Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Bleibt er oder bleibt er nicht?

Zukunft offen: "James Bond"-Produzentin kämpft um Daniel Craig

Zukunft offen: "James Bond"-Produzentin kämpft um Daniel Craig
9 Kommentare - Do, 03.12.2015 von R. Lukas
Daniel Craigs Null-Bock-Stimmung vor "Spectre" verhieß nichts Gutes, aber Barbara Broccoli denkt gar nicht daran, ihn ziehen zu lassen.

Auch wenn die Kritiker einiges zu meckern hatten, ist Spectre finanziell über jeden Zweifel erhaben und mit jetzt schon über 750 Mio. $ an Kinoeinnahmen ein voller Erfolg. Dennoch, über allem hängt immer noch die Frage, ob Daniel Craig bei James Bond 25 weitermacht oder nicht.

Seine Frustration klang in fast jedem Interview durch, das er vor Kinostart gab. Und die durchwachsenen Reaktionen auf Spectre werden ihn sicherlich gut abwägen lassen, ob er für James Bond noch ein paar Jahre Stress und Schmerz auf sich nehmen will. Aber während Regisseur Sam Mendes definitiv abdankt, ist bei Craig das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die langjährige James Bond-Produzentin Barbara Broccoli will ihn auch nicht so leicht gehen lassen.

Im Frühling 2016 werde man erneut starten (mit James Bond 25), sagte sie. Und Broccoli hofft, dass sie dann weiter auf Craig bauen kann. Nicht nur sie liebe ihn, sondern offensichtlich auch das Publikum. Deswegen verspricht sie, ihr Bestes zu geben, um ihn als 007 an Bord zu behalten. Glauben wir ihr sofort! Nur ob ihre Überzeugungskraft ausreicht? Die nächsten Monate werden es zeigen.

Wie denkst du über die Besetzung für "James Bond 25"?
Gesamt: 541 Stimmen
Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.12.2015 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sehe das in diesem Fall komplett genauso wie lulph. Könnte seinen Kommentar im grunde 1 zu 1 übernehmen. Von daher kommt jetzt von mir auch nicht mehr dazu. wink

Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
04.12.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich war nie ein Fan von Craug als Bond, meine Favoriten sind Connery, Moore und Brosnan.

Mit Skyfall klam er ziemlich dem nahe was Bond ausmacht, einen gewissen Charme, elleganz und nicht nur der rauhe Klopper wie vorher. Andererseits nervt mich Craigs herumgezicke. Er wird fürstlich entlohnt für diese rolle, hatte erst durch bonmd einen Karrieredurchbruch und nörgelt die ganze Zeit wie hart es ist. Schwarzenegger und Stallone sind seit 30 Jahren Actionstars und jammern nicht so herum. Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er auch so ehrlichh und konsequent sein und keinen Bondfilm mehr drehen. Sicher, noch ein letzter Craigbond wäre nicht schlecht, aber keinem ist gediehnt, wenn er es nur des Geldes wegen macht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2015 00:04 Uhr | Editiert am 04.12.2015 - 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe ebenfalls für "Ich nehme es, wie es kommt" gestimmt. Momentan bin ich da einfach ziemlich unschlüssig, welcher Film mir lieber wäre. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Bond 25 mit Craig:

  • Vorteil: Craig und Waltz geben sich einen kompletten Film ordentlich Contra!
  • Nachteil: Es könnte bezüglich der Gesamtstory der eine Craig-Film zu viel sein.

Bond 25 ohne Craig:

  • Vorteil: Craig verabschiedet sich mit einem guten Abschluss (Spectre) in den Bond-Ruhestand.
  • Nachteil: Waltz ohne Craig stelle ich mir schwierig vor und möchte ich an sich auch nicht sehen.

Ausführlich findet ihr meine Ansicht unter meiner Kritik in der Diskussion mit Strubi.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.12.2015 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Lethis Endlich mal einer der den neuen Bond auch lobt-Meiner Meinung nach echt der beste Craig Bond. Das mit Drehstart Anfang 2016 finde ich auch etwas übertrieben. Alle 2 Jahre n Bond wäre jedenfalls cool und war auch bis zur Craig Zeit immer so.Walz gefällt mir sehr gut als Ernst Stavro...

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.12.2015 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"Im Frühling 2016 werde man erneut starten (mit James Bond 25)"

Heißt das der nächste Bond kommt endlich mal nicht erst nach 3 Jahren oder länger? Alle 2 Jahre wäre schon nice.^^

Fand Spectre extrem gut. Vor allem die geile One-Shot Szene am Anfang und Walz waren so genial. Freu mich jetzt schon auf die BluRay.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.12.2015 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Meiner Meinung nach ist Spectre der beste Bond Film mit Craig. Spectre schafft es auch perfekt alle vorherigen Craig Bond als ganzes schlüssig zu machen. Natürlich wird es mit Spectre weitergehen. Ich denke es sollte klar sein dass Blofeld wieder mächtig werden wird. Ich wünsche mir dass Craig noch 1-2 Bondfilme macht. Danach wird er dann auch zu alt sein. Ich wünsche mir als neuen Bonddarsteller Michael Fassbender oder Tom Hardy. Auch Christian Bale würde ich gerne als Bond sehen nur ist es in fünf Jahren vlt vom Alter her zu spät für ihn.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.12.2015 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wünsche ich mir das Craig bleibt? Ja! Definitiv.

Dennoch Stimme ich für ich nehms wie es kommt, denn auch ein neuer Darsteller muss nicht bedeuten das es schlechter wird. Es kann in beide Richtungen gehen smile

Craig wird schwer zu schlagen sein, aber nicht unmöglich.

Was mir viel wichtiger ist, ist das es nicht wieder mit einem reboot anfängt sondern an specter anknüpft. Man kann das grad bei nem Agenten Film ja mit einer Scheinidentität erklären die man dem neuen 007 verpasst.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
03.12.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffe, dass Craig als James Bond weitermacht.

Falls nicht, würde ich mir Tom Hardy als 007 wünschen.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.12.2015 12:44 Uhr | Editiert am 03.12.2015 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Obwohl ich Craig als Bond sehr gerne sehe, aber eigentlich ist mit dem Schluß von SPECTRE die Entwicklung von Craigs Bond doch zum Schluß geführt worden.

Er hat sich für Madeleine Swann entschieden und fährt mit ihr ins Happy End. für mich wird ziemlich deutlich gezeigt, dass Craigs "spezieller" Bond seine Agentenzeit hinter sich läßt.

Natürlich kann man immer noch einen Film mehr machen. Aber anders als alle anderen Bonds durchläuft Craigs Bond eine Charakterentwicklung, er ist am Ende des Films ein anderer als zu Beginn.

Ich jedenfalls bin offen für jedwede Art zukünftigen Bondfilm, auch für einen neuen Bond- Darsteller.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY