AnzeigeN
AnzeigeN

Peter Hase

News Details Kritik Trailer
Corden teilt aus, Gleeson muss einstecken

Zum Angriff gehoppelt: "Peter Hase" vs. Nachbar im neuen Trailer

Zum Angriff gehoppelt: "Peter Hase" vs. Nachbar im neuen Trailer
0 Kommentare - Mi, 22.11.2017 von N. Sälzle
Von der CGI-Adaption des Potter-Klassikers "Peter Hase" mag man halten, was man will. Als actionlastiger Spaß für die ganze Familie dürfte sie die Zuschauer gewiss in die Kinos locken.

Da kommt er auch schon angehopst, der neue Trailer für Peter Hase! Ganz so eilig hat er es mit seinem Kinostart im kommenden Frühjahr zwar noch nicht, aber die Weihnachtszeit sei für ein wenig Kinowerbung dann eben doch gut genutzt. Die dürfte vor allem das jüngere Publikum begeistern, das mit der Buchvorlage von Beatrix Potter nicht ganz so vertraut ist.

"Peter Hase" Trailer 3

Ein actionreiches CGI-Abenteuer wird uns schließlich auch in diesem Trailer präsentiert, mit viel Gekloppe eines aufmüpfigen, resoluten Hasens (James Corden), der dem neuen Nachbarn, Mr. McGregor (Domhnall Gleeson), den Kampf ansagt. Der kann mit dem Getier in seiner neuen Wohngegend so gar nichts anfangen und würde am liebsten alles ausmerzen, was ihm seinen Garten ruinieren könnte. Als er auch noch Peters Menschenfreundin Bea (Rose Byrne) täuscht und sich eine Beziehung zwischen den beiden anbahnt, ist für Peter Hase Schicht im Schacht.

Weitere Stimmen steuern im Original unter anderem Sam Neill, Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Daisy Ridley bei. Hierzulande darf Peter Hase ab dem 22. März 2018 zeigen, was in ihm steckt. In den USA startet der Film schon knapp zwei Monate früher.

Quelle: Sony Pictures Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN