Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ouija - Ursprung des Bösen

News Details Kritik Trailer
Brett vorm Kopf

Zurück ans Hexenbrett: Horror-Sequel "Ouija 2" erhält Kinostart

Zurück ans Hexenbrett: Horror-Sequel "Ouija 2" erhält Kinostart
0 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von R. Lukas
Universal Pictures fordert den Teufel zu einem zweiten Spiel heraus, im Herbst 2016 soll uns "Ouija 2" erneut das Fürchten lehren.

Horrorfilme zum kleinen Preis groß rauszubringen, ist die Spezialität von Blumhouse Productions. Damit hat man sich einen Namen und schon saftigen Profit gemacht. Auch letztes Jahr bei Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel ging die Rechnung auf. Etwas mehr als 100 Mio. $ wurden eingenommen, eine Summe, gegen die das 5 Mio. $-Budget geradezu lächerlich wirkt.

Der natürliche Lauf der Dinge sieht in einem solchen Fall vor, dass es nicht bei nur einem Film bleibt. Und daran halten sich Blumhouse und Universal Pictures auch. Die logische Konsequenz: In den USA am 21. Oktober 2016 wird Ouija 2 heraufbeschworen. Über Story, Regisseur und Besetzung lässt man uns noch im Unklaren, aber Mike Flanagan und Jeff Howard, die sich schon den Spiegel-Horror Oculus geteilt haben, sind die Drehbuchautoren. Wir vermuten mal, dass wieder jemand mit dem uralten Ouija-Brett herumspielt und eine böse, übersinnliche Macht entfesselt, der er nicht gewachsen ist.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY