Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung

News Details Kritik Trailer
Animationsabenteuer mit Spidey und Agent J

Zum Spion animiert: Will Smith & Tom Holland in "Spies in Disguise"

Zum Spion animiert: Will Smith & Tom Holland in "Spies in Disguise"
0 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von N. Sälzle
Als Agent hat sich Will Smith schon in "Men in Black" bewiesen, ob er es auch als Spion draufhat? Das wird sich in "Spies in Disguise" zeigen. Hilfe erhält er von Tom Holland.

Gleich zwei prominente Namen haben sich dem Animationsfilm Spies in Disguise angeschlossen, in dem sie - das liegt ja in der Natur der Sache - lediglich stimmlich in Erscheinung treten werden. Will Smith und Tom Holland ist jedenfalls zuzutrauen, dass sie sich in der Welt der Spione wacker schlagen werden.

Smith spricht in Spies in Disguise den weltbesten Spion Lance Sterling, der als cool, charmant und äußerst fähig gilt. Er rettet von Beruf die Welt, keiner kann es besser. Walter hingegen - gesprochen von Holland - ist das genaue Gegenteil von Lance. Er mag zwar ein schlaues Köpfchen und Wissenschaftsgenie sein, zwischenmenschlich hapert es bei ihm aber gewaltig. Ohne ihn kommt Lance jedoch nicht aus, erfindet Walter doch die grandiosen Gadgets, die ihm bei seinen Missionen helfen. Als die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, sind Lance und Walter plötzlich auf völlig neue Art aufeinander angewiesen. Wenn sie nicht lernen, ein Team zu werden, schwebt die ganze Welt in Gefahr.

Ob sie es also schaffen, sich zusammenzuraufen? Das wissen im Moment nur Nick Bruno (Supervising Animator bei Die Peanuts - Der Film) und Troy Quane (Story Artist bei Ice Age - Kollision voraus!), die sich den Regieposten teilen - für beide das erste Mal. Fox Animation, die Blue Sky Studios und Chernin Entertainment produzieren den animierten Agentenspaß. Als Inspiration für Spies in Disguise dient der von Lucas Martell inszenierte Kurzfilm Pigeon: Impossible, als deutscher Kinostart wird der 17. Januar 2019 angepeilt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY