Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Zum Krähen: Weiteres verrücktes "Hangover 3"-Poster samt Clip (Update)

Zum Krähen: Weiteres verrücktes "Hangover 3"-Poster samt Clip (Update)
1 Kommentar - Do, 09.05.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip aus "Hangover 3" sorgt mal wieder Alan für Verwirrung, auf dem neuen Poster ein blutrünstiges Federvieh.

Update: Jetzt gibt es auch ein nettes Poster von Bradley Cooper zum Film.

++++++++

Update: Und noch ein Poster zu Hangover 3, Warner Bros. gibt einfach keine Ruhe. Dieses Mal ist Stu dran, den Rest findet ihr in der Galerie.

++++++++

Update: Die unten gestellte Frage, ob der irre Hahn womöglich das letzte Hangover 3-Charakterposter war, können wir klar mit "nein" beantworten. Auf dem nächsten bekommt Doug (Justin Bartha), der gegen seine drei Kumpels sonst immer etwas untergeht, das alleinige Spotlight.

++++++++

Die letzten Poster für Hangover 3 waren, sagen wir mal, ziemlich bunt gemischt. Von einer Giraffe über Heather Grahams Jade mit Filmsohn bis hin zu einem irre lachenden Leslie Chow (Ken Jeong) hatten wir alles dabei. Wirklich alles? Nicht ganz. Das neueste Motiv setzt nun noch einen drauf, denn ein biestiger Kampfhahn, der ein Blutbad ankündigt, fehlte bisher noch. Mal schauen, ob es das jetzt war oder ob da noch mehr kommt. Was ganz sicher noch mehr kommt, sind Clips. Den ersten findet ihr unten, mit einem gewohnt verpeilten Alan (Zach Galifianakis).

In Hangover 3 gibt es keine Hochzeit und auch keinen Junggesellenabschied, was könnte da also noch schiefgehen? So einiges, denn wenn das Wolfpack auf Tour ist, muss man mit allem rechnen. Besonders mit John Goodman, der Chow in die Finger kriegen will, weil der ihm 21 Mio. $ geklaut hat. Also nimmt er den armen Doug (Justin Bartha) als Geisel und lässt Alan, Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) nach Chow suchen, wobei es sie auch nach Tijuana verschlägt.

So weit müssen wir glücklicherweise nicht fahren, um Hangover 3 ab dem 30. Mai im Kino zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.05.2013 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kucke mir keine Clips mehr zu "Hangover 3" an, sonst kenne ich alle guten Gags schon und langweile mich nachher im Kino ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY