Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"
32 Kommentare - So, 22.07.2012 von Moviejones
Warner Bros. hat zwei Teaser zum neuen Superheldenfilm "Man of Steel" veröffentlicht. So düster war Superman noch nie.

Nächstes Jahr im Juni soll es soweit sein, dann kehrt Superman in Man of Steel zurück auf die Leinwand. Mit tatkräftigem Rat stand Christopher Nolan (The Dark Knight Rises) dem von Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter) gedrehten Film zur Seite.

Das Ergebnis ist unverkennbar: So düster kannten wir Superman noch nicht und Warner Bros. hat nun endlich zwei Teaser-Trailer zum Superheldenfilm veröffentlicht.

Diese Trailer sind bis auf Nuancen aber identisch, jedoch beide einen Blick wert. Vor allem die Musik ist wunderbar getroffen und erinnert an Der Herr der Ringe. Ebenfalls erinnern Art und Aufbau des Teaser streckenweise an den ersten Trailer zu Batman Begins.

Man of Steel kommt am 13. Juni 2013 in unsere Kinos.


Quelle: Yahoo! Movies, MSN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.07.2012 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@jerichocane

Der Spruch mit den Koopas auf Steroide (Gebe ich dir vollkommen recht) hat mir gefallen, und wegen den Animationen kann man es auf die Jahre zurück führen und ja auch ich habe damals die Comcis etc verschlungen und ich war einfach begeistert von Raimis Spider-Man.

Er hat seine Story so Liebevoll ausgearbeitet und für mich ist das Spider-Man Franchise erst einmal nicht vorhanden leider.

Einfach nur absolut Schade. Aber Kopf Hoch es gibt auch andere Film auf die ich mich freue, die mich dann bestimmt nicht enttäuschen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@McLovin
Dann hatte ich deinen ersten Satz falsch verstanden.
Es wäre meiner Meinung nach auch langweilig wenn wir alle die gleiche
Meinung hätten.
Das war auch mit deiner Spidey Filmkritik so.
Ich habe als Kind die Spiderman Hefte, Serien und Filme (ja die aus
den 70ern) verschlungen, und muss sagen der aktuelle Spidermanfilm
ist der beste den ich bis jetzt sah.
Die Raimi Filme waren sehr langweilig und Tobey war einfach nicht der
Peter Parker den ich mir aus den Comics vorstellte. Außerdem sah
Spidey wenn er durch die Strassen schwang bei Raimi immer sehr nach
Animation aus. Der neue dagegen wirkt realistischer. Einzige Manko
bei dem neuen ist der Gegner einfach nicht so Toll, da er wirkt wie die
Koopas aus Super Mario auf Steroide
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.07.2012 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@jerichocane

ich habe deinen post nicht falsch verstanden nur ich finde DC um Klassen besser als Marvel ;)

Batman, Green Lantern Flash, Superman und auch Aquaman sind einfach interessant und sind es alle wert verfilmt zu werden.

Marvel hingegen hat Spider-Man vllt noch Thor etc.
Aber nichts was mich wirklich von den Socken haut. Spider-Man finde ich echt Grandios auch wenn mit (The Amzing Spider-man eine grauenhafte Verfilmung kam. Siehe meine kritik.

DC ist und bleibt einfach das beste in sachen Superhelden auch wenn ich die von Marvel ganz gut finde.

Aber ich persönlich kann überhaupt nichts X-Men anfangen. Nicht als Angriff nehmen aber die Kreaturen und ihr Universum sind einfach so gähnend Langweilig. Aber egal, meine Meinung.

Ich freue mich auf Superman und auch Flash.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal was von einem Marvel Fan
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/10/23/10-grunde-warum-marvel-helden-cooler-sind-als-dc-helden/

Sollte man nicht so ernst nehmen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@McLovin
Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden. Ich finde Marvel um
klassen besser als DC. DC hat nur Batman. Ich finde gerade Der Blitz
und die grüne Weischttüte grottig, nicht nur die bisherigen Verfilmungen
auch die Comics.
Klar DC hat Batman!... Aber das wars
Marvel hat unteranderem Iron Man, Spidey und natürlich die geilste
Sau Wolverine.
Wenn man von der Charaktertiefe der Helden spircht sag ich nur X
Men Jeder Mutant hat seine eigende Geschichte.

Was hat DC?
Batman mit seiner emotionalen Zerissenheit auf Rachefeldzug.
Hmm, was hat Marvel?
Den Punisher. Ein Rachenegel der böser ist als Batmann und Bruce
Wayne das fürchten leeren würde
Unterschied zwischen den beiden Batman hat Geld und kann sich seine
Gimmicks kaufen. Der Punisher braucht dies nicht.
Keine Frage ich finde Batman cool, er ist eigentlich mein Lieblingsheld,
aber Marvel hat so viele coole Helden und DC NUR Batman.

Wenn ihr jetzt mit dem Suppenkasper kommt! Was ist an dem
interessant er kann alles, nur ein grüner Stein ist seine Schwäche.
Lahm.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.07.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@jerichocane

Ich finde auch das DC mehr Helden hat die einen faszinieren.

Batman, Superman, Green Lantern, Flash etc.

bei den marvel Comics gibts natürlich auch Interessante allerdings nur meine Meinung nicht so Interessant. Spiderman ist der Interessanteste von allen auch wenn er jetzt eine Grauenhafte Verfilmung bekommen hat. Iron Man gibt nix her, Thor interessanter als Iron Man aber nur ein bisschen, genau so wie Capt. America. Hulk für mich persönlich vollkommen Uninteressant. Fantastic Four sind Interessant aber auch noch keine tolle Verfilmung bekommen (Hier warte ich endlich auf eine)

Aber untern strich sind die die DC Figuren immer Liebevoll ausgestaltet und bauen eigen universen auf. Deswegen finde Ich kann man das Gefühl haben Spiderman wäre von DC ;)

Naja Teaser sehen jetzt nicht so dolle aus orientier zu sehr an Batman. Düster okay aber doch nicht bei jeder Superhelden verfilmung zwingend Batman nachmachen, dann wird es auch nur wieder so ein einheitsbrei wie bei den Marvel Verfilmungen jetzt mit Iron Man, Thor, capt. America etc.

Ich will eigenständige Film die für sich alleine stehen und gerade Superman traue ich zu endlich mal wieder einer zu werden. Bisher sind die besten Superhelden verfilmungen die es je gab.

Spider-Man
Spider-Man 2
Batman The Dark Knight
Superman 2

Avengers noch nicht gesehen.

Aber wenn man mal überlegt wie viele Verfilmungen es gibt und mir persönlich gefallen davon nur 4 stück!

Aber wie gesagt alles meine Meinung. Bitte sachlich auf meinen kommentar reagieren.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.07.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich kann nur allen zustimmen das der Comic Con Trailer um einiges besser ist. Auch die Musikalische Unterlegung will mir viel mehr gefallen als beim Teaser.

Ich geh mal davon aus, das er bald nachgereicht wird.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich bin ja wirklich kein Supi Fan, aber dr Comic Con Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=iHcWZJk25-c
(Leider nur in sehr schlechter Quali, der FIlmer hätte Autofokus ausstellen sollen :-))

... wirkt richtig episch!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2012 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jonah
Findest du? Also Marvel hat meiner Meinung mehr Helden mit Klasse.
DC hat nur Batman und den Suppenkasper als gute Comichelden.
Wo bei Supi für mich immer zu glatt und perfekt war!
Ein Pluspunkt für DC ist mMn nur das Batman Universum.
Aber Marvel hat (mal ohne Berücksichtigung der Filme) das X-Men-, das
Fantastic Four-, Spidey-, Iron Man-,usw. Universen.
Aber was mir bei beiden fehlt sind die weiblichen Superhelden.

Ein Catwoman Film wäre schon einmal ein Anfang bei DC.
Marvel könnte eigentlich Spidergirl drehen, es sei denn die Charakterrechte liegen hier auch nicht bei Disney/Marvel, sondern bei den Rechtinhaber von Spidey :-)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2012 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
@DesertHunter21 schade frown aber naja.. früher oder später muss ja ein richtiger Trailer erscheinen ;)

(Auch wenn das natürlich ein großes Pfui den nicht-ComicCon-Besuchern gegenüber ist. Aber kann man auch nichts dran ändern.)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.07.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@DrGonzo

Wahrscheinlich gar nicht... frown
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.07.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Uiuiuiuiiii! laughing
Ich konnte bisher nie was mit Superman anfangen, aber das sieht doch mal sehr ansprechend aus!! smile
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Ein weiterer Film den ich kaum noch erwarten kann. Bin gespannt wie sich Cavill als Mann aus Stahl macht.

Den Teaser fand ich gut, allerdings würde mich der erwähnte Comic-Con Trailer sehr interessieren. Weiß jemand ob der demnächst offiziell erscheint?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.07.2012 01:12 Uhr | Editiert am 24.07.2012 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
War ja klar, dass die den ComicCon-Trailer nicht veröffentlichen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2012 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva
Nun, für Trailer wird so gut wie nie etwas eigenes komponiert. Es werden Werke von Trailermusikkomponisten oder eben von Filmscores genommen.
Bei Fortsetzungen kann man natürlich auf die bestehende Musik auf den vorherigen Teilen zurückgreifen.
An Filmen, bei denen schon bei den ersten Filmen eigene Musik verwendet wird, fallen mir nur Batman Begins und Inception ein. Und bei Inception gilt das auch nur zum Teil, weil die Trailermusik hier nicht von Hans Zimmer stammt sondern von der Kooperation mit Zack Hemsey.

@ComicFan88
Klar wird sich das ändern. Schließlich stammt der Score nicht von Howard Shore (Herr der Ringe) sondern von Hans Zimmer. Daher dürften eher Ähnlichkeiten mit Fluch der Karibik, Inception und vor allem mit der The Dark Knight-Trilogie zu erwarten sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN