Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flight

News Details Kritik Trailer
Flight

Zwei TV-Spots zum Flugzeugdrama "Flight" mit Denzel Washington

Zwei TV-Spots zum Flugzeugdrama "Flight" mit Denzel Washington
0 Kommentare - Fr, 05.10.2012 von Moviejones
Paramount hat zwei neue TV-Spots zu "Flight" veröffentlicht.

Einige Monate ist es her, dass wir das letzte Mal etwas von Flight gehört haben, dem neuen Film von Robert Zemeckis mit Denzel Washington in der Hauptrolle und James Badge Dale, Don Cheadle, John Goodman, Bruce Greenwood und Melissa Leo in weiteren Rollen. Der Trailer ist seit Mitte Juni online und nun sind zwei neue TV-Spots erschienen.

Diese wollen uns auf das Drama einstimmen, dass die unglaubliche Geschichte von Whip Whitaker erzählt. Whip ist Pilot einer Fluggesellschaft, der das Kunststück vollbringt, ein schwer beschädigtes Flugzeug noch zu landen und so fast alle Leben zu retten. Daraufhin feiert ihn die ganze Welt als Helden - keine einfache Situation für den Normalo.

Am 2. November ist der US-Filmstart, in Deutschland läuft Flight am 7. Februar 2013 an.

Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY