Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" & "Shadowhunters" großen Schritt weiter

Zweimal Girlpower: "Supergirl" geordert & Clary Fray für "Shadowhunters" besetzt

Zweimal Girlpower: "Supergirl" geordert & Clary Fray für "Shadowhunters" besetzt
3 Kommentare - Do, 07.05.2015 von S. Spichala
Überraschen tut es nicht, CBS hat nun "Supergirl" Staffel 1 fix geordert. Weitere Mädelspower kommt mit der "Mortal Instruments"-Serie "Shadowhunters", die nun ihre leitende Hauptfigur gefunden hat.

Es ist offiziell, die erste Staffel von Supergirl mit Melissa Benoist hat grünes Licht von CBS bekommen. Noch ist unklar, wie viele Episoden die erste Runde umfassen wird, aber diese Infos folgen sicher bald. Weitaus gespannter sind wir auf einen ersten Trailer, schließlich kamen die Bilder von Benoist im Kostüm bisher eher gespalten bei euch an, bewegte Bilder können da doch noch einmal Meinungen ändern. Aber es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass CBS offenbar vertrauensvoll auf die Serie schaut.

Neben Benoist als Kara Zor-El aka Supergirl sind bekanntlich noch Mehcad Brooks als James Olsen, Laura Benanti als Alura Zor-El, Calista Flockhart als Cat Grant, Chyler Leigh als Alexandra "Alex" Danvers, Jeremy Jordan als Winslow "Winn" Schott, David Harewood als Hank Henshaw, sowie Dean Cain und Helen Slater in noch unklaren Rollen an Bord. Der Pilotfilm soll noch dieses Jahr bei CBS ausgestrahlt werden.

Auch die Chroniken der Unterwelt-Serie Shadowhunters ist einen großen Schritt weiter, denn ABC Family hat nun die leitende Hauptfigur Clary Fray besetzt mit Katherine McNamara (Happy New Year, Maze Runner 2). Sie trifft auf Dominic Sherwood als Shadowhunter Jace Wayland, Alberto Rosende als Simon und Emeraude Toubia als Isabelle Lightwood. Der Film wie auch die Serie beruhen auf der Fantasyromanreihe "Mortal Instruments" von Cassandra Clare.

An ihrem 18. Geburtstag erfährt Clary Fray, dass sie mehr ist als sie dachte. Denn sie entstammt einer langen Linie von Shadowhuntern, das sind Engel-Mensch-Hybriden, die auf Dämonen Jagd machen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2015 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
DC Schlachthaus.
Oje wird das ein Supermist.
Bestimmt planen die noch einen Superdog, Superboy, oder eine Serie zum Robin als Teenager.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.05.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Dean Cain wird bestimmt nicht Superman spielen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Finde es aber cool das er dabei ist so wie John Wesley Shipp in der aktuelle Flash serie.
Und Helen Slater ist ja die erste Supergirl!! einfach nur TOP!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2015 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Dean Cain ? Spielt der wieder Superman?
Oh Gott, wird ja immer schlimmer!
Forum Neues Thema
AnzeigeY