Alles frisch vom Set

Zweimal Cable und weitere "Deadpool 2"-Bilder - Juggernaut dabei?

Zweimal Cable und weitere "Deadpool 2"-Bilder - Juggernaut dabei?
6 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von R. Lukas
So ramponiert wie jetzt haben wir Josh Brolin als Cable noch nicht gesehen. Darüber hinaus gibt es noch mehr neue "Deadpool 2"-Eindrücke, Gerüchte und einen Neuzugang.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zweimal Cable und weitere "Deadpool 2"-Bilder - Juggernaut dabei?

Update 3: Diese eine Update muss noch sein. Neue Aufnahmen aus Vancouver (unten hinzugefügt) deuten stark darauf hin, dass die Mutant Response Division in Deadpool 2 Präsenz zeigt. Auch wenn diese Anti-Mutanten-Spezialeinheit im Film vielleicht "DMC" ("Division of Mutant Containment"?) oder nur noch "Mutant Division" heißt, wie ein Schild nahelegt. Jedenfalls scheint sie von der Regierung genehmigt zu sein, so dass auf die Mutantenschaft schwere Zeiten zukommen dürften...

++++

Update 2: In einem neuen Video von den Deadpool 2-Dreharbeiten ist offenbar Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) zu erkennen, von dem wir noch nicht wissen, wen er spielt. Hier noch einige Nahaufnahmen von ihm und anderen Darstellern. Die Szene soll damit beginnen, dass Cable (Josh Brolin) und Domino (Zazie Beetz) einen schwer gepanzerten Truck jagen, in dem Versuch, gefangene Mutanten zu befreien. Deadpool (Ryan Reynolds) trifft kurze Zeit später auf seiner roten Vespa ein.

Zudem geht das Gerücht um, Juggernaut könnte in Deadpool 2 auftreten. Es wäre nicht sein erster Kinoauftritt, Vinnie Jones verkörperte den Kraftprotz bereits in X-Men - Der letzte Widerstand. Bestätigt ist zwar noch nichts, aber Setfotos (auch unter obigem Link zu finden) zeigen einen hochgewachsenen, unbekannten Schauspieler in einem Motion-Capture-Anzug ähnlich dem, der beim ersten Teil für Colossus genutzt wurde. Jedoch handelt es sich nicht um Jack Kesy, wie zuerst fälschlicherweise berichtet wurde. Auch von Omega Underground aufgestöberte Audition-Videos deuten auf Juggernaut hin, also mal abwarten.

++++

Update: Allem Anschein nach hat Eddie Marsan eine Rolle in Deadpool 2. Der englische Schauspieler (Sherlock Holmes, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) postete auf Twitter stolz ein Foto von seinen Kids, die ihn am Set besucht haben, und Ryan Reynolds. Marsan fühlt sich nun offiziell wie der coolste Dad der Welt.

++++

Nachdem die Deadpool 2-Produktion letzte Woche von einem tödlichen Unfall überschattet wurde, geht sie mittlerweile wieder ihren gewohnten Gang. So kommt es, dass nun wieder Josh Brolin Cable im Fokus steht. Screen Rant wollte von Ryan Reynolds wissen, ob wir im Film Zeitreisen erleben werden, da Cable laut Comic ja aus der Zukunft (zurück-)kommt. Möglich, sagte Reynolds und versprach, dass alle Fragen schon bald beantwortet werden.

Dabei helfen möglicherweise die zwei neuen, professionell wirkenden Bilder von Cable, die wir euch unten angehängt haben. Arg mitgenommen sieht er aus, der Gute, aber noch etwas anderes fällt auf: das rot leuchtende, kybernetische Auge und wohl auch der kybernetische Metallarm (oder ist er nur nicht im Bild?) fehlen, beides Markenzeichen des Charakters. Entweder werden diese Dinge erst in der Postproduktion hinzugefügt (beim Auge sehr wahrscheinlich), oder es handelt sich hier um einen Flashback, eine Szene aus Cables Hintergrundgeschichte, die vielleicht erklären könnte, warum es ihn in unsere Gegenwart verschlagen hat. Sofern Deadpool 2 den Zeitreise-Aspekt denn aufgreift, wovon wir mal ausgehen. Was denkt ihr?

 


 

 


 


 



 

 


 

 

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Screen Rant
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14295) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.269 | Reviews: 17 | Hüte: 148

Also ich muss sagen, dass ich Brolin in der Rolle richtig gut finde. Wobei es mir hier wirklich nicht darauf ankommt, dass er hundert prozentig aussieht wie Cable in den Comics, sondern dass die Performance stimmt und da habe ich absolutes Vertrauen in Joshiboy^^

Ganz ehrlich, seht das nicht so verbissen mit der Ähnlichkeit. Ich weiss, als Fan will man immer dass man sich so nah es geht an der Vorlage orientiert, das seh ich ja genauso. Aber jetzt mal ehrlich, Reynolds sieht Deadpool jetzt auch nicht wirklich ähnlicher und ist auch super angekommen, was meiner Meinung einfach an seiner leidenschaftlichen Performance und am Angagement für diese Rolle liegt. Im Moment bin ich jedenfalls guter Dinge, dass Brolin einen mindestens so guten Cable abgibt, wie Reynolds Deadpool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.107 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Rubbeldinger:

Aber mittlerweile schau ich auf die Bilder und denk: "Er passt nun doch nicht so wirklich!"

hihihihi. Er hat keine Ähnlichkeit mit Nathan (aber auch egal) ... aber wie du schon sagtest: warten wir auf bewegte Bilder smile

zu den update: Die erste Aufnahme erinnere mich sehr an AoU in China? Koreaer? (Was weiß ich) auf jeden Fall, hoff das der Setting Bissen mehr besser sein können als der ersten.

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.08.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.602 | Reviews: 6 | Hüte: 45

@ChrisGenieNolan

Naja, am Anfang dachte ich: "Mmmh! Is ok, sieht net so schlecht aus wie erst befürchtet!"

Aber mittlerweile schau ich auf die Bilder und denk: "Er passt nun doch nicht so wirklich!"

Ich lass mich da schon gerne positiv überraschen, aber da brauch ich erst bewegte Bilder dazu!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.107 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Um so länger ich mir die Bilder anseh, umso weniger gefällt mir was ich seh!

wieso @Rubbeldinger? Ist er dir zu schmächtig, für Pablelaughing

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.08.2017 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.602 | Reviews: 6 | Hüte: 45

Um so länger ich mir die Bilder anseh, umso weniger gefällt mir was ich seh! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.08.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.317 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Wie kommt ihr darauf das der kybernetische Arm fehlt? Der Arm der kybernetisch ist/wird ist doch auf beiden Bildern nicht zu sehen. Außerdem erkennt man auf beiden Bildern das Metall am Hals, welches wohl in eben diesen Arm übergeht!

Ach komm...

Forum Neues Thema