Anzeige
Anzeige
Anzeige

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
London fällt weiter

Zwei neue "London Has Fallen"-Poster lassen es krachen

Zwei neue "London Has Fallen"-Poster lassen es krachen
1 Kommentar - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Krawumm! "London Has Fallen" fegt mit weiteren Postern über die englische Hauptstadt hinweg und zerlegt zwei ihrer Sehenswürdigkeiten.

In Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr fiel "nur" das Weiße Haus, in London Has Fallen soll es eine ganze Stadt treffen. Dabei wird kein Londoner Wahrzeichen verschont. Zwei neue internationale Poster sprengen (schon wieder) den Big Ben und lassen auch die St. Paul's Cathedral zerbröseln. Langsam machen wir uns Sorgen um den Buckingham Palace...

London Has Fallen beginnt, nachdem der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt, wird aber zum Ziel einer terroristischen Organisation, um auf einen Schlag die mächtigsten Regenten der Welt zu töten, ganz London zu verwüsten und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Die letzte Hoffnung ruht auf dem US-Präsidenten (wieder Aaron Eckhart), seinem Geheimdienst-Chef (wieder Gerard Butler) und einer MI6-Agentin (Charlotte Riley, Edge of Tomorrow), die zu Recht niemandem traut.

Ab dem 8. Oktober fetzt London Has Fallen durch die deutschen Kinos.

Quelle: Ain't It Cool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Freue mich schon auf den Film, war auch von OHF positv überrascht. Hoffentlich erhält dann LHF auch ein Rated-R.
Forum Neues Thema
AnzeigeN