Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Ultra

News Details Kritik Trailer
Immer Gras zur Hand

Zugedröhnt: Eisenberg & Stewart auf "American Ultra"-Postern (Update)

Zugedröhnt: Eisenberg & Stewart auf "American Ultra"-Postern (Update)
2 Kommentare - Mi, 08.07.2015 von R. Lukas
Neue Poster zur bekifften Actionkomödie "American Ultra" sind reingeschneit, und Kristen Stewart und Jesse Eisenberg haben alle acht Hände voll.

Update: Zur Comic-Con lässt Lionsgate noch mal zwei American Ultra-Poster springen, ein vergleichsweise normales mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart und ein fiktives Cover für einen Comic namens "Apollo Ape", der im Film wohl eine wichtige Rolle spielt.

++++++++

Mit American Ultra ist das allseits beliebte Genre der Stoner-Movies bald um einen Eintrag reicher, einen von der actionreichen Sorte. Die beiden neuen Poster mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart geben sich aber noch ganz gechillt, ist doch alles easy! Hinter dem Film stecken Chronicle-Autor Max Landis und Projekt X-Regisseur Nima Nourizadeh. Hier auch der Trailer zum Nachholen:

"American Ultra" Trailer 1

Eisenberg spielt in American Ultra den scheinbar glück- und antriebslosen Kiffer Mike, Stewart seine Freundin. Urplötzlich wird Mikes Leben auf den Kopf gestellt, denn er hatte ja nicht die geringste Ahnung davon, dass er eigentlich ein top ausgebildeter, absolut tödlicher Schläfer-Agent ist. Als ihn seine Vergangenheit von einem Moment auf den anderen wieder einholt, verzettelt er sich in gefährliche Regierungsangelegenheiten und muss seinen inneren Actionhelden wecken, um am Leben zu bleiben.

Ab dem 15. Oktober läuft American Ultra in unseren Kinos, hoffentlich auch nüchtern zu ertragen.

Quelle: io9
Erfahre mehr: #ComicCon, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.07.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Hm, ich habe jetzt 1:30 lang den trailer geschaut, musste ausmachen, es schien mir so, als würde ich den Film gerade sehen.

Was haben wir hier schon alles gesehen... Kiffer, stoned, killt 2 Leute, Geheimagenten, Satelitten aus dem All, Bella Swan, Lex Luthor, war mir gerade schon etwas zu viel.

Dennoch denke ich, dass der Film Potential hat. Aber es wird wohl nur fürs Heimkino reichen, oder in 3-4 Jahren Sonntags abends auf Pro7 laughing
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.07.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Scheint ein ganz erfrischender Film zu werden.


Forum Neues Thema
AnzeigeY