Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ralph reichts

News Details Kritik Trailer
Ralph reichts

Zuckersüß, dieser neue Clip aus "Ralph reichts"

Zuckersüß, dieser neue Clip aus "Ralph reichts"
0 Kommentare - Fr, 26.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Clip aus "Ralph Reichts" lernen wir, wie aus zwei ungleichen Videospielfiguren Partner werden.

Nächste Woche ist es in den USA soweit, dann startet dort Disneys Animationsspaß Ralph reichts und wir können euch schon jetzt verraten, selten hat dieser Begriff auf einen Film so gepasst. Über genaue Details müssen wir noch schweigen, ihr könnt euch aber schon auf unsere Filmkritik in den kommenden Tagen freuen.

Im Rahmen des nahenden US-Termins gibt es jetzt noch einmal einen neuen Clip aus dem Film, in dem sich Ralph und Vanellope von Schweetz verbünden. Zuvor muss Ralph aber den nervigsten kleinen Plagegeist aushalten, den man sich vorstellen kann.

Es bleibt zu hoffen, dass Disney für die deutsche Synchronisation nicht auf die nächstbesten deutschen Möchtegernstars setzt, sondern auf richtige Synchronsprecher. Ralph reichts lebt im Original von seinen Sprechern, darunter John C. Reilly als Ralph und Sarah Silverman als Vanellope. Ob euch Deutsch oder Englisch besser gefällt, könnt ihr vorab in unserem Trailer-Bereich überprüfen.

Ralph reichts kommt am 6. Dezember in 2D und 3D auch in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY