Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Zwielichtige Lady: Erste neue Figur für "Vampire Diaries" Staffel 6! (Update)

Zwielichtige Lady: Erste neue Figur für "Vampire Diaries" Staffel 6! (Update)
0 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von S. Spichala
Eine neue Lady namens Sarah kommt nach Mystic Falls, lest, wer sie spielt und was für ein Charakter sie für "Vampire Diaries" Staffel 6 ist. Update: Derweil gibt es noch mehr Castzugänge.

Update: Und noch mehr Figuren für Vampire Diaries Staffel 6, diesmal aus dem medizinischen Bereich: Marco James (The Client List) ist als Good Boy und Medizinstudent Liam dabei, er taucht schon in der Premierenfolge am Whirmore College auf. Jodi Lyn O'Keefe (Hit the Floor) stößt als Jo, eine taffe Ärztin eines Uni-Krankenhauses, dazu, berichtet TV Line. Dann ist noch Jayson Warner Smith (Rectify) zu vermelden, der in zwei Episoden einen high-end Hot Rod-Ladenbesitzer spielt. Als letztes kommt Chris Wood (The Carrie Diaries) an Bord, als Kai hat er die beunruhigende Fähigkeit, sich jeder Situation anzupassen und ganz normal zu wirken, wenn es erforderlich ist.

++++++++

Update: Vampire Diaries castet munter weiter. Auf Colin Ferguson folgt Emily C. Chang (Total Recall) als süße und freundliche Ivy, ein Mädel von nebenan mit einer unerwartet wilden Seite. Auch sie feiert ihr Seriendebüt gleich in der ersten Staffel 6-Folge.

++++++++

Update: Und schon ist die nächste neue Figur für Vampire Diaries Staffel 6 namens Tripp da, gespielt von Eureka-Sheriff Colin Ferguson! Er wird als sympathisch, streng und diszipliniert beschrieben und ist der Kopf einer militärischen Gemeinschaft, der sich wie ein Vater um seine Trainees kümmert und alles tun würde, um seine Stadt zu beschützen. Tripp taucht bereits in der Premierenfolge auf und scheint mit Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) aneinander zu geraten, berichtet The Hollywood Reporter.

Tripp soll eine signifikante Rolle spielen, wie lange er dabei ist, ist noch offen. Ferguson selbst witzelte schon per Twitter, dass das erste, was er zu Vampire Diaries höre sei, dass man nicht lange lebt und er sich fragt, ob er daher zuviel eingepackt hat... ;)

++++++++.

Straßengöre? So klingt die Beschreibung von Sarah, der neuen Figur für Vampire Diaries Staffel 6 zumindest. Sie soll Mumm in den Knochen haben, Straßencharme und dabei eine düstere Agenda aufweisen. Eine Hexe? Eine Vampirlady? Man darf gespannt sein. In  die Rolle schlüpft die noch relative Newcomerin Gabrielle Walsh, die im TV bisher nur als sie selbst auftrat. Filmisch hat sie schon mehr zu bieten, sie war in Paranormal Activity - Die Gezeichneten dabei, hat also auch Erfahrungen mit dem Übernatürlichen. Schonmal gute Voraussetzungen.

Warum sie jedoch die am meisten unwillkommene Besucherin in Mystic Falls sein soll, wird nicht verraten. Vielleicht ja eine mächtige Travellerlady? Als hätte man nach den Ereignissen im Vampire Diaries Staffel 5-Finale nicht schon genug Probleme. Vielleicht erfahren wir zu ihr im Zuge der Comic-Con mehr, wo Vampire Diaries natürlich auch vertreten ist:

Samstag, 26. Juli - 4.00 p.m. - 4.45 p.m. - Vampire Diaries - Die Vampirserie kehrt mit Staffel 6 am 2. Oktober zu The CW zurück. Videoscreening und Q&A mit Showrunnerin Julie Plec und den Serienstars Nina Dobrev (Elena), Ian Somerhalder (Damon), Paul Wesley (Stefan) und Kat Graham (Bonnie) - Ballraum 20

Vielleicht kommt Walsh beim Panel dann noch als Überraschungsgast hereinspaziert. Vampire Diaries Staffel 6 startet in den USA am 2. Oktober bei The CW. Bei uns geht es ab dem 7. August erst einmal bei sixx mit Staffel 5 Teil 2 weiter.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY