Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »

Newsarchiv

Alle Meldungen auf einen Blick
Heute
Schön doppeldeutig - der neue Trailer zu "Community" Staffel 6 spielt mit dem "The Avengers 2 - Age of Ultron"-Thema nicht nur in der Machart, sondern betont mit Wechsel zu Yahoo Screen auch ein neues Zeitalter. (0 Kommentare)
Die Besetzung von Jackie Chans Filmfigur Inspector Lee ist für die "Rush Hour"-Serienadaption schon einmal die halbe Miete. Lest, wer ihn spielen wird. (0 Kommentare)
Staffel 1 von "Star Wars Rebels" ist in den USA bereits durch, und schon gibt es einen ersten Neuzugang für Staffel 2: Sarah Michelle Gellar stößt in einer mysteriösen Rolle dazu. (1 Kommentare)
Der Pilot zur modernen "Frankenstein"-Serie von FOX kommt mit der Besetzung von Frankensteins Kreatur voran, "Bitten" und "Lost Girl" kehren in den USA zurück, Syfy datiert seinen "Olympus"-Start und mehr. (0 Kommentare)
Dienstag, 03. März 2015
BBC Americas Klonserei "Orphan Black" wartet mit einem ersten Trailer zum US-Staffelstart Mitte April auf, "The Following" Staffel 3 ging in der Nacht von gestern auf heute bei FOX an den Start und hat einen Clip mitgebracht. (0 Kommentare)
Neue Bilder zur kommenden Netflix-Marvelserie "Daredevil" zeigen nun auch die anderen Charaktere. Ein neues Poster und ein Motionposter gibt es ebenfalls. Und: Mehrere wichtige Rollen für "Supergirl" besetzt! (3 Kommentare)
Für die Horrorserien "Penny Dreadful" und "Salem" steht 2015 jeweils eine zweite Staffel in den USA in den Startlöchern. Darauf stimmen gruselige Poster und Charakterposter ein, sowie neue Bilder und ein Trailer. (0 Kommentare)
Montag, 02. März 2015
Sollte es eine Verlängerung nach Staffel 6 für "Downton Abbey" geben, müssen die Fans auf Maggie Smith verzichten. (0 Kommentare)
Dicke Stahlwände hat die neue Community, doch die Hilfe von Rick & Co. scheinen sie zu brauchen, damit die Zone wirklich safe ist... Hier eine Review zur neuen Folge, "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 12. (3 Kommentare)
Der "Minority Report"-Pilot für die Serienfortsetzung des Tom Cruise-SciFi-Actioners von 2002 kommt voran, denn endlich wurden die führenden Hauptfiguren besetzt! Lest, wer es machen wird. (0 Kommentare)
Sonntag, 01. März 2015
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2.2 wartet mit einem ersten Clip zur Rückkehr zu ABC auf, "Under the Dome" Staffel 3 hat neben einem Startdatum zwei Neuzugänge, "Bates Motel" Staffel 3 lockt mit 2 Teasern, die "DuckTales" kehren zurück, "Simon Templar" ("The Saint") bekommt ein Reboot, und, und, und... (3 Kommentare)
Samstag, 28. Februar 2015
"Marvels A.K.A. Jessica Jones" wird mit drei Neuen aufgestockt und die Vertigo-Comicadaption "Lucifer" ist mit einem von FOX georderten Pilot und einem Hauptdarsteller einen guten Schritt weiter. (0 Kommentare)
Auf der Fahrt ins Ungewisse sieht sich Tyrion einem ausgewachsenen (?) Drachen gegenüber - so stimmungsvoll kommt das Poster für "Game of Thrones" Staffel 5 daher. Mit den neuen Clips ergibt das eine noch rundere Sache. (0 Kommentare)
Freitag, 27. Februar 2015
Da die Teen Titans sich schon mit "The Titans" bei TNT tummeln werden, scheint The CW ein anderes Team-Spin-off ins Auge zu fassen, mit Superhelden und Schurken aus "Arrow" und "The Flash"! (6 Kommentare)
Crew und Cast bieten via Featurette einen tieferen Einblick in die Superhelden-Crimeserie "Powers" von PlayStation Network, obendrauf gibt es einen Blick auf Triphammer via Charakterposter und einen neuen Trailer. (0 Kommentare)
Nach Ostern sind bei ProSieben wieder die wilden Wikinger los. Die 2. Staffel bringt auch eine akustische Umstellung mit sich, die so manchen "Vikings"-Fan freuen dürfte. (2 Kommentare)
Donnerstag, 26. Februar 2015
Die dunkle Seite der Macht wird im bevorstehenden Staffel 1-Finale von "Star Wars Rebels" noch zusätzlich gestärkt, durch jemanden, den wir alle bestens kennen... (4 Kommentare)
What the hell?? Wie man über dem Teich so schön sagt - was ist denn das für ein verrückter Cliffhanger? Wir wissen noch nicht so recht, was wir von "Arrow" Staffel 3 Episode 15 halten sollen... (2 Kommentare)
Was, wenn beim Orgasmus tatsächlich die Zeit stehen bleibt? Und man diese Fähigkeit kriminell nutzt? Darum geht es im Comic "Sex Criminals", das als TV-Serie adaptiert wird. (0 Kommentare)
Offenbar wollen die "The Walking Dead"-Macher im Finale von Staffel 5 richtig reinhauen, damit die Zuschauer zu Staffel 6 auch ja wiederkehren. Satte 90 Minuten Länge sollen dafür sorgen! (2 Kommentare)
Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg versprechen, dass sich auch "Arrow" Staffel 3 bei The CW mit Schockern und einem Cliffhanger in den Frühling schießt - und verrät Spannendes zu Ray aka The Atom! (0 Kommentare)
Niemand anders als Pop-Diva Lady Gaga zieht bei "American Horror Story - Hotel" ein, auch einen kleinen Teaser hat sie schon parat - wer da nicht reserviert, ist selbst Schuld. (3 Kommentare)
Mittwoch, 25. Februar 2015
Auch die The CW DC-Serie "The Flash" verabschiedete sich letzte Woche in den USA in die Frühlingspause. Zeit für uns, euch die Highlights der Doppelfolge "The Nuclear Man" & "Fallout" als Review zu präsentieren. (0 Kommentare)
So bitterernst und blutig "Game of Thrones" ist und die Darsteller spielen müssen, ist es doch schön, sie beim Dreh lachen zu sehen, wenn es mal nicht reibungslos abläuft. (0 Kommentare)
Zwar gab es gerade erst Comic-Updates, aber da so viel Neues da ist, und wer weiß, was noch kommt, hier schon einmal spannende Spoiler zu "Supergirl", "Daredevil" und "Gotham". (3 Kommentare)
Dienstag, 24. Februar 2015
Wir haben uns auch die nächsten zwei Episoden "Nacho" und Hero" von "Better Call Saul", dem "Breaking Bad"-Spin-off über Ganovenanwalt Saul Goodman, angeschaut. Hier unsere Review dazu. (2 Kommentare)
Und schon wieder verschlägt es einen Hollywoodstar zurück ins TV, Wesley Snipes! Er mimt die wichtige Rolle des Kopfes einer Verschwörung, in die die Hauptfigur, ein Ex-Sniper, verwickelt wird... (0 Kommentare)
Montag, 23. Februar 2015
Aufgrund der Oscars 2015 etwas verspätet, aber hier ist sie, die Review zur neuen "The Walking Dead"-Episode "The Distance". Ist der angekommene "Freund" wirklich ein Freund? Und seine Community vertrauenswürdig? (3 Kommentare)
Heldinnen mit dunklem Geheimnis: Zur zweiten Hälfte von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 und von "Once Upon a Time - Es war einmal..." Staffel 4 sind neue Teaser erschienen. (0 Kommentare)
Wie hoch sich Kevin Spacey aka Frank Underwood am Ende von Staffel 2 gekämpft hat, verraten neue Teaser - aber kann sich Underwood dort halten? Das werden Fans in Staffel 3 erfahren... (1 Kommentare)
Mit einigen Überraschungen schickte "Vampire Diaries" die Fans mit Staffel 6 Episode 15 "Let Her Go" in die bis Mitte März währende Frühlingspause in den USA. Hier eine Review. (0 Kommentare)
Ein zweites Mal ändert sich etwas im Cast von "Scream", MTVs Serienadaption der kultigen Ghostface-Horrorfilmreihe. Diesmal trifft es Sheriff Hudson. (0 Kommentare)
Sonntag, 22. Februar 2015
Eine wahre Trailerflut beschert euch Eindrücke zu "Wayward Pines", "Odyssey", "Richie Rich", "Bates Motel" Staffel 3 und noch einiges mehr. Zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2.2 gibt es Spannendes zu Raina, der Deutschlandstart von "Downton Abbey" Staffel 5 ist bekannt und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken. (0 Kommentare)
Freitag, 20. Februar 2015
"Two and a Half Men" ist zu Ende gegangen. Wie, warum und ob mit oder ohne Charlie Sheen, erfahrt ihr hier bei uns, sofern euch diese Warnung nichts ausmacht: (0 Kommentare)
Zwei spannende Comebacks und eineige weitere Gaststars sind für die neue Runde von "Doctor Who" bekannt. Eine Rückkehrerin dürfte Staffel 8-Kenner vielleicht freuen... (0 Kommentare)
Drei weitere Hauptfiguren wurden für die kommende Film zu Serie-Adaption "Ash Vs. Evil Dead" von Starz besetzt. Lest, mit wem Ash bald dem Bösen wieder in den Allerwertesten tritt! (1 Kommentare)
Vin Diesel kehrt nicht als Groot zurück, erfahrt hier, wer die berühmten drei Worte "Ich bin Groot" in der "Guardians of the Galaxy"-Animationsserie sprechen darf. Rocket, Drax, Gamora und Star-Lord bekommen ebenfalls eine andere Stimme. (0 Kommentare)
Donnerstag, 19. Februar 2015
Erstmals durften auch deutsche Zuschauer über Amazons Pilotfilme mitentscheiden, lest, welche drei Serien für Erwachsene es neben zwei Kinderserien geschafft haben. Und: Staffel 2 für "Mozart in the Jungle". (0 Kommentare)
TV Lines Spoilerfee hat wieder kleine Infohappen für euch zu "Arrow" Staffel 3 und "The Flash", zu "Supernatural" Staffel 10, "Grey's Anatomy" Staffel 11, "The Mentalist" Staffel 7 und einigen weiteren Serien. (3 Kommentare)
Mittwoch, 18. Februar 2015
Comebacks, Easter Eggs soll es im "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" geben, aber nur unter einer Bedingung. Lest, was "Better Call Saul"-Autor Thomas Schnauz dazu verrät. (3 Kommentare)

Anzeige

Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Chappie
"Chappie"-Kritik
4 Kommentare
Project Almanac
Verstehen Sie die Béliers?

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

SciFi-Film "Ex Machina" mit neuem Trailer
Halbe Miete: "Tekken"-Star als Jackie Chan-Nachfolger in "Rush Hour"
Unsere "Seventh Son" Filmkritik
UFC trifft "The Raid": Ronda Rousey & Iko Uwais im Actioner "Mile 22"
Nicht paranormal, aber auch aktiv: Entnervender "Hangman"-Trailer
Jennifer Lawrence unter Spielberg-Regie im Krieg, Jamie Dornan killt Nazis
"Training Day" bei "Die glorreichen Sieben": Ethan Hawke reitet mit

Di., 03.03.15

Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Unsere "Chappie" Filmkritik
Drew Goddard schreibt und macht neuen "Spider-Man"
Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Chappie", "Cinderella" & mehr
Mit allem rechnen - Autor Chris Weitz kommentiert "Star Wars"-Spin-off
Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer
Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"
"Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski fährt auf "Gran Turismo" ab
"Suicide Squad" mehr "Dark Knight" als "Avengers", Joker majestätisch
Fantasy-Spielwiese: "Abenteuerzeit mit Finn und Jake" steuert Kinos an
Ziel erfasst: Alle gegen einen auf dem neuen "Hitman - Agent 47"-Poster
Box Office Tippspiel: "Chappie" wartet auf eure Tipps
Erstmals mit Familienpower: Ultimatives Bruce Lee-Biopic angekündigt
Irre: Leonardo DiCaprio hat 24 Persönlichkeiten in "The Crowded Room"

Mo., 02.03.15

"Power Rangers" brutal: R-Rated-Kurzfilm "Power/Rangers" wieder online
Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"
Unsere "Project Almanac" Filmkritik
Wie eine Indie-Komödie: Bobby Cannavale über "Ant-Man" und seine Rolle