Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

"Die Schlümpfe 2"-Poster zeigen freche Neulinge (Update)

"Die Schlümpfe 2"-Poster zeigen freche Neulinge (Update)
3 Kommentare - Mi, 29.05.2013 von R. Lukas
Auf schlumpfigen Postern zu "Die Schlümpfe 2" dürfen die beiden fiesen Neulinge Vexy und Hackus schon mal Schabernack treiben.

Update: Noch vier weitere drollige Die Schlümpfe 2-Poster erwarten euch jetzt in unserer Galerie. Immer mittendrin: die beiden rotzfrechen Fake-Schlümpfe Hackus und Vexy, die nichts Gutes im Schilde führen. Und der Eiffelturm im Hintergrund macht auch gleich deutlich, wohin die Reise geht.

++++++++

Gar nicht mehr lange, dann erobern die knubbeligen blauen Gnome mit Die Schlümpfe 2 erneut die Kinoleinwände. Als kleinen Vorgeschmack hat uns Sony Pictures Animation zwei total verschlumpfte Poster spendiert, auf denen wir einen Blick auf die beiden neuen Figuren werfen können, Vexy und Hackus, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gesprochen wird das Duo von Christina Ricci (Penelope) und J.B. Smoove (Lass es, Larry!). Auf menschlicher Seite sind Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara und Hank Azaria alle wieder an Bord, Brendan Gleeson (Harry Potter) stößt als Patricks Stiefvater Victor dazu.

In Die Schlümpfe 2 erschafft Bösewicht Gargamel (Azaria) zwei boshafte, Schlumpf-ähnliche Kreaturen - die "Naughties" -, mit deren Hilfe er sich endlich die allmächtige, magische Schlumpf-Essenz schnappen will. Doch als er herausfindet, dass ihm nur ein echter Schlumpf geben kann, worauf er es abgesehen hat, und dass nur Schlumpfine die Naughties in richtige Schlümpfe verwandeln kann, entführt er sie kurzerhand und nimmt sie mit nach Paris. Der Plan: Gargamel will die Schlumpf-Essenz nutzen, um den Eiffelturm als Energiegenerator zweckzuentfremden und so endlich nach Hause zurückzukehren. Das können Papa Schlumpf, Muffi, Clumsy und all die anderen natürlich nicht zulassen, also starten sie mit Patrick (Harris) und Grace Winslow (Mays) eine große Schlumpfine-Rettungsaktion.

Die Schlümpfe 2 mischt ab dem 1. August unsere Kinos auf.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.05.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
In der Serie wurde Schlumpfine auch durch Gargamel erschaffen und wurde zu einem "echten" Schlumpf.
Dort sind die Schlümpfe aber auch nicht durch New York gehüpft.
Deswegen mir eh egal was die damit machen. Nur traurig, dass es den Namen Schlümpfe trägt.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.05.2013 16:09 Uhr | Editiert am 29.05.2013 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die neuen "Schlümpfe" sollen auch gar nicht wie Schlümpfe aussehen, da diese von Gargamel erschaffen wurden und nur durch Schlumpfine in "echte" Schlümpfe verwandelt werden können. Wie dem auch sei, dass alleine wird den Film aber wahrscheinlich trotzdem nicht besser machen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.05.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nicht nur das diese Dinger nicht wirklich wie die Schlümpfe aussehen, sind die auch noch sehr schlecht animiert. Die dann noch in eine reale Umwelt einzubinden, macht das natürlich nicht besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY