Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
Comic-Updates Marvel & DC

Zwei neue "Punisher"-Poster, Start bleibt mysteriös - Robins "Titans"-Partnerin

Zwei neue "Punisher"-Poster, Start bleibt mysteriös - Robins "Titans"-Partnerin
0 Kommentare - Mo, 02.10.2017 von S. Spichala
Netflix haut weiter Material zu "Marvels The Punisher" raus, doch der Starttermin ist immer noch top secret. Vielleicht behält man sich das für die NYCC vor? Voran geht es auch mit DCs "Titans"...
Zwei neue "Punisher"-Poster, Start bleibt mysteriös - Robins "Titans"-Partnerin

Selbst wenn man nur Comicserien schauen würde, würde man sicher schon bald kaum noch hinterherkommen. Neben der nahenden New Yorker Comic-Con sind massig neue Comicserien und die bald in den USA anrollenden oder gerade gestarteten neuen Staffeln schon bekannter Serien ein Grund für derzeit besonders viele Comicnews. Zu den Neulingen der TV-Comicwelt gehört auch Marvels The Punisher, die Netflix-Soloserie soll noch dieses Jahr starten.

Zwei neue Poster werben dafür, doch der genaue Start von Marvels The Punisher bleibt ein Geheimnis. Wer weiß, vielleicht überrascht man mit der Premiere parallel zur NYCC? Das wäre ein cooles Event für die Fans, auch für die aus heimischen Gefilden, da die Serie natürlich ebenfalls global online gehen soll. Die neuen Poster findet ihr unten in der Galerie, vielleicht könnt ihr den Start ja aus der Motionposter-Version herauslesen, ebenfalls angehängt, nebst einem neuen Instagram-Bild mit ein paar Hinweisen.

Auch für DC-Fans naht neues Futter, mit der Liveaction-Serie Titans, die 2018 das neue Streamportal von DC und Warner Bros. TV anführen soll.

Castzuwachs für "Titans"

Nachdem einige junge Superhelden-Teammitglieder der Titans bereits besetzt wurden, geht es jetzt mit Dick Graysons aka Robins (Brenton Thwaites) neuer Partnerin weiter, Police Detective Amy Rohrbach. In die Rolle schlüpft The Carrie Diaries-Star Lindsay Gort. Neben ihr und Thwaites sind noch Newcomerin Teagan Croft als Raven und 24 - Legacy-Star Anne Diop als Starfire an Bord.

Sicher bringt die NYCC zu Titans auch einen First Look in irgendeiner Form hervor, vielleicht ja ein erstes Bild oder gar mehr. Warten wir es ab.

 

Read between the lines. #ThePunisher

Ein Beitrag geteilt von The Punisher (@thepunisher) am

 

Patterns emerge.

Ein Beitrag geteilt von The Punisher (@thepunisher) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14183) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?