Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Insurgent

News Details Kritik Trailer
"Die Bestimmung - Insurgent" Trailer

Zusammen stark: Der finale Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent"

Zusammen stark: Der finale Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent"
0 Kommentare - Do, 26.02.2015 von R. Lukas
Nicht nur wagemutige Ferox können sich an den neuen und letzten Teaser-Trailer herantrauen, den "Die Bestimmung - Insurgent" zu bieten hat.

Trailer- und Teaser-Knappheit herrscht bei Die Bestimmung - Insurgent nicht gerade, aber Summit Entertainment gibt noch keine Ruhe. Drei Wochen vorm Kinostart am 19. März wurde nun der finale Trailer auf die Reise geschickt. Zwar bringt er es nur auf eine Laufzeit von einer Minute, aber er tut gut daran, sich mehr auf die ruhigeren Momente zu besinnen und nicht in einem irritierendem CGI-Spektakel auszuarten wie der erste Teaser. Zu viel muss ja auch nicht gezeigt werden.

"Die Bestimmung - Insurgent" Trailer 3

Im Nachfolger von Die Bestimmung - Divergent sucht Tris (Shailene Woodley) in den Ruinen von Chicago nach Verbündeten und Antworten. Sie und Four (Theo James) sind auf der Flucht, gejagt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Ken-Elite. Im Wettrennen gegen die Zeit müssen sie herausfinden, wofür Tris' Eltern ihr Leben geopfert haben und warum die Ken alles tun werden, um sie aufzuhalten. Fest entschlossen, die zu beschützen, die sie liebt, stellt Tris sich einer unmöglichen Herausforderung nach der anderen, während sie der Wahrheit über die Vergangenheit und damit auch der Zukunft ihrer Welt auf die Spur kommt.

Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) hat Neil Burger als Regisseur ersetzt, den Cast bereichern jetzt unter anderem auch Naomi Watts (Birdman) und Octavia Spencer (The Help). Und nach Die Bestimmung - Insurgent ist gerade mal Halbzeit: Im März 2016 und 2017 erwarten uns noch Die Bestimmung - Allegiant Teil 1 und Die Bestimmung - Allegiant Teil 2.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY