Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikingdom - Schlacht um Midgard

News Details Kritik Trailer
Vikingdom - Schlacht um Midgard

Zwei Trailer zum Mythen-Gemetzel "Vikingdom - Schlacht um Midgard"

Zwei Trailer zum Mythen-Gemetzel "Vikingdom - Schlacht um Midgard"
4 Kommentare - Di, 17.09.2013 von R. Lukas
Thor mal ganz böse: Wikinger-Action satt bietet "Vikingdom - Schlacht um Midgard" in einem langen und einem kurzen Trailer.

Werfen wir mal wieder einen Blick über den Kino-Tellerrand: In Malaysia schon letzte Woche erschienen, will das englischsprachige Low-Budget-Abenteuer Vikingdom - Schlacht um Midgard, eine malaysisch-amerikanische Koproduktion, ab dem 4. Oktober auch in den USA auftrumpfen. Ein kurzer neuer Trailer randvoll mit mythologischer Action à la 300 stimmt jetzt drauf ein. Den längeren ersten haben wir euch bei der Gelegenheit auch gleich rausgesucht.

Yusry Abd Halims Vikingdom - Schlacht um Midgard basiert - zumindest mehr oder weniger - auf der nordischen Mythologie und alten Wikingerlegenden. Erzählt wird die Geschichte von Eirick (Dominic Purcell, Blade - Trinity), einem Krieger, der sich durch die Hölle und darüber hinaus kämpft, um ein mystisches Artefakt, Odins Horn, zurückzuholen, bevor Thor (Conan Stevens, Ser Gregor Clegane aus der ersten Game of Thrones-Staffel) und seine Armee seine Macht entfesseln und so die Welt erobern können.

Wann Vikingdom - Schlacht um Midgard bei uns auf DVD und Blu-ray im Regal steht, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Da der Film schon einen deutschen Untertitel hat, würden wir aber vermuten, dass es nicht mehr allzu lange dauert.


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.09.2013 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Thor von Marvel ist tausendmal besser.
FLOP
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.09.2013 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
17.09.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
der filmg wirkt so schlecht, den muss ich sehen :-D
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
17.09.2013 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Holly Shit so ein Crap ^^
Sieht mal voll nach Trash aus. Alleine das agressive Rot der Haare.
Nene den kann ich nicht ernst nehmen, hab mich auf was authentisches gefreut, aber das reicht grad mal für zuhause und wenn mir tierisch langweilig ist ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY