AnzeigeN
AnzeigeN

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Zwei Hirnis: "Dumm und Dümmehr"-Poster veräppeln "Lucy"

Zwei Hirnis: "Dumm und Dümmehr"-Poster veräppeln "Lucy"
2 Kommentare - Mo, 18.08.2014 von R. Lukas
Wer ist dumm, wer ist dümme(h)r? Als helle Köpfe glänzen Jim Carrey und Jeff Daniels auf neuen Charakterpostern, die einen auf "Lucy" machen.

Gar nicht mal so dumm, was sich die Marketingabteilung von Dumm und Dümmehr da einfallen lassen hat. Die beiden neuen Poster mit Jim Carrey und Jeff Daniels ziehen rotzfrech Luc Bessons Sci-Fi-Actioner Lucy durch den Kakao, wohl in der Hoffnung, dass der allen noch frisch in Erinnerung ist.

Lucy nimmt an, dass der durchschnittliche Mensch sein Gehirn gerade mal zu 10% auslastet, und fragt, was Scarlett Johansson dann mit 100% ihrer geistigen Fähigkeiten anfangen könnte. Aber man stelle sich nur vor, wozu Harry (Daniels) und Lloyd (Carrey) in der Lage wären, wenn sie auch nur 1% ihrer Hirnkapazität nutzen würden... In Dumm und Dümmehr jedenfalls geht das unterbelichtete Duo auf einen Roadtrip, um eine Tochter zu finden, von der Harry gar nicht wusste, dass er sie hat.

Wohin das führt, sehen wir ab dem 8. Januar 2015 im Kino.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.08.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, die Idee ist einfach Klasse smile
Freue mich auf den Film und mal wieder Jim Carrey im Kino zu sehen zu dürfen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.08.2014 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Coole Posteridee smile


Forum Neues Thema
AnzeigeN