Top-News zu: Star Wars  |  The Avengers 2  |  Terminator  |  Jurassic World  |  Der Hobbit  |  X-Men

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Da wandert man doch gerne hinter Gitter, Netflix' "Orange Is the New Black" gibt den ersten Trailer frei.
Da haben die Macher im Vorfeld alles so auf Roy konzentriert in der Promo für "Arrow" Staffel 2 Ep. 20 "Seeing Red", dass die tatsächlichen Schocks gleich doppelt wirken! Große Spoilerwarnung!
Ähnlich wie in "How I Met Your Mother" braucht auch das Spin-off "How I Met Your Dad" einen Erzähler, der durch die Serie führt, diemal natürlich weiblich. Lest, wen man dafür gefunden hat.
Max Brooks' Comicreihe "Extinction Parade" wartet nicht nur mit trendigen Zombies auf, sondern auch noch mit Vampiren in dieser Endzeitwelt. Ein gefundenes Fressen für die nächste Serienidee.
Am 29. April zeigt der Backdoorpilot zum "Supernatural"-Spin-off "Supernatural - Bloodlines" in den USA, was wir Monströses davon zu erwarten haben, einen Teaser und Bilder geben schon einen ersten Eindruck davon.
Neuanfang gewünscht: Vor der finalen "The Newsroom"-Staffel geht Oscar-Gewinner Aaron Sorkin auf Versöhnungskurs mit den Zuschauern.
Mittwoch, 23. April 2014
Nicht nur tauchte ein finsterer Marvel-Oberschurke in Episode 19 von "Agents of S.H.I.E.L.D." auf und eine Ex-Flamme von Coulson, auch ansonsten ging es heiß her. Und: In Epísode 20 steht ein großes Comeback an!
Der Fox Channel hat sich bereits NBCs Krankenhausserie "The Night Shift" für September gesichert, ebenfalls neu bei NBC: Die Amy Poehler & Greg Poehler Comedy "Welcome to Sweden". Wir haben erste Trailer für euch.
Immer mal wieder gibt es eine Aussage zur von einigen Fans begehrten "Friends"-Reunion, bisher immer mit Absagen. Auch Courteney Cox äußerte sich nun in der "Letterman Show" deutlich zum Thema.
Reichlich Action, John Malcovich als wahrlich verrückter Blackbeard, auch mit Sex, Blut und Gewalt wird nicht gespart: "Black Sails" muss sich warm anziehen, "Crossbones" segelt mit starkem Rückenwind heran!
Ein neuer Clip zur "Arrow" Staffel 2-Folge "Seeing Red", die am Mittwoch in den USA ansteht, zeigt, dass Arrow & Black Canary gegen Roy ganz schön alt aussehen.
Dadurch, dass Gandolfini-Nachfolger Robert De Niro doch keine Zeit hat, kommt John Turturro an die "Criminal Justice"-Hauptrolle.
Syfys "Dominion" lässt Menschen und Engel aufeinander los und entfaltet jetzt in einem neuen Teaser die Schwingen.
Dienstag, 22. April 2014
In einem frischen Clip aus "Star Wars Rebels" setzt sich Rebellen-Pilotin Hera mit raffinierten Flugmanövern gegen imperiale Angreifer zur Wehr.
Was würdest du für Santánico tun? Das fragt ein Promo-Poster mit Hotline-Angabe, eine Aktion von El Rey zu ihrem anstehenden ersten Auftritt in der kommenden Folge "Pandemonium". Und: Promo-Clip zu Carlos.
Die Fans reagierten gespalten auf die Schockerszene in "Game of Thrones" Staffel 4, Episode 3 "Breaker of Chains". Doch George R.R. Martin sieht Gründe für die Abweichung vom Buch. Und: Daenerys-Clip
"Silicon Valley" schlägt sich gut als neue Nerd-Serie von HBO, das honoriert HBO gleich mit grünem Licht für Staffel 2. Auch die Comedy "Veep" bekommt eine Erweiterung mit Staffel 4 genehmigt.
TNT hat einen neuen Trailer für die im Sommer startende vierte Staffel von "Falling Skies" für uns, der episch auf eine düstere Zukunft einstimmt. War is coming!
Wo soll das enden? In der finalen "True Blood"-Staffel stehen die Zeichen auf Krieg, daran lässt der erste Teaser keinen Zweifel.
Montag, 21. April 2014
Auf Schock folgt Schock - nach der lilafarbenen Hochzeit eine - wie sollen wir es nennen - schwarze Sexszene? Und eine kuriose Flucht gab es noch obendrauf und einiges mehr. Hier eine Review zu "Game of Thrones" Staffel 4, Episode 3, "Breaker of Chains".
WGN America lässt die erste Atombombe der Welt konstruieren und bringt für "Manhattan" schon einen Teaser an den Start.
Sonntag, 20. April 2014
FX stellt seine neuen Serien, die Vampirvirusserie "The Strain" von Guillermo del Toro und die Politthrillerserie "Tyrant" mit ersten Teasern vor, die Horrorcomicreihe "Wormwood: Gentleman Corpse" wird als Animationsserie adaptiert, dazu wie immer Castnews, Deutschlandstarts und die Comichalde, letztere auch mit neuem "Son of Batman"-Clip und vieles mehr.
Was für Konsequenzen hat die lilafarbene Hochzeit? Wie erfolgreich ist Deanerys in Meereen? Und nördlich der Mauer? Ein paar Bilder und Infos geben einen Vorgeschmack auf die nächste "Game of Thrones"-Folge.
Samstag, 19. April 2014
Bei den "Simpsons" wird's bald noch verrückter als sonst, denn Springfield samt Einwohnern mutiert zur LEGO-Welt.
Metaphorisch kennt man den Spruch vom Monster oder Dämon, der dunklen Seite in sich - aber "Penny Dreadful" meint denn doch etwas anderes. Dennoch will der neue Trailer glauben machen, die Charaktere wären wie wir...
Nicht nur mit einer Miniserie, auch mit einer Prequel-Webserie will NBC "Heroes"-Fans an den TV-Bildschirm und PC locken!
Freitag, 18. April 2014
George R.R. Martin bringt ein Begleitbuch zu seiner "Eis und Feuer"-Saga heraus, das jede Menge Hintergrundwissen zur Welt bietet, in der die Bücher und "Game of Thrones" spielen. Neben einem Ausschnitt daraus präsentierte er auch per Bild, wie groß Daenerys' Drachen noch werden können.
In der 3. Staffel geizt die Action-Krimiserie "Banshee - Small Town. Big Secrets." nicht mit neuen Gesichtern, gleich vier davon wurden verpflichtet.
Stefan und Elena haben beide Happy Together-Visionen voneinander, wir erfahren in der "The Vampire Diaries" Staffel 5 Episode "Resident Evil" auch warum. Und der Grund ist für Damon erfreulich... Hier eine Review.
Diesmal lud Larry King in der "Larry King Now"-Show Scott Gimple zur Frage-Antwort-Runde. Natürlich gab es keine großen Spoiler, aber zumindest Hinweise auf "The Walking Dead" Staffel 5 und allgemein zu Serie.
Nach dem Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." lautet nun neben der Vertrauensfrage auch die Frage, wie macht man nun weiter? Und was haben die Verräter wirklich vor? Und wie reagiert Coulson auf all das?
Donnerstag, 17. April 2014
Co-Showrunner Ryan Murphy kündigte in einem Interview an, dass es in der finalen Staffel von "Glee" wieder raus aus New York geht, sie werde eine ganz eigene Location bekommen. Lest, was er noch über Staffel 6 verrät.
Es gab einige spannende Konfrontationen und Enthüllungen in der gestrigen Episode von "Arrow" Staffel 2, wer die Spoilerbilder gesehen hat, weiß schon mehr, aber noch längst nicht alles. Teaser + Bilder zur nächsten Folge "Seeing red" gibt es noch obendrauf.
FX ist weiterhin begeistert von der Spionageserie "The Americans" und hat nun grünes Licht für Staffel 3 gegeben. Zudem startete bei FX am Dienstag die "Fargo"-Miniserie mit erfreulicher Quote.
Was bedeutet Joffreys großer Moment für die anderen Charaktere in "Game of Thrones" Staffel 4? Und wie gehen die Darsteller damit um? Und: Die bedeutsame Folge schrieb Raubkopie-Rekordzahlen.
Vince Gilligan verriet in einem Interview, dass es nicht gerade einfach war, ein zufriedenstellendes Finale für "Breaking Bad" zu kreieren - eine Möglichkeit sei auch gewesen, alle sterben zu lassen in einem gigantischen Blutbad. Lest, warum es endete, wie es endete.
Mittwoch, 16. April 2014
Am Sonntag startet in den USA bei WGN America die neue Hexenserie "Salem" - und wenn es diese Hexen wirklich gegeben hätte, möchte man ihnen nicht begegnet sein!
Am Donnerstag steht Paul Wesleys aka Stefans Regiedebüt mit der "Vampire Diaries" Staffel 5 Folge "Resident Evil" in den USA an. Zwei Clips zeigen zwei unangenehme Situationen, im ersten für Elena, im zweiten für Bonnie.
Es müssen nicht immer Superhelden sein: WGN America will die "Scalped"-Comics in eine düstere Crime-Dramaserie verwandeln.
"Arrow"-Co-Showrunner Andrew Kreisberg verrät, was den drei Damen nach "Deathstroke" in Staffel 2 noch bevorsteht, beziehungsweise in Isabels Fall, wann sich ihr Hintergrund noch klarer abzeichnet. Und: Neues Behind the Scenes-Video mit "The Flash"-Charakteren sowie neuer Clip mit Deathstroke-Bedrohung!



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Heute
Nicht ins Feuer: "Hobbit 3" heißt "The Hobbit - The Battle of the Five Armies"Nicht ins Feuer: "Hobbit 3" heißt "The Hobbit - The Battle of the Five Armies"
Statt "Into the Fire" ist also nun "The Battle of the ...
Moviejones informiert - Update des KommentarsystemsMoviejones informiert - Update des Kommentarsystems
Wir haben einige kleine Änderungen vorgenommen, damit das Kommentieren auf MJ ...
Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Hüter der Erinnerung" und mehrSpots & Clips der Woche: "X-Men", "Hüter der Erinnerung" und mehr
Noch hält sich die Menge an neuen Videos in Grenzen, aber ...
Tierisch: Johansson & Nyong'o wollen in Disneys "Dschungelbuch"Tierisch: Johansson & Nyong'o wollen in Disneys "Dschungelbuch"
Scarlett Johansson als Schlange, Lupita Nyong'o als Wölfin - "Das Dschungelbuch" ...
Warum Rogue aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gekürzt wurdeWarum Rogue aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gekürzt wurde (Update)
Simon Kinberg geht noch etwas mehr auf die Gründe ein, die ...
Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron"Echt Stark: Erstes offizielles Setfoto von "The Avengers 2 - Age of Ultron" (Update)
Iron Man höchstpersönlich meldet sich vom "The Avengers 2"-Set, ohne Rüstung, ...
Lebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchterndLebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchternd (Update)
Es ist nicht viel Spaß, der auf Tom Cruise in "Edge ...
Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem PosterTrailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster (Update)
Auf dem ersten Poster hält sich Denzel Washington noch bedeckt, aber ...
Züge & Agenten: Liman und Wiseman mit neuen Sci-Fi-ProjektenZüge & Agenten: Liman und Wiseman mit neuen Sci-Fi-Projekten
Len Wiseman befasst sich in "Black Chapter" mit übersinnlich begabten Spionen, ...
Eli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallenEli Roths "Cabin Fever" vom Remake-Wahn befallen
Was Eli Roth wohl davon hält? Eine Neuverfilmung seines Splatter-Schockers "Cabin ...
Sequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehrSequel-Updates: "Avatar 2", "Magic Mike XXL", "Schlümpfe 3" und mehr
Wer will bei "Avatar 2" mitmachen? Was erwartet uns in "Magic ...
Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!Erste "Jurassic World"-Bilder und weitere Filme geplant!
Wie sieht's am "Jurassic World"-Set aus? Das verraten uns die ersten ...
"Star Trek 3"-Autoren holen "Flash Gordon" zurück ins Kino"Star Trek 3"-Autoren holen "Flash Gordon" zurück ins Kino
Auf nach Mongo: Die Filmrechte an der Sci-Fi-Comicreihe "Flash Gordon" landen ...
60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!60 Sekunden Goth-Spaß: Neuer Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!
Nachdem es erst einen Trailer und ein paar Bilder zur von ...
Mittwoch, 23. April 2014
Dienstag, 22. April 2014
Montag, 21. April 2014
Sonntag, 20. April 2014
Samstag, 19. April 2014

Weitere News-Highlights