Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Father

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Father

Zukünftige Sally: Weibliche Erzählerin für "How I Met Your Dad" gefunden

Zukünftige Sally: Weibliche Erzählerin für "How I Met Your Dad" gefunden
0 Kommentare - Do, 24.04.2014 von S. Spichala
Ähnlich wie in "How I Met Your Mother" braucht auch das Spin-off "How I Met Your Dad" einen Erzähler, der durch die Serie führt, diemal natürlich weiblich. Lest, wen man dafür gefunden hat.

Bob Saget war der Ich-Erzähler der Mutterserie How I Met Your Mother, der durch die Serie führte und als ältere Version von Ted die Geschichte des jungen Teds (Josh Radnor) erzählte. Für das Spin-off How I Met Your Dad soll es natürlich auch eine Ich-Erzähler-Stimme geben, aber diesmal weiblich, denn bekanntlich lernen wir diesmal die junge Frau Sally (Greta Gerwig, Frances Ha) kennen, die ihren Traumprinz sucht.

Für die Rolle der älteren Ich-Erzählerin wurde nun Meg Ryan (e-m@il für Dich) gefunden, das passt ganz gut, wenn man sich mal in Erinnerung ruft, in wie vielen Romantikkomödien sie selbst auf der Suche nach dem Einen war oder auch ansonsten als Hauptdarstellerin mit Herzensangelegenheiten in Filmen mit an Bord war.

Meg Ryan kennen mindestens die älteren Filmfans unter euch noch aus Harry und Sally von 1989 (man beachte auch den Originaltitel: When Harry Met Sally), ihre Vorzeige-Romantikkomödie schlechthin und das Karrieresprungbrett für massig weitere Liebeskomödien und -filme mit ihr. Und Sally heißt auch unsere Hauptfigur in How I Met Your Dad, das passt also doppelt prima.

Wir voten also jetzt schon mal dafür, dass in How I Met Your Dad Sallys Zukünftiger sich im Serienfinale bitte als Harry Soundso entpuppt, sollte das Projekt nach dem Pilot bei CBS in Serie gehen. ;)

 

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY