Top-News zu: Der Hobbit  |  Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  The Fantastic Four  |  Mad Max 4  |  Teenage Mutant Ninja Turtles
Moviejones - On Tour

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Auch "Hannibal"-Fans brachte die Comic-Con einen ganzen Schwung an Neuigkeiten, manche überraschender als andere...
Im Herbst stößt Mark Valley neu zu "CSI - Vegas", nicht nur zum Fälle-Lösen, sondern auch, um romantische Funken sprühen zu lassen.
Mittwoch, 30. Juli 2014
Die Produktion der 8. Staffel "Big Bang Theory" droht sich zu verzögern, wenn die neuen Deals mit den Hauptdarstellern nicht rechtzeitig eingetütet werden.
Neben einer bekannten Marvel-Lady macht der Teaser für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 auch etwas zu Agent Eric Koenig deutlich - lasst euch überraschen! Zudem gibt es noch mehr neue Figuren, unter anderem auch einen Marvel-Oberschurken !
Für Staffel 4 wurde Negans Auftritt verneint - könnte es in "The Walking Dead" Staffel 5 soweit sein? Oder führt eine bestimmte Szene im Trailer zur neuen Runde bewusst in die Irre?
"Person of Interest" beglückt seine Fans mit einem Trailer zur Staffel 4-Vorbereitung, "The Blacklist" kündigt Mary-Louise Parker groß für Staffel 2 an.
"Sons of Anarchy" überrascht schon wieder, auch "Glee"-Star Lea Michele stattet der finalen Staffel noch einen Besuch ab.
Welch Trailermasse die Comic Con erbrachte, ist euch sicher aufgefallen, das gilt natürlich auch für TNTs Serienhighlights bereits laufender Serien wie "Falling Skies" Staffel 4, Michael Bays "The Last Ship" und "Dallas" Staffel 3 Teil 2.
Beginnend mit einem Rückblick auf die letzten Ereignisse in "Arrow" Staffel 2 sehen wir, was mit Staffel 3 auf uns zu kommt: Reichlich Action, aber auch Drama! Das Ende des Trailers gibt uns einen Schock! Update: Auch ein neuer kleiner "The Flash"-Trailer ist da! Update: Ein neuer "Arrow" Trailer offenbart hammermäßigen Big Bad!
Rüttelt "Colony" bald am "Falling Skies"-Thron? Auf jeden Fall kommt die vielleicht nächste Serie von "Lost"-Macher Carlton Cuse ihrem Ziel ein gutes Stück näher.
Dienstag, 29. Juli 2014
Auf "Guardians of the Galaxy" hält Marvel große Stücke, ach was, richtige Brocken! Die Guardians gehen nämlich auch animiert in Serie.
Jessica Biel kommt Jess in der Staffel 4-Premiere von "New Girl" in die Quere, während "Hawaii Five-0" schon nächsten "Lost"-Ehemaligen an Land zieht.
Auch "Under the Dome" war bei der Comic Con und brachte einen überraschenden Clip mit, der eventuell den Tod einer Hauptfigur in Staffel 2 anteasert!
So langsam naht der US-Start für "Legends", TNTs Agententhrillerserie mit Sean Bean, dazu war Comic Con - TNT rückte noch einmal reichlich Footage heraus, neben einem Trailer und Clips auch eine fast 5-Minuten-Preview!
Irgendwie fehlt doch noch jemand Wichtiges, nachdem schon Anna, Elsa und Kristoff in "Once Upon a Time" Staffel 4 ihr "Eiskönigin"-Seriendebüt geben - lest, welcher "Frozen"-Charakter nun ebenfalls dabei ist! Update: Das erste offizielle Bild von Elsa ist da!
Bereits im letzten Jahr wurde Staffel 2 für die BBC-Thrillerserie "The Fall" verkündet, seit dem hörte man nichts mehr. Doch nun meldet sich die Serie überraschend mit einem Trailer zurück, der einen baldigen Start verspricht.
Wird es zwischen Ichabod und Abbie vorangehen? Welche neuen übernatürlichen Wesen gibt es in "Sleepy Hollow" Staffel 2? Hier ein Ausblick, auch per Concept Art!
Montag, 28. Juli 2014
Robert Kirkman bringt bekanntlich nicht nur ein neues Comic heraus, das Exorzismus-Comic "Outcast", sondern will es auch ins TV bringen. Cinemax stand bereits als Sender parat - und nun geht es in die Produktion.
In den USA stehen noch dieses Jahr zwei "Die Simpsons"-Crossover an, eines mit "Family Guy", eines mit "Futurama". "Family Guy" kommt zuerst nach Springfield - wir haben die ersten fünf Minuten für euch.
Da geht noch mehr - nach bereits einigen Infos zur kommenden Staffel 10 von "Supernatural" gab Executive Producer Jeremy Carver noch einige neue Hinweise zu den Figurenentwicklungen.
Tanzen die Teufel bald in Serie? Für den Fall, dass Sam Raimi seine neue "Evil Dead"-Idee verwirklichen kann, sollte Bruce Campbell schon mal die Kettensäge ölen.
Ein neuer Staffel 4-Trailer offenbart, was bei "Teen Wolf" in den nächsten Wochen ansteht. Aber die Comic-Con bringt noch in anderer Hinsicht Gewissheit: Staffel 5 ist eingetütet!
"Street Fighter - Assassin's Fist" war nur der Anfang, mit "Street Fighter - World Warrior" und dem bewährten Team soll das Kampfspektakel weitergehen.
Sonntag, 27. Juli 2014
Warum passierte, was im Staffel 5-Finale von "Vampire Diaries" passierte, erfuhren die Fans vielleicht in diesem Trailer, also ist er eher eine Rückschau - im weitesten Sinne. Warum wir das sagen? Seht selbst!
Neben dem Comic-Con-Kalender für den letzten Tag findet ihr einige in der comicreichen Zeit unter der Woche untergegangenen News in unseren Updates wie auch manch neuen Trailer, der in der Trailerflut keine Erwähnug fand. Ansonsten wie immer Castnews, Deutschlandstarts und mehr.
Auch "American Horror Story" ist auf der Comic-Con und beschert uns zumindest schonmal eine Castliste, wer wen in der "Freak Show" spielt, wer der Bösewicht von Staffel 4 ist und was für eine Art Bösewicht er ist.
Die Comic-Con lässt uns auch dieses Jahr nicht hängen, erste Trailer zu "The Originals" Staffel 2, "Reign" Staffel 2, "Vikings" Staffel 3 und "Bones - Die Knochenjägerin" Staffel 10 sind da. Auch ein neuer "Gotham"-Trailer wie auch ein neuer "Constantine"-Trailer sind da mit einigen neuen Szenen und Easter Eggs, sowie ein "Once Upon a Time"-Recab-Trailer und der Trailer zu noch offenen Staffel 7-Folgen von "True Blood".
Samstag, 26. Juli 2014
Wer ist wirklich der Big Bad in "Arrow" Staffel 3? was wird aus Ollie und Felicity? Worauf beziehen sich die Flashbacks? Co-Serienmacher Greg Berlanti gab nun neue Hinweise! Und update: Roy-Upgrade + Bild! Und: Felicity als Oracle und Bat Girl?
Die Bilder deuteten es an - es sieht zu Beginn finster aus für Rick und Co., wie auch der Comic-Con Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5 offenbart! Doch natürlich kämpfen sie sich durch - aber seht selbst!
Pünktlich zur 8. Staffel geht das ewige Thema "Peter Jackson und Doctor Who" in die nächste Runde. Diesmal mit Happy End? Und: Wie schon die Jubiläumsfolge soll auch die Staffel 8-Premiere auf die große Leinwand. Infos zu ersten Folge "Deep Breath" gibt es neben einem neuem Bild auch gleich noch dazu!
Natürlich hat auch HBO ein Panel mit "Game of Thrones", und das offenbarte neue Darsteller für Staffel 5 - und damit auch bestätigte Figuren. Lest, wer uns neu begegnen wird!
Freitag, 25. Juli 2014
Gestatten, Agent Locke: "Halo - Nightfall" enthüllt den Hauptcharakter, mit dem es auch in "Halo 5: Guardians" ein Wiedersehen geben wird. Update: Ein schickes Banner und wichtiger noch, einen Trailer gibt es nun auch zu sehen!
Gerade mal drei Tage nach dem letzten Trailer bekommt "Star Wars Rebels" schon den nächsten, die Comic-Con macht's möglich. Zwei Clips kommen noch dazu.
Während es kürzlich noch von FOX-Chef Peter Rice hieß, es könne mit "24" als Serie weitergehen, denken die Serienmacher und Kiefer Sutherland aka Jack Bauer eher über einen Film nach.
In Albuquerque wird derzeit das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" gedreht, und die Macher haben sich eine witzige Aktion als Promotion dort einfallen lassen.
Ganz schön happig, womit - oder eher mit wem - Lucy Lius Watson in der neuen "Elementary"-Staffel alles fertigwerden muss.
Die Schöne und das Biest scheint man auf der Bühne der Freak Show in "American Horror Story" Staffel 4 zu geben, zeigt der erste (Fake-)Teaser, mit einem zerbrechlichen Engel und Grusel-Clown.
Eine Comic-Con ohne neue Comics, das geht nicht. "Vikings" und "Orphan Black" leisten ihren eigenen Beitrag dazu.
Donnerstag, 24. Juli 2014
Eine kleine Andeutung gab es dazu früher schon, nun ist die Bestätigung da - lest, wer als DC-Schurke in "The Flash" dabei ist und wer ihn spielt, und wer ebenfalls noch kommen soll. Obendrauf gibt es noch eine neue Featurette. Update: Neue Bilder gibt es nun auch.
Bereits in "24 - Live Another Day" war Michelle Fairley zuletzt als Mutter wieder zu sehen, nun wechselt sie als solche zur Untoten-Mysteryserie "Resurrection" für Staffel 2.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
"Interstellar" interaktiv: Die Filmseite birgt spannende Hinweise + Trailer!"Interstellar" interaktiv: Die Filmseite birgt spannende Hinweise + Trailer! (Update)
Die Filmseite zu Nolans "Interstellar" bietet nicht nur ein Bild mit ...
Magisches Weltenbummeln: "The Library"-Comics werden adaptiertMagisches Weltenbummeln: "The Library"-Comics werden adaptiert
Eine Teenagerin und ihr Bruder öffnen in einer alten Bibliothek Portale, ...
Frist vorbei: "Y - The Last Man"-Filmpläne nun ganz begraben?Frist vorbei: "Y - The Last Man"-Filmpläne nun ganz begraben?
Die Comicadaption "Y - The Last Man" hat sich vielleicht endgültig ...
Neues Fantasy-Franchise: "Drachenreiter von Pern" fliegen ins KinoNeues Fantasy-Franchise: "Drachenreiter von Pern" fliegen ins Kino
Ablösung für den "Hobbit"? Warner Bros. könnte die Lücke, die Peter ...
Mittwoch, 30. Juli 2014
Dienstag, 29. Juli 2014
Montag, 28. Juli 2014
Sonntag, 27. Juli 2014

Weitere News-Highlights