Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
"Blade Runner 2049"-Trailer

Zurück in die Zukunft: Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer + Laufzeit (Update)

Zurück in die Zukunft: Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer + Laufzeit (Update)
23 Kommentare - So, 23.07.2017 von R. Lukas
Niemand kann vor der Wahrheit davonrennen. Und vor dem dritten Trailer zu "Blade Runner 2049" auch nicht, denn der steht schon in den Startlöchern.

Update 2: Bis Ende August oder Anfang September wird noch an der finalen Schnittfassung von Blade Runner 2049 gearbeitet, so dass sich noch was ändern könnte. Trotzdem gut zu wissen, dass die aktuelle Laufzeit des Films laut Regisseur Denis Villeneuve zweieinhalb Stunden beträgt. Klingt angemessen, oder?

Derweil stimmt ein Video auf den Trip in die Zukunft ein, siehe Twitter-Video unten. Auf der offiziellen Website könnt ihr den Verlauf der Ereignisse von Blade Runner bis Blade Runner 2049 (2018 bis 2049) in Ruhe und detailliert nachlesen, mit neuen Details zu Rick Deckard (Harrison Ford) und vor allem zum Aufstieg von Jared Letos Niander Wallace, dem wissenschaftlichen Schöpfer neuer, perfektionierter Replikanten.

++++

Update: Sony Pictures hat den neuen Blade Runner 2049-Trailer verfügbar gemacht, viel Spaß damit!

"Blade Runner 2049" Trailer 2 (dt.)

"Blade Runner 2049" Trailer 2

++++

Manche Fortsetzungen brauchen länger als andere, und manche brauchen sehr lang. So wie Blade Runner 2049. Über 35 Jahre nach dem Originalfilm von Ridley Scott bringt dessen Regie-Nachfolger Denis Villeneuve am 5. Oktober sein Sequel ins Kino, ein Sequel, das nicht auf die leichte Schulter genommen wurde.

Hauptdarsteller Ryan Gosling hat nun per Teaser einen neuen Trailer angekündigt - für heute! Zuerst soll er bei "Good Morning America" laufen, aber bis er online geht, dauert es bestimmt auch nicht viel länger. Gosling spielt in Blade Runner 2049 den LAPD-Officer und neuen Blade Runner K. Der kommt einem lange verborgenen Geheimnis auf die Spur, das das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt ihn auf die Suche nach Ex-Replikantenjäger Rick Deckard, der seit dreißig Jahre verschwunden ist.

An Blade Runner 2049 nehmen außerdem auch folgende Personen teil: Jared Leto, Robin Wright, Dave Bautista, Ana de Armas (Knock Knock), Mackenzie Davis (Der Marsianer - Rettet Mark Watney), Sylvia Hoeks (Bros Before Hos), Carla Juri (Feuchtgebiete), Barkhad Abdi (Captain Phillips) und Lennie James (The Walking Dead).


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY