Anzeige
Anzeige
Anzeige
Untote rasen um die Wette

Zombies, logisch: George A. Romero präsentiert "Road of the Dead"

Zombies, logisch: George A. Romero präsentiert "Road of the Dead"
6 Kommentare - Di, 23.05.2017 von R. Lukas
Wenn man "Ben Hur", "Mad Max 2 - Der Vollstrecker" und "Rollerball" in einen Topf wirft und George A. Romero umrühren lässt, ergibt das "Road of the Dead".

Na guck, George A. Romero macht wieder einen Zombiefilm! Wenn auch nur als Produzent und Co-Autor von Matt Birman, dem er bei Road of the Dead das Regieführen überlässt. Dieses Vertrauen kommt nicht von ungefähr: Birman war Second-Unit-Regisseur bei Romeros letzten drei Filmen Land of the DeadDiary of the Dead und Survival of the Dead und arbeitet seit über drei Jahrzehnten als Stuntman und Stuntkoordinator.

Da der Name Romero immer noch zieht, wird dem Titel ein "George A. Romero Presents" vorangestellt. Road of the Dead fing als Pitch von Birman vor etwa zehn Jahren an. Die Story spielt auf einer Insel, auf der Zombie-Gefangene in einem modernen Kolosseum Autorennen gegeneinander fahren, alles zur Unterhaltung der reichen Lebenden. Birman beschreibt es als Mad Max 2 - Der Vollstrecker trifft Rollerball bei einem NASCAR-Rennen, mit erheblicher Inspiration von Ben Hur.

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2017 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich wollte schon schreiben, dass ich gespannt bin, wie ZSSnake diesen Streifen "gut reden" will :p (kleiner Joke)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
23.05.2017 22:33 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ach herrje ist das ein Schwachsinn. Ist das sicher von Romero? Nicht mal Aslym würde so einen Dünnpfiff produzieren. Und die haben 5 Teile mit fliegenden Haien in Wirbelstürmen produziert.

Was kommt als nächstes? Lettters of the Dead? Zombies beim buchstabieren. Dient zur Unterhaltung der Reichen. Oder vielleicht sogar Model of the Dead? Ach nee. Das gibt es ja schon. Nennt sich Americas Next Top Model. Sollte man vielleicht in Zombie Models geändert werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Hmm...okay. Ich dachte ja erst: cool, Romero und Zombies geht immer. Und naja, die Entwicklung hin zu immer "gesellschaftsfähigeren" Zombies hatten wir bei Romero ja schon länger...aber das? Naja, mal sehen. Klingt jedenfalls nach üblem Käse wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
23.05.2017 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh je..das klingt ja wirklich..naja, wie soll ich es diplomatisch ausdrücken.. speziell.

Zombies fahren Autos? Echt jetzt?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.05.2017 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Story spielt auf einer Insel, auf der Zombie-Gefangene in einem modernen Kolosseum Autorennen gegeneinander fahren

*Muhahahhahahahahhahhahahhahhaahaaahahar!" laughinglaughinglaughinglaughing

Ach du meine Fresse! Auf das Ergebnis bin ich gespannt! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.05.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Klingt nach totalem Stuss.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY