Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Zum Bart verpflichtet: Hamill kommentiert "Star Wars - Episode VII"

Zum Bart verpflichtet: Hamill kommentiert "Star Wars - Episode VII"
3 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Mark Hamill, der dem alten Jedi-Meister optisch immer näher kommt, plaudert über seinen Part in "Star Wars - Episode VII" und lobt das Skript.

Mark Hamill ist nicht auf der Comic-Con, schließlich ist Star Wars - Episode VII ja auch nicht da. Die Devise heißt "drehen statt reden", aber in einem aktuellen BBC-Interview verliert Hamill dann doch ein paar Worte über den Film.

Sein Luke Skywalker und die anderen "Oldies" spielen demnach nur die zweite Geige. Bei Star Wars - Episode VII gehe es wirklich um die neue Generation an Charakteren, während die alte sie nur unterstützt und sich vertraglich vorgeschriebene Bärte wachsen lässt. Daran hält sich Hamill definitiv, wie ihr sehen könnt, wenn ihr auf die Quelle klickt. Die Frage ist, ob er nur witzelt oder tatsächlich zum "Zuwuchern" verpflichtet wurde. Letzteres würde uns gar nicht mal wundern.

Die Verletzung, die sich Harrison Ford am Set von Star Wars - Episode VII zugezogen hat, macht Hamill anscheinend keine übermäßig großen Sorgen. Um Ford zu stoppen, brauche es schon etwas mehr. Hamill hätte nie erwartet, jemals wieder in einem Star Wars-Film mitzuspielen, bescheinigt J.J. Abrams und Lawrence Kasdan aber, dass sie beim Drehbuch einen tollen Job gemacht haben. Man verstehe sofort, wer diese Charaktere sind, und könne sich mit ihnen identifizieren.

Teilweise soll auch auf der irischen Insel Skellig Michael gedreht werden, berichtet die BBC außerdem. Dort befinden sich die Ruinen eines christlichen Klosters aus dem Mittelalter, die zum Weltkulturerbe erklärt wurden. Ob es da wohl eine Verbindung zu Star Wars - Episode VII gibt?

Quelle: BBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
25.07.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich denke mal das Mark Hamill den Bart waxhsen lässt damit die Stylisten ihn so zurecht machen können wie sie ihn brauchen.

Ich persönliche würde gerne Luke Skywalker mit einem Shaft-Bart sehen. So wie von Samuel L Jackson. Oder vielleicht mit einem Goatee Bart


Hier noch einige zur Auswahl

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe mir das Interview angeschaut und muss sagen Mark Hamil, der Comic Nerd unter den Schauspielern :-), wirkt optisch wie Alec Guiness als Obi Wan
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News
Bei Star Wars - Episode VII gehe es wirklich um die neue Generation an Charakteren, während die alte sie nur unterstützt und sich vertraglich vorgeschriebene Bärte wachsen lässt.

Okay... stelle mir gerade Prinzessin Leia Solo mit Bart vor. Aber das wäre ja eigentlich Conchita Solo oder?^^

Ok Spass beiseite, ihr habt recht bei Mark Hamill sieht der Bart echt zugewuchert aus. Nen 3 Tage Bart hätte Luke Skywalker besser gepasst. Damit hätte man dem Charakter seinen Stolz gelassen aber so? So nimmt ihm der riesen Bart irgendwie viel Ernsthaftigkeit, schaut einfach zu lustig und zu harmlos aus für DEN Jedi überhaupt, der die Galaxie vom Würgegriff des Imperiums befreite in den alten Filmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY