» »

Newsarchiv

Alle Meldungen auf einen Blick
Heute
Lange hat man die Fans zappeln lassen, nun ist es soweit - kurz vor dem "The Walking Dead" Staffel 5-Finale haut Robert Kirkman den Titel für das Spin-off raus! Lest, wie die Prequelserie nun heißen wird. (0 Kommentare)
Ein neuer Superheld kommt mit "Once Upon a Time"s Robbie Kay in "Heroes Reborn" dazu, der NBC-Miniserie, die den Kult von "Heroes" wieder aufleben lassen will. Weitere folgen inklusive zweitem Comeback-Star! (0 Kommentare)
Freitag, 27. März 2015
Alles hat ein Ende, auch die britische Kostümdramaserie "Downton Abbey", die nach ihrer sechsten Staffel dichtmacht. Jetzt wird über einen Film oder ein Spin-off nachgedacht. (0 Kommentare)
Ra's Schlinge zieht sich immer enger zu um Arrow - ein Kostümspoiler via Setbild offenbart das wohl Unausweichliche in "Arrow" Staffel 3. Und: Comeback in "The Flash" verraten? (0 Kommentare)
Ein weiterer Castzugang bringt einen weiteren DC-Superhelden und zugleich Schurken ins Spiel, mit dem es Supergirl zu tun bekommen wird. Und auch er ist nicht von dieser Welt... (0 Kommentare)
Wer würde es wagen, Ragnar und seinen Mannen eine vierte Staffel zu verweigern? History nicht, "Vikings" bleibt also auch nächstes Jahr auf Sendung. (3 Kommentare)
Donnerstag, 26. März 2015
Via Clip droht allen "Grey's Anatomy"-Fans vom Paar Derek und Meredith in Staffel 11 aufgeregtes Nägelkauen - denn es könnte schon bald hochdramatisch zwischen den beiden werden! (0 Kommentare)
Mehr weibliche Comicheldinnen im TV gewünscht? Das wird bald wahr, denn Legendary TV sicherte sich die Rechte am Image Comic "Lazarus". (0 Kommentare)
Nach dem letzten Motionposter legt Netflix nach und lässt den Hauptcast sich in Hell's Kitchen via neuem Motionposter vereinen. Und: Neue Bilder und ein schickes Poster im Ninjalook sind da. (1 Kommentare)
Hieß es bisher S.H.I.E.L.D. versus Hydra, oder auch versus Cals Schurkenteam, sieht sich Coulson schon bald einem neuen Feind gegenüber, der bereits seine Maulwürfe eingeschleust hat... (2 Kommentare)
Mittwoch, 25. März 2015
Die "Game of Thrones" Macher D.B. Weiss und David Benioff machten es sehr deutlich - wenn George R.R. Martin nicht fix genug ist, werde man deswegen definitiv nicht pausieren. Lest, was das bedeuten könnte. (7 Kommentare)
Eine Live-Action-Serie im "Star Wars"-Universum ist noch lange nicht vom Tisch. Es soll nur eine Frage der Zeit sein, bis sie kommt, abhängig vom Zeitplan der Kinofilme. (4 Kommentare)
Und wieder steht ein Comeback an, nachdem schon die letzten Folgen von "Supernatural" Staffel 10 einige zu bieten hatten. Lest, wer in Episode 17 "Inside Man" wiederkehrt. (0 Kommentare)
Das Staffelfinale der erst dieses Jahr gestarteten Hip-Hop-Serie "Empire" krönt eine grandiose erste Runde und bricht den nächsten Rekord. Respekt! (0 Kommentare)
Fast 13 Jahre nach Serienende naht tatsächlich "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" mit seiner 10. Staffel. Kleiner Wermutstropfen: Es werden wohl keine zehn Episoden. (10 Kommentare)
Dienstag, 24. März 2015
Man ahnte es schon - Jessica Lange wird in der neuen Runde nicht mehr dabei sein. Lest, wer die führende männliche Hauptrolle in "American Horror Story - Hotel" bekommt und wer noch eincheckt. (0 Kommentare)
Jimmy bekommt es wieder mit dem alten Fall der Kettlemans zu tun und entdeckt zudem zufällig die Chance auf einen neuen großen Fall. Hier unsere Review zu "Better Call Saul" Episode 7 und 8. (2 Kommentare)
Zu früh gefreut - offenbar stimmte der Artikel über eine Realserie zu Nintendos "The Legend of Zelda"-Videospielereihe nicht. Sagt zumindest immerhin Nintendo-Boss Satoru Iwata selbst. (4 Kommentare)
Montag, 23. März 2015
Deanna und ihre Leute betrachten Rick & Co. skeptischer, zudem artet die Situation mit Pete aus - was ist die rechte Weise zu leben? Hier eine Review zu "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 15 "Try". (3 Kommentare)
Ein kommender neuer DC-Schurke, der in "Arrow" Staffel 3 auftreten wird, soll danach auch noch in "The Flash" auftauchen - und er kommt nicht allein... Und: Eindrücke zur Suicide Squad & den Trickstern sind via Bilder & Teaser da. (1 Kommentare)
Sonntag, 22. März 2015
Neues zum "Twin Peaks"-Serienreboot, "Daredevil"-Bilder, ein neuer Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2, ein neuer Trailer zu "Salem" Staffel 2 und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken. (1 Kommentare)
Sollte es eine Verlängerung nach Staffel 6 für "Downton Abbey" geben, müssen die Fans auf Maggie Smith verzichten. Update: Es ist offiziell, nach Staffel 6 ist Schluss. (0 Kommentare)
Samstag, 21. März 2015
Stefan gegen Caroline, Stefan mit Caroline, Bonnie mit Kai, Bonnie gegen Kai, Damons Mum und eine große Überraschung... Hier eine Review zu "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 17. (0 Kommentare)
Seit 2010 war George R.R. Martin immer dabei, doch dieses Jahr lässt der Autor der "Eis und Feuer"-Saga die Comic Con in San Diego sausen - zugunsten von "Winds of Winter". Und: Neue Clips, eine Featurette und neue Bilder zu Staffel 5 sind da. (2 Kommentare)
Freitag, 20. März 2015
TV Lines Spoilerfee hat wieder ein paar spannende Spoiler zu den aktuellen Staffeln von "Arrow", "The Flash", "Grey's Anatomy", "Castle" und einigen anderen Serien ausgegraben. Hier eine kleine Auswahl davon. (0 Kommentare)
Wenig hat HBO bisher an Infos zu "True Detective" Staffel 2 herausgerückt, doch die Gerüchteküche will etwas mehr wissen. Und manchmal behält sie ja durchaus recht... (0 Kommentare)
Staffel 1 von "Star Wars Rebels" ist in den USA bereits durch, und schon gibt es einen ersten Neuzugang für Staffel 2: Sarah Michelle Gellar stößt in einer mysteriösen Rolle dazu. Und: Der Free-TV-Start steht fest. (3 Kommentare)
Es kann weitergehen. "Sleepy Hollow" hat mit Clifton Campbell nicht nur einen neuen Kopf, sondern auch eine Zukunft, denn Staffel 3 ist beschlossene Sache. (1 Kommentare)
Donnerstag, 19. März 2015
Die neueste Folge von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2, Episode 13 "One of Us", enthüllte schon einmal grob, für wen Bobbi und Mack arbeiten, und Cals Schurkenteam sorgte für reichlich Wirbel. (7 Kommentare)
Jared Padalecki aka Sam kündigt finstere Entwicklungen in den noch offenen Folgen von "Supernatural" Staffel 10 an. Und: Ein neuer Trailer wirft einen Blick auf das Kommende. (2 Kommentare)
Das Poster kündigte es schon an, doch wer dachte, die Macher verteilen die Offenbarungen auf mehrere Folgen, weit gefehlt! Hier die wichtigen Wendungen und Schocks in "The Flash" Staffel 1, Episode 15 für euch. (1 Kommentare)
Mittwoch, 18. März 2015
Cameron Monaghan gab als Jerome eine erste Kostprobe des Jokers in "Gotham" - darf man bald mehr erwarten? Hier mehr dazu. (0 Kommentare)
Noch steckt die von "Freitag der 13."-Schöpfer Sean S. Cunningham selbst angeleierte Serienadaption in den Kinderschuhen, aber er hat schon eine relativ klare Vorstellung davon, wie sie aussehen soll. (0 Kommentare)
Das "Arrow"-Panel beim PaleyFest brachte den Besuchern neben einigen spannenden Infos auch einen neuen Trailer für die noch offenen Folgen von Staffel 3. Auch Neues zur DC-Teamserie ist hier zu finden. (0 Kommentare)
Dienstag, 17. März 2015
Blutig, düster, und harter Straßenkampf - "Marvels Daredevil" zeigt mit einem neuen vollen Trailer, was Fans von der Netflix-Serie zu erwarten haben. Und: Marvel gibt den Nebencast bekannt und ein neues Motionposter ist da. (15 Kommentare)
Setbilder ließen es schon erahnen, nun bestätigte es Steven Moffat: Das "Sherlock"-Special spielt im 19. Jahrhundert. (2 Kommentare)
Ian Somerhalder sprach über einige neue Ereignisse und deren Folgen in den noch kommenden Episoden von "Vampire Diaries" Staffel 6. (0 Kommentare)
Ohne ihn gäbe es die berühmte "Simpsons"-Familie nicht, wie der Name schon zeigt. Sam Simon erlag am Sonntag im Alter von 59 Jahren seinem Darmkrebsleiden. (2 Kommentare)
Montag, 16. März 2015
Bei "The Flash" bahnen sich Wettrennen auf Superhelden-Niveau an. Die zweite Staffel könnte auch andere Comic-Charaktere hervorbringen, die wie Barry Allen übermenschlich flink auf den Beinen sind. (2 Kommentare)
Sieben oder acht Staffeln? Oder mehr? Ein Spin-off? Ein Film? Wie sich HBO das Serienende von "Game of Thrones" vorstellt, erfahrt ihr hier. Und: Ein neuer Teaser und Behind the Scenes-Eindrücke sind da. (2 Kommentare)

Anzeige

Im Kino

Kritiken der Woche
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent
Shaun das Schaf - Der Film
Kingsman - The Secret Service

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
Mehr Roboter: Paramount plant "Transformers"-Universum nach Marvel-Art
Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
"The Leviathan" kommt näher: Simon Kinberg und Neill Blomkamp produzieren

Fr., 27.03.15

Box Office Tippspiel: "Home" wartet auf eure Tipps
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr
Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet
Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?
Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen
"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week
"Hannibal"-Produzent soll "Freitag der 13." in Form bringen
Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Do., 26.03.15

Videos der Woche: "Avengers 2", "Fast & Furious 7", "Poltergeist" & mehr
"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Ganzes "Robotech"-Franchise und "Alien Nation"-Remake angekündigt
Steven Spielberg übernimmt Sci-Fi-Abenteuer "Ready Player One"!
Offizielles Foto: Jesse Eisenbergs Lex Luthor in "Batman v Superman"!
Ben Mendelsohn für Hauptrolle in "Star Wars - Rogue One" gehandelt
Wie erwartet: "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin steigt offiziell aus