Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddy’s Home - Ein Vater zu viel

News Details Kritik Trailer
Ferrell gegen Wahlberg

Zum US-Vatertag: Trailer für "Daddy's Home" und einiges mehr

Zum US-Vatertag: Trailer für "Daddy's Home" und einiges mehr
1 Kommentar - So, 21.06.2015 von R. Lukas
Wer ist der bessere Vater, Mark Wahlberg oder Will Ferrell? Im ersten "Daddy's Home"-Trailer tragen sie es aus, aber auch andere Filme haben den Vatertag nicht vergessen.

Unseren Vatertag haben wir dieses Jahr schon hinter uns, der US-amerikanische ist heute. Das feiern manche Filme auf ihre eigene Art und Weise, wie ihr unten am Beispiel von Alles steht Kopf (spaßig), Sinister 2 (gruselig),  Die Peanuts - Der Film (herzig) und Ant-Man (heroisch) sehen könnt. Weil es wie die Faust aufs Auge passt, lässt sich die Komödie Daddy's Home mit Will Ferrell und Mark Wahlberg, früher noch Die etwas anderen Cops, sogar zu einem ersten Trailer hinreißen.

"Daddy’s Home - Ein Vater zu viel" Trailer 1

Sean Anders und John Morris (Kill the Boss 2) haben die Papa-Fehde inszeniert. Als gutmütiger, aber etwas langweiliger Angestellter beim Radio bemüht sich Ferrell, für die beiden Kinder seiner Frau (Linda Cardellini, Bloodline) ein super Stiefvater zu sein. Doch als plötzlich ihr entfremdeter biologischer Vater (Wahlberg), ein cooler Spezialagent und Schmarotzer, aufkreuzt, muss er mit allen Mitteln um die Zuneigung der Kids kämpfen...

Zu Weihnachten kommt Daddy's Home ins Kino, bei uns genau am 24. Dezember. Hier nun die gesammelten Vatertagsglückwünsche:

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
21.06.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ja, da sind sie wieder! THE OTHER GUYS. laughing
Der Trailer gefällt mir schon ausgesprochen gut, Will Ferrells Filme gehen bei mir immer.
Von daher, freue ich mich total auf diesen Streifen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN