Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Zum Reinschnuppern: Die ersten sieben Minuten von "Star Wars Rebels" (Update)

Zum Reinschnuppern: Die ersten sieben Minuten von "Star Wars Rebels" (Update)
3 Kommentare - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Schon auf "Star Wars"-Entzug? Dann kommen der mehrminütige Einblick in die "Star Wars Rebels"-Premiere und weitere Clips ja gerade recht. Und: Start endlich bekannt!

Update: Endlich steht auch das Premierendatum von Star Wars Rebels fest. Am 3. Oktober wird auf dem Disney Channel der einstündige Film Spark of Rebellion global - und damit hoffentlich auch bei uns - ausgestrahlt, bevor die reguläre Serie dann global am 13. Oktober bei Disney XD startet.

++++++++

Update: Ein neuer Clip zu Star Wars Rebels stellt Mandalorianerin und Künstlerin Sabine Wren (Tiya Sircar) in den Vordergrund in einer ziemlich witzigen Sequenz: Sturmtruppler gegen Sprayerin... Jetzt gibt es das Ganze auch in einer dreiminütigen Extended-Version, seht unten selbst.

++++++++

Update: Nach der langen Preview gibt es nun auch noch einen neuen über 3 Minuten gehenden Clip zu Star Wars Rebels obendrauf, der uns eine coole und auch witzige Kampfszene zeigt. Ihr findet den Clip unten angehängt.

++++++++

Was bleibt nach Bildern, Trailern, Clips und Featuretten noch zu tun, um Star Wars Rebels zu pushen? Man könnte zum Beispiel die Anfangsminuten vorab ins Netz stellen, damit alle schon mal die Chance haben, den Einstieg in die Serie mitzuerleben.

Tja, und genau so verfahren Lucasfilm und Disney XD auch, denn die ersten sieben Minuten aus Star Wars Rebels sind als Preview-Clip online. Alles beginnt auf dem unterjochten Planeten Lothal, der fest in der Hand der imperialen Sturmtruppen ist. Davon lässt sich Ezra, der Hauptheld der Serie, aber nicht weiter beeindrucken, als er die wertvolle Fracht des Imperiums mopst und sowohl die Imperialen als auch die Rebellen gegen sich aufbringt.

Star Wars Rebels spielt zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. In der Galaxis herrschen dunkle Zeiten, denn das Imperium bringt einen Planeten nach dem anderen unter seine Kontrolle. Zu Beginn der Serie halten die imperialen Streitkräfte eine abgelegene Welt besetzt, die sie mit eiserner Faust regieren, sehr zum Leidwesen der Bevölkerung. Die clevere und zusammengewürfelte Crew des Raumschiffs "Ghost" gehört zu den Wenigen, die mutig genug sind, sich gegen das Imperium zu stellen. Gemeinsam nimmt es diese Truppe mit bedrohlichen neuen Bösewichten auf, erlebt spannende Abenteuer und erlangt die Macht, eine Rebellion zu entfachen...

Nach einem einstündigen Disney Channel-Special im Oktober strahlt Disney XD die Serie weltweit aus, nur auf den exakten Starttermin warten wir immer noch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2014 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Jepp, genau so sehe ich das auch.
Klar könnte man schnell Übersättigungen bekommen, bin ich aber Übersättigt wenn ich 20 mal im Jahr einen Döner esse? :-)
Nein !
Ich habe es satt immer irre viele Jahre auf eine Fortsetzung warten zu müssen, denn man sieht es ja wieder bei Scott der bei Prometheus abermals Jahre verstreichen läßt bis eine Fortsetzung folgt.
Dann lieber Disney die wenigstens wissen was Fans verlangen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.08.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich kanns kaum erwarten, bis nächstes Jahr der erste Teil der neuen Trilogie kommt. Ausserdem wartet noch eine weitere vierte Trilogie und mind. 2-3 Spin-off-Filme. D.H jedes Jahr ein SW Film in den nächsten 5 - 6 Jahren. und dann kommen noch welche nach. (4. Trilogie)
Das wird so Geil, Geil, Geil!
Bis dahin müssen (dürfen) wir mit Rebels vorlieb nehmen, was auch vielversprechend aussieht.
Die Durststrecke nach EP 3 war lang genug.
einige unken schon:
"Disney macht zu viel, Disney macht alles kaputt.."
Stimmt so nicht.
1. ZUVIEL Star Wars geht nicht, eher zu wenig, und das hatten wir bereits.
2. Disney ist nicht dumm. Sie haben 4 Mrd. Dollar bezahlt und machen natürlich GELD mit dem SW-Franchise. Sie überlassen das neue SW-Pferd natürlich den entsprechenden Fachleuten.
Wie Marvel, wird man sich mit viel Respekt, Fachwissen und Ehrfurcht daran machen.
Von Lucas wäre nichts neues mehr gekommen, wissen wir doch.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.08.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nicht ganz so gelungen wie ich es mir erhofft hatte, aber man merkte das der Regisseur von Star Wars - Clone Wars sich doch den Ruck gab um hier den Ursprung zu vermitteln.
Gedeckte Farbgebungen, einfache Strukturen, die trotzdem alle Details vermitteln.
Das so manche Hintergründe hier noch extrem künstlich wirken, werfe ich dem Trailer noch nicht vor, denn wenn die Serie einschlägt, und das wird sie, werden auch mehr Investitionsgelder fließen, und weitere Staffeln werden besser, was man ja auch bei SW Clone Wars gesehen hat.
Farben fehlen mir hier gar nicht, denn es ist der totale Look der alten Episoden aus den 70ern. Geil umgesetzt.
Hier total Back to the Roots .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY