Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Kostümprobe verpasst

Zu dünn für "Justice League": Verliert Amber Heard ihre Mera-Rolle?

Zu dünn für "Justice League": Verliert Amber Heard ihre Mera-Rolle?
5 Kommentare - Fr, 17.06.2016 von R. Lukas
Amber Heard soll stressbedingt zu abgemagert sein, um ihr "Justice League"-Kostüm auszufüllen. Das könnte sie im schlimmsten Fall ihren Job kosten.

Zugegeben, die folgende Meldung geht schon arg in Richtung Klatsch und Tratsch, wofür wir normalerweise wenig übrig haben. Aber da es das DC-Filmuniversum betrifft und heute so wenig los ist...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, macht Amber Heard, die in Justice League - Part 1 und darüber hinaus Aquamans (Jason Momoa) geliebte Mera spielen soll, gerade einiges durch. Sie reichte die Scheidung ein und zeigte Noch-Ehemann Johnny Depp wegen häuslicher Gewalt an, während Depps Seite alles abstreitet. Die genauen Einzelheiten dieser Schlammschlacht ersparen wir euch, tut hier nichts zur Sache.

Interessant ist nur, dass Heard vor lauter Stress 9 Kilo abgenommen haben soll und deshalb ihre Kostümprobe für Justice League - Part 1 in London auslassen musste. Die Produzenten fanden wohl, sie sei nicht "kamerabereit" für die Rolle. Außerdem verstrickt sie sich in Widersprüchen: Diese Woche sollte sie auch vor Gericht erscheinen, Heard aber sagte, sie habe es wegen ihrer Kostümprobe nicht geschafft - bei der sie gar nicht war.

Hört sich nach einer sehr verzwickten Lage an, in der sie da steckt. Und es würde uns - und Batman-News.com - nicht wundern, wenn sie ihre privaten Probleme zwingen, bei Justice League - Part 1 auszusteigen. Und damit auch bei Aquaman und allem, was für Mera noch folgen soll. Warner Bros. wird die weitere Entwicklung sicher kritisch beäugen.

Justice League, der erste Teil, bietet auch Momoa, Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Ray Fisher, Jeremy IronsJ.K. Simmons und Willem Dafoe auf und kommt am 16. November 2017 ins Kino, Justice League - Part 2 dann zwei Jahre später. Aquaman fällt mit seinem Starttermin im Sommer 2018 genau dazwischen.

Quelle: TMZ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
17.06.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Han:

Danke für den Hut smile

Und ja, für die Theresa wär ich auch^^ ...hat mir in "Ich bin Nummer 4" und "Warm Bodies" ganz gut gefallen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.06.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Einfach auswechseln, wenn sie ihr Privatleben nicht in den Griff kriegt...dasselbe gilt bei Depp und seinen Projekten. Was soll denn der Arbeitgeber über den Arbeitnehmer denken, wenn sowas ans Tageslicht kommt?

Klar sind das Schauspieler, deren Leben in der Öffentlichkeit stattfindet, aber ich persönlich würde davon Abstand nehmen.

Erstens habe ich kein Bock, dass so etwas einen meiner meist erwartendsten Filme sabotiert, zweitens wirft das generell kein gutes Licht auf DC bzw Warner. Neben JL beeinflusst das ja auch Aquaman und da hört der Spaß auf, denn Aquaman ist völliges Neuland und man kann den Erfolg noch nicht abschätzen (zumindest ich nicht). Deshalb nicht "no risk, no fun", sondern nur "no risk"...Ist ja nicht so, dass sie die einzige potentielle Mera wäre

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2016 14:10 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zu dünn für "Justice League": Verliert Amber Heard ihre Mera-Rolle?

Das ich das noch erleben darf sowas mal von hoch offizieller Seite zu lesen.^^ Wo wart ihr damals mit so einer Meinung als es bei Wonder Woman Thema war? Hm? Na? Wo?^^ Ach ja richtig... das hier ist ja keine Meinung sondern ein Fakt, eine Tatsache!^^

Die Lösung heißt für mich ganz klar: Tschüss Amber Heard! Auf nimmer Wiedersehen im Filmgeschäft. Allerdings NICHT weil sie angeblich zu dünn geworden sei, sondern vielmehr weil sie jetzt durch die Depp Scheidung mehr als genug Antisympatie im Netz gesammelt hat aufgrund derer sie sowieso schon keiner mehr sehen will und das kann der Aquaman Film, der von Jason Momoa in der Hauptrolle als Arthur Curryketchup angeführt wird, gerade wirklich nicht noch zusätzlich gebrauchen oder Leute? Was meint ihr dazu?^^

Der perfekte Ersatz wäre eh Teresa Palmer. Den Unterschied merkt sowieso keiner. Da meint man gerade die wären Zwillinge. Googelt einfach mal nach Amber Heard und Teresa Palmer. Großer Vorteil von Palmer: Sie ist keine Skandalnudel! laughing

@ Savior

Ich liebe Wortspiele, da bin ich dabei.

...die gute Amber hat sich mit dieser Aktion zum Depp gemacht^^

Tja und nun hat sie sich angeblich wegen der Scheidung "verdünnisiert". :ani-laugh:

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
17.06.2016 13:08 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...die gute Amber hat sich mit dieser Aktion zum Depp gemacht^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.06.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hatte schon befürchtet, dass durch diese Affäre einiges auf den Kopf gestellt werden würde. Zugegeben kennt man Heard mittlerweile nur noch als On-Off-Homosexuelle und Johnny Depp-Freundin und nun dieser Scheidungskrieg...wirkt sich auch dann für DC nicht so super aus. Vor allem da es nicht von super Charakter zeugt all dies in der Öffentlichkeit auszutragen, egal wer nun Schuld ist...

Forum Neues Thema
AnzeigeY