Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger

News Details Kritik Trailer
The Rock bekommt Verstärkung

Zweimal Monsterjagd: "Rampage"-Neuzugänge, Regie für "Darkmouth"-Film (Update)

Zweimal Monsterjagd: "Rampage"-Neuzugänge, Regie für "Darkmouth"-Film (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.03.2017 von S. Spichala
Dwayne Johnson bekommt in "Rampage" einen "Avatar"-Star und "Hunger Games"-Star zur Seite sowie die erste Schurkin, für die "Darkmouth"-Adaption sind die Regisseure gefunden.

Update: Mit Malin Åkerman (Watchmen - Die Wächter) hat Rampage die erste Schurkin an Bord, wenn aus den Gesprächen ein Deal wird. Sie soll der kalkulierende Kopf hinter der Tech-Company sein, die hinter den Monstern steckt. Ebenfalls neu dabei: P.J. Byrne (The Wolf of Wall Street), Jake Lacy (Carol) und Breanne Hill (San Andreas).

++++

Zweimal Monsterjagd, zweimal Adaption: In der Arcade-Spieleverfilmung Rampage von New Line Cinema muss The Rock Dwayne Johnson bekanntlich drei gigantische und gigantisch zerstörerische Kreaturen (Gorilla, Krokodil und Wolf) stoppen. Der Film vereint Johnson und Regisseur Peyton Reed nach San Andreas wieder miteinander. Und Darkmouth ist die Kinderbuchserien-Adaption als Comedy- und Fantasy-Animationsfilm, in dem ein übereifriges Kind, dessen Augen immer größer sind als sein Magen, ins Familienbusiness hüpft: die Monsterjagd.

Rampage Neuzugänge

Der Cast von Rampage füllt sich nun weiter mit Avatar-Star Matt Gerald (Bright) und Panem-Star Jack Quaid (Logan Lucky). Zu ihren Rollen wird nichts verraten, auch mehr Details zur Story hält man noch geheim. Aber bis zum Kinostart am 19. April 2018 ist es ja auch noch eine ganze Weile hin. Immerhin weiß man, wen der bisherige Cast spielt: Neben den Genannten sind noch Naomie Harris als nette Genforscherin, Joe Manganiello als Anführer einer privaten Militärgruppe und Marley Shelton (Sin City) als Wissenschaftlerin und Astronautin dabei.

Darkmouth Regie & Autor

Das Drehbuch für die animierte Darkmouth-Adaption der Kinderbücher vom irischen Autor Shane Hegarty schreibt Lloyd Taylor. Für die Regie hat Alcon Entertainment nun David Pimentel und Douglas Sweetland gebucht. Pimentel ist erfahren im Bereich Story und Animation, zuletzt für Vaiana und Big Hero 6, Sweetland hat auch Regieerfahrung, zu seinen Filmen zählen unter anderem Störche - Abenteuer im Anflug und Die Monster AG. Letzteres klingt besonders passend. Der Kinostart ist so früh noch offen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY