comedy so gewitzt, dass man ihn gesehen haben sollte. Zumindest hat er einen ziemlich hohen Unterhaltungsfaktor. Davon erzählen die beteiligten Kinderdarsteller später bestimmt noch ihren eigenen Sprösslingen.

"Cooties" Trailer 1

Diese verflixten Chicken Nuggets! Als ein Virus im Cafeteria-Essen Grundschulkinds in kleine Killer-Zombies verwandelt (wer die Pubertät schon hinter sich hat, kann sich nicht infizieren), muss eine Gruppe von Lehrern zusammenhalten, um dem Schulhof-Massaker zu entkommen. Elijah Wood (Der Herr der Ringe), Rainn Wilson (Das Büro), Alison Pill (The Newsroom) erleben den schlimmsten Montag ihres Lebens und können bloß hoffen, dass sich die beiß- und kratzwütigen Racker irgendwie bändigen lassen. Aber sie werden auch selbst aktiv...

Leigh Whannell, der Miterfinder von Saw und Insidious, und Ian Brennan, der Miterfinder von Glee, haben sich das Ganze ausgedacht. Ihr Drehbuch wurde zur Vorlage für die beiden Regie-Neulinge Jonathan Milott und Cary Murnion. Hierzulande ist Cooties noch ohne Kinostart.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2015 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Keine Ahnung wieso der Link nicht funktioniert. Hier noch mal zum reinkopieren

http://www.traumfalter-filmwerkstatt.de/blog/die-kleine-genrefibel-teil-7-bose-kinder/
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.05.2015 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jericho:
Dein Link funkt nicht.^^

Was soll denn an dem Film pervers sein?

Die Szene am schluss fand ich schrecklich, wo die truppe reihenweise Kinder töten. Ob Zombie oder nicht, Kind bleibt Kind.

@jericho&McClane:

Das war mein Empfinden beim betrachten des Trailer, und bleibe dabei.
Für mich ist das irgendwie eine Kranke Idee für einen film.

Make Movies!! not War!!

Avatar
McClane77 : : Moviejones-Fan
23.05.2015 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da ist überhaupt nichts Perverses dran, sondern einfach nur diebische Freude darüber, daß sich ein Film mal wieder traut, richtig böse, derb und vor allem politisch unkorrekt zu sein - eine echte Wohltat in diesen Zeiten voller verlogener Tabus und scheinheiliger Gutmenschen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Burnout
Was soll denn an dem Film pervers sein?
Ich finde dein Kommentar etwas kindisch, ist ja nicht der erste Film bei
dem Kinder oder ein Kind böse ist. Hier
kannst du bei interesse mal reinstöbern.
Das ist ja gerade der Horror das etwas unschuldiges wie ein Kind oder
auch ein Tier plötzlich das böse ist.
Ich finde den Trailer gut und bin nicht pervers und die anderen denen
der Trailer gefällt sind es auch nicht!
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.05.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Harry Potter killt kleine Kinder.
Wenn das mal nicht Kinderträume zerstört smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.05.2015 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich weiss nicht warum aber dieser Trailer war garnicht witzig.
In meinen augen ist das Perverse Scheisse.
Klar sind die KINDER Zombies, aber ich kann irgendwie nicht einmal Schmunzeln. Ich sehe nur Erwachsene die Kinder abschlachten und das ein ganzer film lang.

Nach der Beschreibung oben hab ich ein film erwartet wie Zombieland oder Schaun of the Dead. Aber das hier geht gahrnicht.

Was gibts da überhaupt zu lachen??

Dieser Trailer ist viel zu ernst! Voll der Abturner.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2015 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse :-D

Erst spielt Eliah Wood in Faculty einen Schüler der sich gegen den von ausserirdischen übernohmenen Lehrkörper zu wehr setzen muss und nun 17 Jahre später kämpft er als Lehrer gegen Zombiegrundschulschüler.

Das kann nur gut werden
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.05.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@McClane77: Bekomme mal selbst eins, dann hast du auf jeden Fall zumindest eines welches du magst! ;D

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
McClane77 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Noch ein Grund mehr, Kinder nicht zu mögen - genial! ;) laughing
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.05.2015 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich bin ja garkein Zombie-Fan, aber hierzu sage ich nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN