Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Alles früher als gedacht

Zur Einstimmung: Hier der Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!

Zur Einstimmung: Hier der Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!
44 Kommentare - Do, 16.04.2015 von R. Lukas
Warner Bros. beschleunigt den Superhelden-Showdown: Morgen die ersten Einblicke in den Trailer für "Batman v Superman - Dawn of Justice", nächste Woche der Trailer selbst?

Update: Zack Snyders Teaser zum speziellen Trailer-Screening am Montag ist da! Und er ist länger als fünf Sekunden... Für uns weniger interessant: Auch die ausgewählten amerikanischen IMAX-Kinos, in denen man den Teaser-Trailer als erstes sehen kann, sind nun bekannt.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Teaser 1

++++++++

Update: Die Laufzeit des Trailers zu Batman v Superman - Dawn of Justice ist schon durchgesickert, er soll zwei Minuten und sechs Sekunden lang sein. Damit wäre er näher an einem vollwertigen Trailer als einem kurzen Teaser.

++++++++

Liebe Leute, diese Woche könnte noch ganz groß werden! Nicht, dass sie bisher schlecht gewesen wäre, immerhin wurden wir schon von Ant-Man und Terminator Genisys mit neuen Trailern beschenkt. Aber es kündigen sich noch zwei Highlights an, die alles sprengen könnten.

Auf der Star Wars Celebration enthüllen Disney und Lucasfilm morgen den zweiten, hoffentlich ersten aussagekräftigen Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht, der dann bestimmt auch nicht lange braucht, bis er für jedermann sichtbar im Netz landet. Bereits eine Stunde vor Panel-Start platzt allerdings eine andere Bombe. Dann nämlich soll Zack Snyder die ersten fünf Sekunden aus dem kommenden Batman v Superman - Dawn of Justice-Trailer via Twitter verfügbar machen. Collider und El Mayimbe von Latino Review haben es unabhängig voneinander erfahren, es scheint also kein Hirngespinst zu sein, sondern sehr real.

Danach kann man sich wohl für ein Kino-Screening des vollen Trailers am nächsten Montag, dem 20. April, anmelden. Wie, wo und wie viele Kinos sich beteiligen, bleibt abzuwarten. Und El Mayimbe setzt sogar noch einen drauf: Der Trailer soll nicht erst zusammen mit Mad Max 4 - Fury Road erscheinen, wie ursprünglich berichtet wurde, sondern jetzt doch schon vor Avengers 2 - Age of Ultron laufen! Folglich müsste er auch zeitnah online gehen, wenn Warner Bros. den unvermeidlichen Leaks vorbeugen will.

Diesen Teil der Geschichte kann Collider noch nicht bestätigen, man räumt aber ein, dass es plausibel klingt, Batman v Superman - Dawn of Justice bzw. den Trailer möglichst schnell möglichst vielen Leuten näherbringen zu wollen. So würde man den Avengers 2-Zuschauern gleich signalisieren "Hey, wir sind auch noch da!" und ein erstes fettes Ausrufezeichen setzen. Eins ist klar: Der morgige Donnerstag wird spannend...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.04.2015 06:50 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Trailer in voller Länge
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118811
Ohne Worte

Sorry für den gleichen Trailer, aber wir hatten es anscheinend gleichzeitig entdeckt, nur auf verschiedenen Seiten.
Ich bin Ironman!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
17.04.2015 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Der GANZE Trailer ist heute Nacht "leaked"mäßig im Internet aufgetaucht und ich konnte einfach nicht widerstehen. Quali ist natürlich solala, aber ich hab wirklich schon schlechtere Quali gesehen.

Wer auch nicht widerstehen kann: http://batman-news.com/2015/04/16/batman-v-superman-trailer-leaks-tell-me-do-you-bleed-you-will/

...ich guck ihn mir jetzt nochmal an :-))
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.04.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich poste das auch mal hier noch, aber ACHTUNG die quali ist nicht so dolle.

Die letzten 30 Sekunden vom kommenden Batman v Superman Trailer sind geleakt!!



http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118793

Wie krass die Röhre von Affleck!!

"TELL ME, DO YOU BLEED? YOU WILL!"
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.04.2015 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Sollen das Narben sein an der Schulter?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.04.2015 18:06 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer-Teaser ist natürlich vollkommen unnötig, aber cool sieht er nichtsdestotrotz aus. Die Superman-Szene stammt wohl aus Man of Steel, aber dafür ist die Batman-Szene ziemlich fett. Wie Jack-Burton freue ich mich aber vor allem deshalb, weil wir jetzt wissen, dass es bald tatsächlich die ersten bewegten Bilder zu sehen geben wird!

@theMagician
Eine Szene aus dem Trailer stammt aus The Dark Knight und eine andere aus The Dark Knight Rises. Die restlichen Szenen wurden höchstwahrscheinlich aus den Arkham-Videospielen entnommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Ich werde mit Sicherheit der bessere Wahl, als Tyres Gibson für GL

"Vote for ChrisGenieNolan"GreenBlackLantern"Snyder hahahahahahaa
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.04.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
haha lässiges Green Lantern Bild! Also meine Stimme hast Du:

ChrisGenieNolan for John Stewart!

;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2015 16:40 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wow wow . hab ihr diesen schönen geiles Teaser gesehen.. die art und weisse, wie die music von Mastermind Zimmer und reinpressen ? und diesen schönen Grauton von MoS noch Düster gestalten als vor... und Batman Anzug, metal-dunkle grau.. einfach der wow ... Ahhhhhh Yes Snyder youre my man *fgf*


@Skywalker:

Hihi,.. danke
ich will das von MoS haben... bekomme ich aber nicht von der Bestellung her :-)


@theMagician:

Du bist sicher stärker geFlasht (kleines Wortspiel) als die meisten von uns. P.S.
: Hahaaha, ja ich war zu schnell,.. dass meine iPhone in der Luft bliebt als ich Selfie gemacht haben ^^

Und wegen der Teasen, Ich halte mich zurück finde ich
beim echte Trailer liege ich wahrscheinlich im Krankenhaus
Herzstillstand ... Hahahaha


@Jerich:

Schickes SElfie, jedoch dachte ich zuerst an einem schwarzen Sheldon Cooper als an den Flash

Ich protestieren, ich protestieren :-)

@ComicFan88:

Ich lege mir auch noch paar von DC Schurken und Superhelden xD

Wenn wir grad schon dabei sind:

Am hellsten Tag - In schwärzester Nacht - Entgeht nichts böses meiner macht - Wer finsteren mächten sich verspricht - Der hüte sich vor Green"ChrisGenie"DC"NolanSnyder"Lanterns Licht ... Muahahahahahahahaha ...That its Crazy *fgF


@lle:

Das ist nen Teaser und kein Echte trailer,.. was habt ihr denn erwartet ?
erst am Montag sollte nen echte trailer geben der über 2 min geht
bei Age of Ultron teasen war auch nicht anders als wie bei Batman v Superman
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.04.2015 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Einerseits kann ich die Aufregung um die paar Sekunden schon verstehen. Andererseits ist es doch besser als gar kein Bildmaterial noch fast ein Jahr vor Kinostart ;)

@Chris

Haha cooles Pic. Das T-Shirt fehlt mir noch, hab bisher nur eins von Supi und Bats smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Egal wie Unsinnig die Teaser für einen Trailer sein mögen, im Internet schlägt der Teaser sehr hohe Wellen.

Es ist wohl ein Zeichen der Zeit das eben solche Schnipsel die Fangemeinde in diversen Social Media Plattformen in "Hype-Modus" versetzen.
Ich bin da eher Old School und bevorzuge einen vernünftigen Trailer.
Dennoch komme ich nicht umhin zugeben zu müssen,
das auch ich eine leichte Gänsehaut bekommen habe bei Sichtung der 20 Sekunden.

Aber nicht unbedingt des Teasers wegen, sondern wegen der tatsache das es jetzt endlich los geht!
Der Film wird greifbar, denn es kommt Bewegung rein, es passiert was.

JUSTICE IS COMING!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@theMagician

Ich weiß gar nicht woher diese Schnipsel sind. Die Videospiele habe ich nie gezockt, aber einige Schnipsel könnten aus den Games sein.

Ja die Szene am Ende fand ich auch cool. Fast schon Star Was-mäßig… wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kurzes Off-Topic: Ich dachte ich erwähne es auch hier noch mal kurz, da hier aktuell die meiste aktivität stattfindet^^

Um 19 Uhr beginnt die Star Wars Celebration mit dem The Force Awakens Eröffnungspanel. Diese wird per Livestream übertragen, zu sehen wohl auf der Star Wars Webseite. Unter anderem wird ein neuer Trailer erwartet.

http://www.starwars.com/news/watch-star-wars-celebration-anaheim-live-on-starwars-com-powered-by-verizon

Sry für die Störung smile Nur damit es auch niemand verpasst dem es interessiert ;)
Avatar
theMagician : : Criminal
16.04.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Shalva
Cooler Fanmade-Trailer. Aus welchem Film sind denn die Batman-Szenen? Sind das Schnipsel aus den Videospielen? [spoil]Die Szene mit dem Batmobil aus dem Wasser fand ich cool[/spoil]

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also das ist ja fast schon lächerlich! Ein Teaser zum Trailer! Was kommt als Nächstes? Ein Teaser zum Teaser zum Teaser?!?! Oder ein Teaser Teaser Bild zu einem ersten Teaser Bild!?!?

Ich denke zur Einstimmung ist dieser Fanmade Trailer um einiges besser als dieser Teaser zum Teaser zum Teaser zum… ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Blackflash ich meinte Chris

Schickes SElfie, jedoch dachte ich zuerst an einem schwarzen Sheldon Cooper als an den Flash :-)
Ich hatte irgendwie direkt diese Szene im Kopf :-D
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY