AnzeigeN
AnzeigeN

Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit

News Details Kritik Trailer
Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit

Zu dritt überlebt: Postapokalyptisches Foto von "Z for Zachariah"

Zu dritt überlebt: Postapokalyptisches Foto von "Z for Zachariah"
0 Kommentare - Di, 11.11.2014 von R. Lukas
Margot Robbie und ihre beiden Männer versammeln sich auf dem ersten Bild aus "Z for Zachariah", wo sie fälschlicherweise glaubt, die einzige Überlebende einer nuklearen Katastrophe zu sein.

Beim postapokalyptischen Thriller Man Down ging es mit einem Bild los, da will der postapokalyptische Thriller Z for Zachariah nicht nachstehen.

Chris Pine (Star Trek Into Darkness) und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) rahmen auf dem ersten Motiv Hauptdarstellerin Margot Robbie (The Wolf of Wall Street), die drauf und dran ist, vom Hollywood-Sternchen zum ausgewachsenen Star aufzusteigen. In Suicide Squad winkt ihr die Rolle von Joker-Freundin Harley Quinn, in der Gangster-Romanze Focus verführt sie Will Smith und in David Yates&39; Tarzan spielt sie Jane. Läuft also.

Z for Zachariah versetzt Robbie in die Rolle eines Kleinstadt-Mädels, das allein auf einer Farm lebt, im einzigen Tal mit noch atembarer Luft nach einem verheerenden Atomkrieg. Doch als zwei Fremde (Pine und Ejiofor) aus dem Wald kommen, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Regisseur Craig Zobel verfilmt den gleichnamigen Endzeit-Roman von Robert C. O&39;Brien aus dem Jahr 1974 (deutscher Titel: "Z wie Zacharias"), nächstes Jahr soll das Ergebnis über die Kinoleinwände flimmern.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN