Anzeige
Anzeige
Anzeige
Suchanfragen

Zum 1. April: Die lustigsten Suchanfragen auf MJ :-)

Zum 1. April: Die lustigsten Suchanfragen auf MJ :-)
21 Kommentare - Fr, 01.04.2016 von Moviejones
Heute ist der 1. April und da darf man ruhig mal lachen. Wir präsentieren euch wieder die lustigsten MJ-Suchanfragen der letzten Monate!
Zum 1. April: Die lustigsten Suchanfragen auf MJ :-)

Ob es nun die Autokorrektur oder einfach nur ein Versehen ist, wir wissen es nicht. Aber so manche Suchanfrage, die an MJ gestellt wird, bringt uns zum Grinsen - und den Suchalgorithmus an den Rand des Wahnsinns. Euch hoffentlich nur zum Lachen und so haben wir passend zum 1. April wieder einige der lustigsten Suchanfragen der letzten Zeit rausgesucht!

Da kam jemand nicht sofort auf ...

... Er ist wieder da, also wird spontan nach Der neue Hitler gesucht

Es ehrt dich, wenn ...

... du bei Transportier spontan an The Transporter denkst, doch der bzw. die Suchende hatte tatsächlich nach Trainspotting Ausschau gehalten

Was Goethe kann ...

... kann Wolfgang schon lange, also Fuck you mozart!

Wer schmückt nicht sein ...

... interstellares Wohnmobil mit der Gardine of the Galaxy?!

Wie schon im Vorjahr ...

... haben es die Anangers ... äh Avangers ... ach nee, die Avengers echt schwer!

Erwähnten wir gerade ...

... falsch geschriebene Filmtitel? Schnell weggucken bei alles stäht kopf, Inhärent vice, Percefik Rim, Transmormers und Melefecent   

Und manchmal genügt schon ...

... ein falscher Buchstabe und das ganze Filmkonstrukt stürzt erheiternd in sich zusammen - das beweisen Ooopy! Die Arsche ist weg sowie Und wenn wir alles zusammenziehen? und Spuck von draussen und auch die Helden in Strupfhosen 2!

Rechtschreibung egal, Hauptsache ...

... Tiefsee!, dachte sich folgender User bei der Eingabe von oktapus, wasser moster bzw. moster aus der tiefe direkt hintereinander

Sicherlich kommt nicht ...

... der IQ des Fragenden bei central intellegie in die nähere Auswahl

Wir wissen zwar viel, aber ...

... die unspezifische Suchanfrage kino? führt eher nicht zu einem befriedigenden Ergebnis, da müsste er oder sie sich spontan ans Orakel von Delphi wenden

Angenommen mit ...

... scharce neger wäre - hoppla - "schwarze Neger" gemeint - würde es sich abseits des verpönten Tonfalls nicht auch um eine semantische Redundanz handeln?

So dermaßen durcheinander ...

... kann das nix geben bei den Heightful Right

Absolut kein Glück brachte ...

... die Suchanfrage umschriebener Film Knallhart, rockig auf Zack einem namenlosen Ostergewinnspielteilnehmer - denn so leicht machen wir es euch dann doch nicht ;-)

Und wer noch nicht genug hat, findet auf Seite 2 die lustigen Suchanfragen vom vergangenen Jahr!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.04.2016 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

- die liegende der wächter steht hoffentlich bald wieder auf
-wie viel kostet der eintritt nachts im museum - Hä? Woher sollen wir das wissen?... -haben es die Anangers ... äh Avangers ... ach nee, die Avengers echt schwer!

Diese 3 sind die besten. Zum Glück schrieb er nicht nackt im Museum :-) Dann die Liegende der Wächter. Die würde ja wieder zum Museum passen. Aber ganz großes Kino sind die Anangers, wenn man sich vorstelle der Tipfehler wäre ein L , wäre dann Analgers Age of Urolotroncool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
01.04.2016 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Walking dads könnte sogar funktionieren haha, aber das beste ist tatsächlich fuck you Mozart. Der Rest ist etwas traurig, sofern welche nucht durch Unachtsamkeit entstanden ist. Zudem muss man das alter berücksichtigen, die ältere Generation hatte nicht den Fokus auf die englische Sprache. Fazit so ein Tipp Fehler passiert schnell, immer mit Humor nehmen

@cmetzger einfach nur peinlich! Your english is under all pig!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2016 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Meinen Geschmack trifft das, wie schon im letzten Jahr, nur begrenzt.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.04.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also The Walking Dads schiebe ich mal noch auf die Autokerrektur, aber "wifil Uhr", "Feinel destineichen", "Fast and firias new muvi"? Ehrlich muvi?.. oh man das ist schon heftig.

@Hanjockel:
Sehr schönes Englisch, gefällt mir gut. Möchte ich aber dennoch ergänzen mit "I hold it in the head not out", "My lovely Mister Singinclub" und "Tell me nothing from the horse!"... Ich halte es im Kopf nicht aus, Mein lieber Herr Gesangsverein, Erzähl mir nichts vom Pferd ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Diesen Artikel zu lesen, war für mich einer Schwangerschaft sehr ähnlich. In 10 Minuten mehrfach die Gefühlslage vom weinen zum lachen zu wechseln . laughing

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.04.2016 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Hahaha ist das geil! laughing Die ARD Sendung made my day xD

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie man Arnold Schwarzeneggers Nachnamen nicht schreiben sollte laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
01.04.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich glaube ja, dass das alles Suchanfragen von ChrisGenieNolan sind.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2016 12:11 Uhr | Editiert am 01.04.2016 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kermit80

Danke für den Tipp! Ich würde es dann auch nicht für vermessen halten, wenn wir hier auf MJ für meine Bestellung sammeln! tongue-out

@MJ

Ich finde zudem, dass Ihr "Fliege" hier aufnehmen solltet. Das sind doch ganz klassische Komödien. wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
01.04.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Sully: Schreib doch mal den Fernsehsender ARD an und frag nach. Die öffentlich rechtlichen Sender sind da sehr hilfsbereit. Eventuell kostet es Dich ein paar Euro für die DVD die sie Dir dann zuschicken werden und natürlich den Versand dazu. wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ja ist ja nun wirklich schön, dass Ihr Euch so freut...aber kann mir nun endlich mal einer sagen wo ich denn jetzt diese verdammte "Fliege" Ausgabe finde?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.04.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

ARD Sendung 30.04.2002 Pfarrer Fliege. Wahnsinn. laughing

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.04.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ich bin mir ziemlich sicher, der Typ der nach: ninja totels gesucht hat wollten eigentlich einen User finden...
Der tolle Ninja.. Wer das nur sein könnte... ^^
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
01.04.2015 20:05 Uhr | Editiert am 01.04.2015 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 175 | Reviews: 33 | Hüte: 6
Öhem. Also die Sucheingabe Gina Wilde - Jetzt wirds schmutzig IV ... also ... die ist nicht von mir.
Nur daß Ihrs wisst.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.04.2015 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Hahahaha! Ich schmeiß weg! Bitte mehr davon^^

Bei einzelnen könnte man es wohl noch auf die Autokorrektur des Smartphones schieben, aber bei den anderen...man, man, man...das ist bitter. Armes Deutschland.

Aber dennoch ein ungemein unterhaltsamer Beitragsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY