Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Rising - Endgame

News Details Kritik Trailer
"Dead Rising - Endgame" Trailer

Zombies schnetzeln: Erster Trailer zu "Dead Rising - Endgame"!

Zombies schnetzeln: Erster Trailer zu "Dead Rising - Endgame"!
2 Kommentare - Do, 02.06.2016 von R. Lukas
Wer überleben will, muss töten. "Dead Rising - Endgame", die Fortsetzung von "Dead Rising - Watchtower", attackiert mit einem ersten Trailer.

Die Toten erheben sich wieder. Mit Dead Rising - Endgame geht Dead Rising - Watchtower, die letztjährige Adaption der Dead Rising-Videospiele von Capcom, in die zweite Runde, und wir haben den ersten Trailer samt Poster dazu. Es könnte auch der einzige bleiben, da der Film schon am 20. Juni beim Streaming-Anbieter Crackle erscheint. Leider nicht bei uns, habt also noch etwas Geduld.

"Dead Rising - Endgame" Trailer 1

Inszeniert von TV-Regisseur Pat Williams (Continuum), wirft uns Dead Rising - Endgame über der Zombie-verseuchten Quarantänezone von East Mission City ab, wo Reporter Chase Carter (Jesse Metcalfe) eine geheime Regierungsverschwörung stoppen muss. Die zielt scheinbar darauf ab, der landesweiten Zombie-Epidemie ein Ende zu setzen, würde aber auch Millionen unschuldiger Zivilisten töten.

Keegan Connor Tracy als Kamerafrau Jordan Blair und Dennis Haysbert als General Lyons kehren wie Metcalfe aus Dead Rising - Watchtower zurück. Zum ersten Mal kommen mit den Zombies in Kontakt: Patrick Sabongui (The Flash) als Zombiekiller, Billy Zane als grausamer Wissenschaftler, Marie Avgeropoulos (The 100) als Hackerin, Ian Tracey (Bates Motel) als der Whistleblower, der Chase und sein Team zu ihrer Rettungsmission nötigt, Jessica Harmon (iZombie) als News-Produzentin, Victor Webster (The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron) als Chuck Greene, der Held und Protagonist des Dead Rising 2-Videospiels, und Camille Sullivan (The Marine 3 - Homefront) als CEO von Phenotrans, dem Hersteller des Anti-Zombies-Mittels Zombrex.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.06.2016 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Was geht los da rein? Du fandest den ersten Teil wirklich so gut? Ich fand ihn leider sehr sehr öde... und Jesse Metcalfe war mir zu unbeholfen, zu tollpatschig, zu weich, zu soft... aber ich habe große Hoffnung in den zweiten Teil. Und ja, die News im Film waren mit das Highlight ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da ich im Gegensatz zu wohl vielen anderen den ersten Teil als eine richtig klasse Mischung aus Zombieactionkampfszenen und makaberen Humor empfand freue ich mich natürlich auch schon heftig auf Teil 2. Hoffentlich ist auch wieder Rob Riggle als süffisanter TV Reporter Frank West mit von der Partie. Seine "sensiblen" in den Nachrichten zur Zombie Apocalypse dürfen einfach nicht fehlen.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN