Anzeige
Anzeige
Anzeige
World War Z 2

Zombiekalypse Reloaded: Übernimmt Autor Steven Knight "World War Z 2"

Zombiekalypse Reloaded: Übernimmt Autor Steven Knight "World War Z 2"
6 Kommentare - Fr, 30.05.2014 von Moviejones
Alle Mann an Bord und stemmt euch gegen die Zombieinvasion! "World War Z 2" hat jetzt endlich einen Autor gefunden.

World War Z gehörte zu den ganz großen Risiken im vergangenen Jahr, doch trotz aller Unkenrufe wurde die Buchadaption überraschenderweise einer der erfolgreichsten Filme in 2013. Kein Wunder also, dass Brad Pitt Interesse hat, erneut in die Rolle des Gerry Lane zu schlüpfen, damit World War Z 2 endlich Gestalt annimmt. Fest steht bereits, dass Juan Antonio Bayona (The Impossible) die Regie übernehmen wird, doch bisher fehlte ein entscheidendes Puzzleteil - das Drehbuch.

Das Puzzleteil soll nun Steven Knight (Locke) liefern, wobei im Moment noch nicht klar ist, wie World War Z 2 aufgebaut sein soll. Bereits das Ende des ersten Teils ließ viel Spielraum für eine Fortsetzung offen, wurde nur ein Teilsieg im Rahmen der Zombiekalypse errungen. Vielleicht wird in der Fortsetzung sogar stärker auf den Roman eingegangen, etwas was der erste Teil leider in keiner Weise tat und was wir uns wünschen würden.

Neben der Hauptrolle agiert Brad Pitt bei World War Z 2 erneut als Produzent, während Marc Forster, vormals Regisseur, nicht wieder beteiligt sein wird. Der erste Teil spielte weltweit mehr als 500 Mio. $ ein, mit der Fortsetzung ist dabei wohl frühestens 2016 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
31.05.2014 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja Schlecht war der Nicht ...die Fortsetzung wäre bestimmt nicht schlecht aber ob er nicht dazuführt das wir Übersättigt werden mit Zombies ...??

Walking Dead ist aber um Klassen Besser,,,
Avatar
Avianize : : Moviejones-Fan
30.05.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja also ich fand es Echt mutig von Bratt Pitt das er in so einen Zombie Film mitgespielt hat und es auch noch mit Produziert hat, das Projekt hätte auch echt in der Hose gehen können und Mächtig Flopen Können. Und nach den riesen Problemen beim Drehen und das Ständige Drehbuch umgeschreibe kann das Studio Echt froh sein das der Film ein Erfolg wurde, aber ich Glaub das die Massen einfach es intressant fanden Bratt Pitt in so einen Film zu sehen. Und der ganze Walking Dead Hyp tat das Übrige um die Massen in die Kinos zu Locken und Natürlich das schon längere Zeit kein Zombie Film in die Kinos kam. Aber ich Fand World War Z wahr ganz Solide nicht der Film der es hätte werden können wurde ne menge Potenzial verschenkt aber wahr ganz OK, hätte nichts gegen ein 2 Teil.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Fand den ersten Teil richtig inhomogen, und das Ende, obwohl kein Totalausfall war schon ein deutlicher Bruch zur ersten Hälfte, sowhl Action- als auch stimmungstechnisch. Außerdem haben sich plötzlich die Logiklöcher vergrößert.
Unabhängig davon war es ein recht guter Zombiefilm für die Massen, und dass nun ein zweiter Film kommt, ist daher nur folgerichtig.
Hoffe die schaffen es diesmal einen einheitlicher wirkenden Film zu drehen, der auch noch spannend ist.
Aber ob ich den dann im Kino sehen muß? ich weiß nicht so recht.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.05.2014 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Hoffentlich wird der 2. Teil nicht auch so hektisch geschnitten.
Avatar
ShutUpCrime : : Moviejones-Fan
30.05.2014 03:55 Uhr | Editiert am 30.05.2014 - 03:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nicht unbedingt Brads bester Film. Ist zwar nicht schlecht, aber Meilen weit entfernt von Fightclub, Sieben, Snatch oder Inglourious Basterds. Der Typ ist für andere Rollen gemacht, ich hoffe er findet nocheinmal zurück zu seinen Wurzeln! Dennoch, aus einem "World War Z 2" könnte man einen unterhaltenden Film machen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.05.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich habe mir den ersten Teil erst vor ein paar Tagen angeguckt und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Die Darstellung der Zombies war mal was erfrischend anderes. Der Film hatte zwar auch seine schwächen, aber im großen und ganzen fand ich ihn gelungen. Würde mich über eine gute Fortsetzung freuen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN