Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Zombies und Monster in unserem Box Office Tippspiel

Zombies und Monster in unserem Box Office Tippspiel
1 Kommentar - Di, 18.06.2013 von Moviejones
Diese Woche gibt es ein Duell Monster vs. Zombies. "World War Z" tritt gegen "Die Monster Uni" an!

Monster und Zombies, wenn das mal nicht wunderbar zusammenpasst, und man glaubt es kaum, während Genrefans vorsichtig sein müssen, zielen beide Filme auf die ganze Familie ab. Da wäre zum einen Die Monster Uni, Pixars neuester Streich, in dem wir erleben, wie Mike und Sulley sich auf der Uni kennenlernen. Ein gelungener Spaß, wie ihr in unserer Kritik nachlesen könnt.

Film Nummer 2 ist diese Woche World War Z und trotz martialisch klingendem Namen hat der neue Film mit Brad Pitt in den USA eine PG-13-Freigabe erhalten und ist damit auch fast Familienunterhaltung. Auch hierzu können wir euch eine Kritik anbieten.

Nun seid ihr an der Reihe: Tippt, was World War Z und Die Monster Uni jeweils an ihrem Startwochenende von Freitag-Sonntag einspielen werden:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.06.2013 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich finds übrigens super, dass es nun so oft 2 tippspiele in der woche gibt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY