Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Schon im Teleport-Modus

Nightcrawler aus "X-Men - Apocalypse" blitzt auf! + Jean Grey & Jubilee (Update)

Nightcrawler aus "X-Men - Apocalypse" blitzt auf! + Jean Grey & Jubilee (Update)
8 Kommentare - Do, 30.04.2015 von R. Lukas
Da und wieder weg - und schon wieder da: Am ersten "X-Men - Apocalypse"-Drehtag enthüllt Bryan Singer gleich mal Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler.

Update: Bryan Singer ist nicht der Typ, der mit allen Informationen hinterm Berg hält und so erreicht uns nach dem Ersteindruck von Nightcrawler auch ein Bild mit Jean Grey (Sophie Turner, Game of Thrones) und Jubilee (Lana Condor). Die Klamotten sind so Achtziger...uns gefällt's :-)

++++++++

Update: Der Nightcrawler von X-Men - Apocalypse ist zurück, im Video von 20th Century Fox. Schnell anschauen, bevor es wieder verschwindet, bei Teleportern weiß man ja nie... Ein offizielles Bild findet ihr unten ebenfalls mit angehängt. Und via Twitter tauchen dort nun auch Cyclops (Tye Sheridan), Jean Grey (Sophie Turner) und Jubilee (Lana Condor) auf ersten Setfotos auf! Gedreht wird eine Szene in einer Mall, die 1983 spielen soll. Concept Art zum Film, die vom alten Ägypten bis in die 80er reicht, ist hier zu finden.

++++++++

Heute haben sie begonnen, die Dreharbeiten zu X-Men - Apocalypse. Erster Tag am Set, schreibt Bryan Singer auf Instagram, und überrascht prompt mit dem neuen Nightcrawler. Das "Video" verschwand leider so schnell, wie es gekommen war, aber ein Bild ließ sich noch auftreiben. In X-Men 2 noch von Alan Cumming gespielt, mutiert jetzt Kodi Smit-McPhee (Planet der Affen - Revolution) zum Teleporter - wobei wir uns bei seinem Anblick ein kleines bisschen an die Na'vi aus Avatar - Aufbruch nach Pandora erinnert fühlen.

Die letzten Tage scheint Singer schon dazu genutzt zu haben, seine Jungstars besser kennenzulernen, von denen X-Men - Apocalypse ja einige im Aufgebot hat. Mit Sophie Turner (Game of Thrones), der jungen Jean Grey, und Tye Sheridan (Mud - Kein Ausweg), dem jungen Scott Summers aka Cyclops, unternahm er eine kleine Washington-Tour, die vom Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus gekrönt wurde. Noch mehr Bilder finden sich in seinem Instagram-Album. Die Produktion kommt also ins Rollen, und wer Singer kennt, weiß, dass dies nicht die letzten Einblicke hinter die Kulissen bleiben werden.

Bis zum Filmstart von X-Men - Apocalypse am 19. Mai 2016 sollte man immer ein Auge auf seine Social-Media-Aktivitäten haben, um nichts zu verpassen.

 

 

Fun second day with @sophie_789 @lanacondor #JeanGrey #Jubilee #XMEN #XMenApocalypse

A photo posted by Bryan Singer (@bryanjaysinger) on

 

 

Taking a couple of my new #Xmen to DC for the @WhiteHouse #CorespondentsDinner @Sophie_789 @Iamtyesheridan #xmenapocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

Quelle: Bryan Singer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.04.2015 00:43 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Emilia Clarke, reimt sich auf Harke, und das ist sie auch.
Hungerharke.

Wobei ich sie auf dem Foto mit Singer im Flugzeug nicht wiedererkannt habe.

Zugegeben, hätte Eastwood nicht den Namen von der News wiederholt, hätte ich sie auch nicht erkannt.
Guck mal wo sie ihre rechte Hand hat. Push Up smile Schalter *fg*
https://www.youtube.com/watch?v=i3UWzEAtHIs
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
28.04.2015 15:52 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Offtopic

Emilia Clarke mag sweet sein aber ihr Körper-Double Rosie Mac ist viel heißer.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@jerichocane
Liegt vielleicht daran, dass sie auf dem Bild lächelt, was sie in der Serie fast nie tut.
Habe sie anfangs auch nicht erkannt auf dem Bild
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.04.2015 09:31 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ich mag sie in GoT nicht, ich finde sie sogar störend. Liegt aber eher an
dem Charakter den sie dort spielt.
Aber auch optisch finde ich Emily Clarke einfach sweeter :-D

Wobei ich sie auf dem Foto mit Singer im Flugzeug nicht wiedererkannt habe.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
28.04.2015 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So wie es aussieht hat Nightcrawler die Michael J. Jacke aus dem Thriller
video an.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@East
Du meinst Sophie Turner.
In Game oT hat sie mir von allen weibl. Darstellern am besten gefallen.
Mal sehen wie sie als Jean wirkt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2015 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier könnt ihrden kurzen Clip noch sehen.
Und unten noch mal das Foto in etwas besserer Qualität
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.04.2015 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Jean Grey ist ja mal ein heisses Stück.
Forum Neues Thema
AnzeigeY