DUFF - Hast du keine, bist du eine und anderes

Alle News // Filme & Serien

Hier findest du alle News zu Filmen und Serien, unsere beliebten Specials und jede Chartnews. Ob Kino-Neustarts, neue Serien oder die letzten Film-Trailer, in dieser Übersicht ist alles aufgelistet. Sei im Bilde über »DUFF - Hast du keine, bist du eine« , »Kartoffelsalat - Nicht fragen!« , »Unknown User« und viele andere Themen.

Letzte News

Zurück in die Vergangenheit

News von Heute

Fotos & Infos: Viel mehr "Batman v Superman - Dawn of Justice"!

Fotos & Infos: Viel mehr "Batman v Superman - Dawn of Justice"!
Film-News vom 30.07.2015 - 11 Kommentare
"Batman v Superman - Dawn of Justice" gibt keine Ruhe, eine wahre Flut von neuen Details und Eindrücken bricht über uns herein - mit Schwerpunkt auf Batman.

"Mission: Impossible 6" beeilt sich - Idee für "Edge of Tomorrow 2"

"Mission: Impossible 6" beeilt sich - Idee für "Edge of Tomorrow 2"
Film-News vom 30.07.2015 - 2 Kommentare
Schon nächstes Jahr wird Tom Cruise wieder als Ethan Hunt für "Mission: Impossible 6" gebraucht. An ein "Edge of Tomorrow"-Sequel denkt er auch.

Actionkomödie statt Thriller: "Shaft"-Reboot scharf kritisiert

Actionkomödie statt Thriller: "Shaft"-Reboot scharf kritisiert
Film-News vom 30.07.2015 - 6 Kommentare
Mit einem Duo von Drehbuchautoren geht New Line Cinemas "Shaft" den nächsten Schritt, allerdings kommt die neue Ausrichtung nicht überall gut an.

Unsere "Pixels" Kritik

Unsere "Pixels" Kritik
Film-News vom 30.07.2015 - 24 Kommentare
"Pixels" startet im Kino. Neugierig? Unsere Review sagt euch, ob sich der Kauf eines Kinotickets lohnt oder ihr lieber eine andere Auswahl trefft.

Deutsche Realverfilmung von "Captain Future" in Planung!

Deutsche Realverfilmung von "Captain Future" in Planung!
Film-News vom 30.07.2015 - 14 Kommentare
Ein geleakter Konzept-Trailer versetzte "Captain Future"-Fans in Aufregung, verschwand dann wieder und nun das: Die Anime-Serie soll tatsächlich als Realfilm wiederbelebt werden.

"Ghostbusters" mit Tatum & Pratt kann immer noch kommen

"Ghostbusters" mit Tatum & Pratt kann immer noch kommen
Film-News vom 30.07.2015 - 3 Kommentare
Obwohl es sich zuletzt ganz anders angehört hat, sind Chris Pratt und Channing Tatum weiter als Geisterjäger in der Verlosung - sagt Drew Pearce, von dem das Drehbuch stammt.

Alles drin: "Rush Hour"-Serie schließt "Rush Hour 4" nicht aus

Alles drin: "Rush Hour"-Serie schließt "Rush Hour 4" nicht aus
Film-News vom 30.07.2015 - 0 Kommentare
Brett Ratner bringt uns bei "Rush Hour 4" und "Beverly Hills Cop 4" auf den neuesten Stand, beides Projekte, die er noch nicht abschreiben würde.

Boston-Anschlag im Kino: "Stronger" schon Film Nummer drei

Boston-Anschlag im Kino: "Stronger" schon Film Nummer drei
Film-News vom 30.07.2015 - 1 Kommentar
David Gordon Greens "Stronger" tritt in Konkurrenz zu "Boston Strong" und "Patriot's Day", die sich dem Thema alle von einer etwas anderen Seite her nähern.

Hm... Der erste Foto-Fetzen vom neuen "Spider-Man"-Anzug?

Hm... Der erste Foto-Fetzen vom neuen "Spider-Man"-Anzug?
Film-News vom 30.07.2015 - 20 Kommentare
Allem Anschein nach posten die Russo-Brüder geheimnisvolle Bilder zu "Captain America 3 - Civil War" auf Twitter. Wenn sie es denn wirklich sind und nicht irgendwelche Spaßvögel.

"Eine schrecklich nette Familie"-Spin-off: Reunion des Originalcasts möglich?

"Eine schrecklich nette Familie"-Spin-off: Reunion des Originalcasts möglich?
Serien-News vom 30.07.2015 - 5 Kommentare
Fast ein Jahr ist es her, dass von einem Spin-off zur Kultcomedy "Eine schrecklich nette Familie" die Rede war. Nun verspricht David Faustino aka Bud gar eine komplette Reunion des Originalcasts!

Morgan Freeman mit "Air Force One"-mäßiger Actionrolle

Morgan Freeman mit "Air Force One"-mäßiger Actionrolle
Film-News vom 30.07.2015 - 2 Kommentare
In "Down to a Sunless Sea" sind Morgan Freemans Qualitäten als Actionheld gefragt. Nicht, dass er wieder den US-Präsidenten gibt...

Grausig: "Poltergeist"-Macher erlebt "Five Nights at Freddy's"

Grausig: "Poltergeist"-Macher erlebt "Five Nights at Freddy's"
Film-News vom 30.07.2015 - 2 Kommentare
Gil Kenan bleibt dem Horror treu, für Warner Bros. soll er das Indie-Game "Five Nights at Freddy's" auf die große Leinwand transportieren.