Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Zwei Szenenbilder aus "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Zwei Szenenbilder aus "Teenage Mutant Ninja Turtles"
2 Kommentare - Di, 15.04.2014 von R. Lukas
Katanas gezückt, den doppelten Leonardo gibt's auf neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Motiven zu bestaunen.

Bei Teenage Mutant Ninja Turtles ist die ganz große Geheimniskrämerei beendet. Dank des Teaser-Trailers (unten noch mal auf Deutsch) und des ersten TV-Spots wissen wir jetzt ungefähr, wie die neuen Turtles aussehen und was auf uns zukommt.

Für Paramount Pictures der richtige Zeitpunkt, um zwei Leonardo-Bilder zu veröffentlichen, die zwar dem Trailer entnommen sind, es aber erlauben, den Katana-schwingenden Anführer der Truppe in aller Ruhe und aus der Nähe zu begutachten. Pete Ploszek (Shameless) steckt im Motion-Capture-Anzug, gesprochen wird Leonardo jedoch von Jackass-Star Johnny Knoxville.

In Teenage Mutant Ninja Turtles haben Shredder (William Fichtner, Lone Ranger) und sein böser Foot Clan New York City fest im Griff, von der Polizei bis zu den Politikern. Die Aussichten sind düster, bis vier ausgestoßene Brüder der Kanalisation entsteigen und sich ihrem Schicksal stellen. Um die Stadt zu retten und Shredders diabolischen Plan zu durchkreuzen, müssen die Turtles mit der furchtlosen Reporterin April (Megan Fox, Transformers) und ihrem Sprüche klopfenden Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett, The Millers) zusammenarbeiten.

Teenage Mutant Ninja Turtles startet am 10. Oktober in den hiesigen Kinos.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.04.2014 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Eastwood dafür bekommst du den Hut von mir!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.04.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Versteh den Sinn der News nicht genau.
Nur weil 2 bekannte Szenen aus dem Trailer nun als Standbild veröffentlich wurden?
Gabs heute sonst nichts besseres zu berichten?
Forum Neues Thema
AnzeigeY