Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Nicht nur Popcornkino

Zurück in "Jurassic World 2": Jeff Goldblum meldet sich zu Wort (Update)

Zurück in "Jurassic World 2": Jeff Goldblum meldet sich zu Wort (Update)
1 Kommentar - So, 14.05.2017 von R. Lukas
"Jurassic World 2" wird mehr als reines Popcorn-Entertainment, glaubt Jeff Goldblum. Der Rückkehrer über seine Rolle und seinen Erstkontakt mit Juan Antonio Bayona!

Update: Jurassic World 2-Co-Autor und -Produzent Colin Trevorrow bringt seine Freude darüber, dass Jeff Goldblum wieder mitmacht, zum Ausdruck, indem er uns Ian Malcolms Platz am Set zeigt. Theoretisch könnte er jetzt gerade, in diesem Moment, darauf sitzen! Verrückt.

++++

Wir mussten viel zu lange ohne Jeff Goldblum auskommen. Gut, wirklich weg war er nie, aber jahrelang aus der Blockbuster-Welt verschwunden. Independence Day - Wiederkehr war dann auch seine Wiederkehr, und mit seinen Rollen in Thor 3 - Ragnarok (als Grandmaster), wo ihm Regisseur Taika Waititi viel Spielraum zum Improvisieren gab, und Jurassic World 2 (wieder als Dr. Ian Malcolm) ist uns noch mehr großes Goldblum-Kino garantiert.

In ein paar Wochen fliege er nach London, wo schon hart an Jurassic World 2 gearbeitet wird, und werde versuchen, etwas zum Dino-Entertainment beizutragen, berichtet er bei Entertainment Weekly. Seinen Charakter mag Goldblum, er hält Ian Malcolm für einen schmissigen, unverschämten Mann mit Integrität und tiefsinnigen Gedanken. Und natürlich sei diese ganze Jurassic-Welt immer noch populäre, krachende Top-Unterhaltung.

Mit Regisseur Juan Antonio Bayona hat er schon telefoniert, ein ganz eigener Typ, findet Goldblum. Obwohl man sagen könnte, dass Jurassic World 2 Popcornkino vom Feinsten ist, sei Bayona in ihrem Gespräch sehr auf die ernste Gier-Problematik fokussiert gewesen, die in diesen Filmen oft thematisiert wird, und auf die Wunder der Wissenschaft, auf den faszinierenden Punkt, an dem wir Menschen uns im wahren Leben und auch in dieser fiktiven Welt befinden. Dafür interessiert sich Goldblum selbst, deshalb freut er sich auf Jurassic World 2, wo er "ein paar Dinge" zu tun habe.

Der deutsche Kinostart liegt auf dem 7. Juni 2018.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.05.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Dass Goldblum wieder zum Franchise zurückkehrt, war für mich wohl die beste Filmnews des Jahres ;) Ian Malcolm ist einfach ein Charakter, zu dem man eine Bindung findet, was nicht immer so ist. Auch vom Film her bin ich bis jetzt ganz zufrieden - mehr Animatronics, düster, der Versuch, mal etwas Neues zu machen. Neben Infinity War definitiv mein Highlight nächstes Jahr.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeN