Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Drafted" Adaption

Zwischen außerirdischen Fronten: "Drafted"-Comics vor Verfilmung

Zwischen außerirdischen Fronten: "Drafted"-Comics vor Verfilmung
0 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von R. Lukas
Seite an Seite mit Aliens muss die Menschheit in den Krieg gegen andere Aliens ziehen - filmreifer Stoff, findet Benderspink Productions.

Die militärische Sci-Fi-Comicreihe Drafted von Autor Mark Powers und Zeichner Chris Lie, 2007 bei Devil's Due Entertainment gestartet, hat den Appetit der Filmbranche geweckt. Benderspink Productions möchte sie fürs Kino adaptieren und ist nun auch im Besitz der Rechte - ein Deal, der schon lange in der Mache gewesen sein soll.

Wie die Filmpläne konkret aussehen, liegt noch im Unklaren, aber Powers hilft selbst mit, sie in die Tat umzusetzen. Darüber hinaus soll er die Comics rebooten und für den Sommer 2015 neue Hefte schreiben. Drafted handelt vom ersten Kontakt der Erde mit Außerirdischen, die die Menschheit vor einer drohenden intergalaktischen Invasion warnen. Männer, Frauen und Kinder werden für die Schlacht einberufen, um beide Spezies zu retten, uns Menschen und die "guten" Aliens. Doch kaum sind die Angreifer besiegt, stellt sich heraus, dass wir vielleicht die ganze Zeit über auf der falschen Seite standen...

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY