Kino-News / Serien-News




News

Heute
FX stellt seine neuen Serien, die Vampirvirusserie "The Strain" von Guillermo del Toro und die Politthrillerserie "Tyrant" mit ersten Teasern vor, die Horrorcomicreihe "Wormwood: Gentleman Corpse" wird als Animationsserie adaptiert, dazu wie immer Castnews, Deutschlandstarts und die Comichalde, letztere auch mit neuem "Son of Batman"-Clip und vieles mehr.
Was für Konsequenzen hat die lilafarbene Hochzeit? Wie erfolgreich ist Deanerys in Meereen? Und nördlich der Mauer? Ein paar Bilder und Infos geben einen Vorgeschmack auf die nächste "Game of Thrones"-Folge.
Samstag, 19. April 2014
Bei den "Simpsons" wird's bald noch verrückter als sonst, denn Springfield samt Einwohnern mutiert zur LEGO-Welt.
Metaphorisch kennt man den Spruch vom Monster oder Dämon, der dunklen Seite in sich - aber "Penny Dreadful" meint denn doch etwas anderes. Dennoch will der neue Trailer glauben machen, die Charaktere wären wie wir...
Nicht nur mit einer Miniserie, auch mit einer Prequel-Webserie will NBC "Heroes"-Fans an den TV-Bildschirm und PC locken!
Freitag, 18. April 2014
George R.R. Martin bringt ein Begleitbuch zu seiner "Eis und Feuer"-Saga heraus, das jede Menge Hintergrundwissen zur Welt bietet, in der die Bücher und "Game of Thrones" spielen. Neben einem Ausschnitt daraus präsentierte er auch per Bild, wie groß Daenerys' Drachen noch werden können.
In der 3. Staffel geizt die Action-Krimiserie "Banshee - Small Town. Big Secrets." nicht mit neuen Gesichtern, gleich vier davon wurden verpflichtet.
Da wandert man doch gerne hinter Gitter, Netflix' "Orange Is the New Black" gibt den ersten Trailer frei.
Stefan und Elena haben beide Happy Together-Visionen voneinander, wir erfahren in der "The Vampire Diaries" Staffel 5 Episode "Resident Evil" auch warum. Und der Grund ist für Damon erfreulich... Hier eine Review.
Diesmal lud Larry King in der "Larry King Show" Scott Gimple zur Frage-Antwort-Runde. Natürlich gab es keine großen Spoiler, aber zumindest Hinweise auf "The Walking Dead" Staffel 5 und allgemein zu Serie.
Nach dem Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." lautet nun neben der Vertrauensfrage auch die Frage, wie macht man nun weiter? Und was haben die Verräter wirklich vor? Und wie reagiert Coulson auf all das?
Donnerstag, 17. April 2014
Co-Showrunner Ryan Murphy kündigte in einem Interview an, dass es in der finalen Staffel von "Glee" wieder raus aus New York geht, sie werde eine ganz eigene Location bekommen. Lest, was er noch über Staffel 6 verrät.
Es gab einige spannende Konfrontationen und Enthüllungen in der gestrigen Episode von "Arrow" Staffel 2, wer die Spoilerbilder gesehen hat, weiß schon mehr, aber noch längst nicht alles. Teaser + Bilder zur nächsten Folge "Seeing red" gibt es noch obendrauf.
FX ist weiterhin begeistert von der Spionageserie "The Americans" und hat nun grünes Licht für Staffel 3 gegeben. Zudem startete bei FX am Dienstag die "Fargo"-Miniserie mit erfreulicher Quote.
Was bedeutet Joffreys großer Moment für die anderen Charaktere in "Game of Thrones" Staffel 4? Und wie gehen die Darsteller damit um? Und: Die bedeutsame Folge schrieb Raubkopie-Rekordzahlen.
Vince Gilligan verriet in einem Interview, dass es nicht gerade einfach war, ein zufriedenstellendes Finale für "Breaking Bad" zu kreieren - eine Möglichkeit sei auch gewesen, alle sterben zu lassen in einem gigantischen Blutbad. Lest, warum es endete, wie es endete.
Mittwoch, 16. April 2014
Am Sonntag startet in den USA bei WGN America die neue Hexenserie "Salem" - und wenn es diese Hexen wirklich gegeben hätte, möchte man ihnen nicht begegnet sein!
Am Donnerstag steht Paul Wesleys aka Stefans Regiedebüt mit der "Vampire Diaries" Staffel 5 Folge "Resident Evil" in den USA an. Zwei Clips zeigen zwei unangenehme Situationen, im ersten für Elena, im zweiten für Bonnie.
Es müssen nicht immer Superhelden sein: WGN America will die "Scalped"-Comics in eine düstere Crime-Dramaserie verwandeln.
"Arrow"-Co-Showrunner Andrew Kreisberg verrät, was den drei Damen nach "Deathstroke" in Staffel 2 noch bevorsteht, beziehungsweise in Isabels Fall, wann sich ihr Hintergrund noch klarer abzeichnet. Und: Neues Behind the Scenes-Video mit "The Flash"-Charakteren sowie neuer Clip mit Deathstroke-Bedrohung!
Während man mit Joffrey wenig Mitleid haben kann, hat man durchaus Mitleid mit Theon aka Ramsays Sklave Reek. Die beiden Darsteller äußern sich zu ihren bedeutenden Charakterstories in "Game of Thrones" Staffel 4.
Als werdende Mutter stürzt Zoe Saldana in "Rosemary's Baby" vom jungen Eheglück in einen Strudel des Grauens.
Dienstag, 15. April 2014
Eigentlich sollte zu Pfingsten "Sherlock" Staffel 3 im Free-TV beim Ersten starten, doch nun geht es schon früher los mit der ersten Folge, so dass Folge 2 und 3 zu Pfingsten dann die Staffel komplett machen.
Bisher hielten sich die Macher bezüglich "The Walking Dead" Staffel 5 und Terminus möglichst bedeckt, doch das hat nun ein Ende.
Mitte Juli kehrt die übernatürliche Horrorserie "Hemlock Grove" mit ihrer 2. Staffel, die noch mal eine Schippe drauflegen soll, zu Netflix zurück.
Während es bisher so aussah, als hänge "Agent Carter" noch gewaltig in der Schwebe, sieht es nun plötzlich ganz anders aus. Wenn das Pilotskript gefällt, soll es gleich die Serienorder von ABC geben!
Alex Graves, der "The Lion and the Rose" Regie führte wie auch drei weitere Folgen von "Game of Thrones" Staffel 4, verrät, was uns nach der frühen Schockerfolge noch bis zum Finale und in diesem selbst erwartet.
Montag, 14. April 2014
Am Donnerstag steht zwar erst einmal Folge 18 "Resident Evil" von "Vampire Diaries" Staffel 5 in den USA an, aber es gibt schon Bilder und Episodeninfos zu "Man on Fire" und "What Lies Beneath".
HBOs erster Teaser-Trailer für die im Sommer in den USA anlaufende Mysteryserie "The Leftovers" spielt mit Statistik versus persönliches Drama. Update: Zweiter Teaser-Trailer eingetrudelt.
Hochzeiten in "Game of Thrones" scheinen nicht ohne schockierende Todesfälle ablaufen zu können - lest, welche Hauptfigur es erwischt hat! Und was sonst noch geschah in "The Lion and the Rose". Hier eine Review.
Die Uhr tickt: Im Wettlauf gegen die Zeit kämpft Lennie James im britischen Arzt-Drama "Critical" um das Leben seiner Patienten.
James S.A. Coreys Sci-Fi-Saga "The Expanse" nimmt Kurs auf die Fernsehbildschirme, in Form einer gleichnamigen Serie.
Für eingefleischte "Street Fighter"- und Martial-Arts-Fans führt an der neuen Webserie "Street Fighter - Assassin's Fist" kein Weg vorbei.
Sonntag, 13. April 2014
"Agents of S.H.I.E.L.D" stimmt mit zwei neuen Clips auf die nächste Folge "Providence" ein, Jim Carreys "Die Truman Show" soll als Serie kommen, dazu gibt es wie immer reichlich Castnews, neue Clips wie ein Letterman-Couchgag von "Die Simpsons", weitere Comicinfos, die Deutschlandstarts und mehr zu entdecken.
Was Außen passiert, dringt ins Innere, warnen zwei erste Teaser zur im Sommer in den USA startenden Staffel 2 der Stephen King-Mysteryserie "Under the Dome".
Samstag, 12. April 2014
Als Millionärssohn und Anwaltskollege sollen Brendan Hines und D.B. Woodside frischen Wind in die 4. "Suits"-Staffel bringen.
Robert Kirkman verrät den aktuellen Stand der Dinge von "The Walking Dead" Staffel 5, gibt eine Aussicht auf die Einführung von Schurke Negan und äußert sich auch zum geplanten Spin-off.
"The Librarians" hat nicht nur grünes Licht, sondern auch schon einen kompletten Cast inklusive alter "The Quest"-Hasen.
Was treibt Jack Bauer nach London? Ist er ein Verräter. ein Psychopath, oder der Retter in der Not? Vier neue Clips führen uns in die Story und Charaktere der "24"-Fortsetzung ein. Ein neuer längerer Trailer ist da!
Freitag, 11. April 2014
Die vierteilige Miniserie mit Zoe Saldana als Rosemary kommt im Mai zu NBC und wird an zwei Tagen ausgestrahlt.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Heute
Die US-Charts vom 20.04.2014 - "Transcendence" geht badenDie US-Charts vom 20.04.2014 - "Transcendence" geht baden
Johnny Depp und sein neuer Film "Transcencence" sehen in den USA ...
Unsere "Enemy" Filmkritik - Thrill alter SchuleUnsere "Enemy" Filmkritik - Thrill alter Schule
Am 22. Mai 2014 startet "Enemy" in den deutschen Kinos. Wir ...
Kein Spider-Man-Crossover mit anderen Marvel-Helden in SichtKein Spider-Man-Crossover mit anderen Marvel-Helden in Sicht
Solange es noch Ideen fürs "The Amazing Spider-Man"-Franchise gibt, kommen studioübergreifende ...
Aus erster Hand: Details zum "The Raid"-RemakeAus erster Hand: Details zum "The Raid"-Remake
Drogen und Terror: "The Expendables 3"-Macher Patrick Hughes gibt einen kleinen ...
Samstag, 19. April 2014
Freitag, 18. April 2014
Donnerstag, 17. April 2014
Mittwoch, 16. April 2014
Dienstag, 15. April 2014

Weitere News-Highlights