Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Star Trek"-Filme von schlecht bis gut

Zum Kinostart von "Star Trek Beyond": Die besten Star Trek-Filme gerankt!

Zum Kinostart von "Star Trek Beyond": Die besten Star Trek-Filme gerankt!
1 Kommentar - Mi, 20.07.2016 von Moviejones
"Star Trek Beyond" startet in den Kinos durch, doch wie schlägt er sich im Vergleich zu den anderen Teilen der Reihe?

Wenn es am 21. Juli wieder ab ins All geht, sind Fans besonders gespannt zu sehen, was Justin Lin als Nachfolger von J.J. Abrams mit Star Trek Beyond gezaubert hat. Was erwartet uns an Bord der Enterprise - und wird sich der Film mit den besten Star Trek-Filmen messen können, die uns seit langer Zeit begleiten?

Apropos beste Star Trek-Filme. Zur Feier des Tages vorm Kinostart haben wir alle bisherigen Filme der Reihe gerankt, um euch zu verraten, welche für uns zu den Tops oder Flops gehören. Per Klick aufs Bild gelangt ihr direkt in die Topliste, wir freuen uns auf eure Kommentare!

Bild 1:Die besten Star Trek-Filme
Die besten Star Trek-Filme


Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Weltraum
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Joa, eure Rangliste über die Star Trek Filme geht für mich so in Ordnung. Am besten gefällt mir welcher Film bei euch auf Platz 1 steht. Das sehe ich ganz genauso. :-D

Ich weiß nur: Würde ich eine Rangliste zu Star Trek machen müssen, hätte ich bei den alten Filmen nach Platz 1 echte Entscheidungsschwierigkeiten welcher wo auf welchem Platz landen soll. Fand die alle gut. Dafür wiederum würde die neue Triologie die im wahrsten Sinne des Wortes für mich auf JJ. Abrahms Mist gewachsen ist komplett aus so einer Liste rausfallen, da die neuen Filme für mich halt eher "Scheißdreck" als ein richtiger Star Trek sind, daher auch immer mein Wortspiel Scheiß Trek Beyond wegen dem hoffentlich letzten neuen Film unter Team Abrahms.^^ Die Filmfirma Bad Robot... jaja... die sollten sich lieber mal umbenennen in Bad Reboot oder sowas in der (Un)Art. :ani-laugh: Naja ok ich will mal nicht so unfair voreingenommen klingen, denn in Bezug auf Star Wars Episode 7 den ich ja super gelungen finde denke ich: Was der erkennbar softe Neustart Bad Robot dort wert ist wird allerdings auch erst Episode 8 zeigen.

Ihr habt für mich recht von der Liste her das es mit dem ersten Abrahms Star Trek Film vielversprechend anfing, aber was dann in Into Darkness abgeliefert wurde hat schon alles vernichtet und über die Trailer zum 3. Film dieser neuen Reihe muss ich einfach nur immer lachen, aber nicht weil der Film lustig wäre.^^ Da schaue ich mir lieber 200 mal in Folge Roland Emmerichs Independence Day 2 an im Kino als auch nur noch ein einziges mal in einen Star Trek Film der neuen Generation zu gehen. ;-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY