Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »

Newsarchiv

Alle Meldungen auf einen Blick
Heute
Die Warterei hat ein Ende, hier ist er, der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 5! Und ein Schwung Bilder noch dazu. (5 Kommentare)
The CW erinnert mit einem Teaser an die ebenfalls kommende DC Serie "iZombie", die das Thema nicht nur als Krimiserie, sondern auch mit einer gehörigen Prise Humor behandelt - das verspricht der neue Teaser. (0 Kommentare)
Model Gemma Atkinson wird es doch nicht, jemand anderes hat ihr die Titelrolle von "Supergirl" weggeschnappt - lest, wer! Update: Auch Supergirls Love Interest wurde besetzt. (13 Kommentare)
Freitag, 30. Januar 2015
Das Böse lässt sich in die Karten schauen, auf einem neuen "Once Upon a Time"-Poster hat es gleich drei Königinnen auf der Hand. (0 Kommentare)
Nachdem Staffel 1 von "Fargo" überraschend bombig einschlug, war Staffel 2 schnell geordert. Nun gibt es auch mehr Details zur neuen Runde, die zurück in die 70er Jahre führt. Und: Weitere Neuzugänge bekannt. (0 Kommentare)
Auch eine Ex-Superheldin braucht (mindestens) einen Gegner, und David Tennant übernimmt das in der "Jessica Jones"-Serie von Netflix. (2 Kommentare)
Nach "Chicago Fire" und "Chicago P.D." könnte "Chicago Med" kommen. "CSI - New York"-Veteran Gary Sinise steigt unterdessen bei einem anderen Crime-Projekt ein. (0 Kommentare)
Donnerstag, 29. Januar 2015
Was stimmt nicht mit mir? Das fragt sich Skye im Teaser zur Midseasonpremiere, Episode 11 "Aftershocks", von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 (0 Kommentare)
Man merkt, Ricks Gruppe ist weiterhin draußen unterwegs - die neuen Charakterposter sehen fast schon farbenfroh aus, trotz der Ereignisse im Midseasonfinale von "The Walking Dead" Staffel 5. (0 Kommentare)
Brienne-Darstellerin Gwendoline Christie sprach bei den SAG Awards über "Game of Thrones" Staffel 5 und sagt eine großartige Staffel voraus, die alle Grenzen der bisherigen TV-Erfahrungen sprengen soll. Und: Ein Spoiler-Setfoto verrät viel! (11 Kommentare)
"Arrow"-Kenner können sich schon denken, was für eine Gruppe wir wohl meinen könnten, doch auch für diese gibt es neben der genauen Comeback-Episode in Staffel 3 auch eine neue Zusammensetzung zu entdecken. (0 Kommentare)
Mittwoch, 28. Januar 2015
Netflix hat sich durchgesetzt und sich das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" gesichert! Zwar hat AMC Vorrang, weswegen nicht alle Folgen zugleich online gehen, doch man zieht flott mit neuen Folgen nach. (0 Kommentare)
Noch in Staffel 1 von "Gotham" soll der Pinguin auf einen anderen Batman-Oberschurken treffen, und Robin Lord Taylor verspricht, es sei eine der drei großen Szenen der ganzen Serie. Und: Weiterer Schurke gecastet! (1 Kommentare)
Dienstag, 27. Januar 2015
Neuer Plot, selbe Charaktere: Die "Rush Hour"-Serie soll sich teils an die Filmvorlage halten, teils aber auch eigene Wege gehen. (3 Kommentare)
Grant Gustin kündigt eine große Wendung für das Staffel 1-Finale von "The Flash" an und verrät mehr zum Zeitreisethema, zudem gibt es Neues zu "Arrow" mit Staffel 3 Teil 2, zu einem neuen Crossover und einen Blick auf Brick und Pied Piper! (1 Kommentare)
Claire schnauft durch, und Jamie ergreift das Wort. In der ersten Minute aus Hälfte zwei der "Outlander"-Debütstaffel schildert er seine Sicht der Dinge. (0 Kommentare)
Montag, 26. Januar 2015
Lange war es still um NBCs "Heroes"-Fortsetzung "Heroes Reborn", doch nun gibt es Neues: Zachary Levi, bekannt aus "Thor" und Titelfigur der Serie "Chuck" steigt als leitende Hauptfigur mit ein. (6 Kommentare)
Nicht nur das Midseasonfinale von "Arrow" Staffel 3 wartete mit einem großen Schock auf, in der Midseasonpremiere ging es nicht weniger überraschend weiter! Hier ein Ausblick auf die Folgen daraus. (1 Kommentare)
Die einen gehen, die nächsten rücken nach - seit der letzten Folge von "Revenge" Staffel 4 ist auch offiziell klar, Emily muss sich einer neuen Rächerin stellen: Margaux. (0 Kommentare)
Ragnar und seinen Mannen stehen in "Vikings" Staffel 3 brutale Zeiten bevor, ihren Feinden aber mindestens genauso sehr. Der neue Trailer gibt den bisher leckersten Vorgeschmack. (1 Kommentare)
Sonntag, 25. Januar 2015
"50 Cent"s Gangsterserie "Power" wartet mit einem Trailer zu Staffel 2 auf, "Westworld" zeigt ein neues Bild, "Ray Donovan" Staffel 3 hat eine wichtige neue Figur gecastet, "Powers" hat seinen US-Starttermin, ein neues Poster und einen Clip und noch einiges mehr findet ihr hier. (0 Kommentare)
Samstag, 24. Januar 2015
Richard Armitage aka Thorin in der "Hobbit"-Trilogie mimt eine bekannte Killerrolle in "Hannibal" Staffel 3, auch "Shannara" bekommt Castzuwachs aus Mittelerde. "Salem" Staffel 2 stockt ebenfalls den Cast auf - und der Trailer zu "Hannibal" Staffel 3 ist da! (0 Kommentare)
Eigenständig soll das "The Walking Dead"-Spin-off einerseits sein, andererseits soll es wohl doch ein Figuren-Crossover zu "The Walking Dead" geben - und zwar in sechs Episoden von "The Walking Dead" Staffel 6! (1 Kommentare)
Freitag, 23. Januar 2015
"Woke Up with a Monster" - das sagt schon alles. Kai ist mächtiger und fieser denn je und sorgt für gefährlichen Wirbel. Hier eine Review zur Midseasonpremiere von "Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2. (0 Kommentare)
Zu viel "Sherlock" würde nach Martin Freemans Ansicht nur schaden, von daher sind ihm die Abstände zwischen den Staffeln ganz recht. Die Fanaufläufe beim Dreh hingegen weniger... (0 Kommentare)
Ein Comeback gab es in der Midseasonpremiere von "Supernatural" Staffel 10 zu sehen, in der nächsten Folge, Episode 11 "There's No Place Like Home", steht ein weiteres an. Jedoch finsterer als gedacht - seht selbst! (2 Kommentare)
Donnerstag, 22. Januar 2015
Mehr Seeschlachten, weiterhin windige Figuren - Toby Stephens aka Captain Flint und Luke Arnold aka John Silver geben einen Ausblick auf "Black Sails" Staffel 2. (0 Kommentare)
Schon mit den letzten "Gotham"-Folgen wurde ein neuer Schurke eingeführt, zwei weitere folgen, einer davon schon sehr bald - wenn auch anders als gedacht. Gemeint ist mit letzterem Scarecrow. Lest hier mehr dazu. (1 Kommentare)
Wer mit wem und warum lautet die altbekannte Frage in "Grey's Anatomy", das gilt auch für Staffel 11 und mögliche Paarungen der Zukunft. Gleiche Interessen können helfen - gilt das auch für Owen und Callie? (0 Kommentare)
Mittwoch, 21. Januar 2015
Eine weitere "24"-Runde bleibt im Gespräch, wie das umgesetzt werden könnte, verriet FOX bei der TCA. Neben dem Revival von "Akte X" könnte zudem auch "Prison Break" eine Fortsetzung erleben. Auch zum "Akte X"-Revival gibt es Neues. (3 Kommentare)
Apokalyptisch düstere Stimmung mit Aufruf zum Kampf gegen die Vampire verbreitet der erste Teaser zu Staffel 2 von Guillermo del Toros "The Strain" - seht selbst! (3 Kommentare)
Die Promotion für das IMAX-Kinoevent in den USA läuft an und liefert neben Staffel 4-Szenen der zwei gezeigten Episoden - die letzten beiden der letzten Staffel - auch einen Miniausblick auf den Trailer mit neuen Szenen. (0 Kommentare)
Viel wird um das "The Walking Dead"-Spin-off spekuliert, nun taucht auch die Frage auf, ob Noah Emmerich als Dr. Jenner - bekannt aus Staffel 1 von "The Walking Dead" - wiederkehren könnte. Und: Neuer Teaser zu Staffel 5 Teil 2 aufgetaucht. (0 Kommentare)
Dienstag, 20. Januar 2015
Dank der letzten Folgen von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 lag es auf der Hand, vor allem nach dem Midseasonfinale - nun spricht Clark Gregg deutlich über das, was die meisten schon wussten: Inhumans. (3 Kommentare)
Nach den Drama- und Dramedy-Formaten haben wir uns noch die Pilotfilme zu reinen Comedys und das Dokuformat über den "New Yorker" bei Amazon angeschaut. Hier unsere Reviews dazu sowie ein paar Clips. (0 Kommentare)
Gleich zwei Fan-Favorites kehren in der Midseasonpremiere von "Supernatural" Staffel 10, Episode 10 "The Hunter Games", zurück. Und: Die Spin-off-Pläne bleiben aktuell. (1 Kommentare)
Montag, 19. Januar 2015
Bei der TCA wurde FX-Boss John Landgraf auch zu "American Horror Story" Staffel 5 ausgequetscht, lest, was er dazu preis gab. (1 Kommentare)
Hier die zweite Runde unserer Eindrücke der neuen Amazon-Pilotfilme, diesmal haben wir uns "Cocked" und "Mad Dogs" angeschaut. Auch dazu gibt es zudem erste Trailer und Clips. (0 Kommentare)
Sonntag, 18. Januar 2015
"Bates Motel" Staffel 3 wartet mit einem Spot und einer Featurette auf, die "Twin Peaks"-Neuauflage hat drei Comebacks im Cast, auch "Gotham" und "Scream Queens" bekommen Zuwachs, "Akte X" könnte wiederkehren sowie noch einiges mehr ist hier zu finden. (2 Kommentare)
Wir haben uns für euch die neuen Amazon-Pilotfilme angeschaut. Hier unsere Review zu den ersten beiden, die wir gesehen haben, "The Man in the High Castle" und "Point of Honor", sowie die Trailer dazu. (1 Kommentare)

Anzeige

Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
5 Kommentare
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Baymax - Riesiges Robowabohu
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 5 ist da!
Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde
Horrorjahr 2014 - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
Fantasy-Remake "Elliot, das Schmunzelmonster" ergänzt Karl Urban
Tarantino-Western: "The Hateful Eight"-Dreh hat begonnen
"X-Men" als TV-Serie rückt näher - mit "24"-Machern an Bord?
"Paranormal Activity 5" und "Freitag der 13." erneut verlegt, "Rings" datiert
Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?
M. Night Shyamalan schreibt "Unbreakable 2" noch nicht ab
Die aktivsten MJ-User der Woche
Neue Filmkritiken in dieser Woche
Unsere Top-Filmnews der Woche

Fr., 30.01.15

Jason Momoa stolz: Aquaman bringt Superhelden-Abwechslung
Unser Quiz zum "Jupiter Ascending"-Filmstart
Starts von "Episode VIII" und "IX" bestätigt - Weitere "Star Wars"-Trilogien?
"Ant-Man": Prequel-Comic enthüllt Verbindung zu Peggy Carter
Chris Pratts "Cowboy Ninja Viking" unter "John Wick"-Regie?
Zeitreise für Profis: "Project Almanach" Box Office Tippspiel
Pregame Super-Bowl-Spot zu "Die Bestimmung - Insurgent"
"Jurassic World": Hybridsaurier Indominus Rex zeigt uns seine Zähne
Unsere "The Interview" Filmkritik
Der doppelte McConaughey: Im "Gold"-Rausch und barfuß in "Born to Run"
Rückkehr geplant: Vision nicht nur in "Avengers 2 - Age of Ultron" + TV-Spot
Verrückt wie Max: "Turbo Kid"-Trailer hat blutigen Endzeit-Charme
Spacey in "Nine Lives" total verkatert, Pitt von Jolies "Africa" angezogen