Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Captain America 3  |  Batman v Superman  |  Der Hobbit

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi Shankar heißt "Superfiend" und entpuppt sich als animierter Ableger. Update: Teaser und Trailer sind auch schon da!
Showtime erneuert die Pilotorder für "Happyish" und vertraut die Hauptrolle Steve Coogan an, der ein schweres Erbe antritt.
Frankenstein oder vielmehr sein Monster steuert auch die Fernsehbildschirme an, wobei die Serie von Howard Gordon und Rand Ravich alles etwas freier interpretiert.
Die Episodenbeschreibung für "Arrow" Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist da - und erwähnt auch den großen Oberschurken! Werden wir ihn nur hören oder auch zu sehen bekommen? Und: Weiteres Comeback!
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Nicht nur "Lost in Space", sondern auch "Verliebt in eine Hexe" könnte es bald wieder heißen. Die "Stargate"-Produzenten brechen mit "Dark Matter" lieber in den Weltraum auf.
Zieht euch warm an, ihr Dämonen: Die Hauptrolle in der Thrillerserie "South of Hell" wird mit "American Beauty"- und "American Pie"-Star Mena Suvari besetzt.
ProSieben hatte "Sleepy Hollow" nach vier Folgen abgesägt, nun ist klar, wo die Mysteryserie im Free-TV eine neue Chance bekommt: Ab Anfang Dezember bei ProSieben MAXX.
Mit "Halo - Nightfall" erwacht die Welt der "Halo"-Videospiele zum Leben. Eine brandneue Featurette bringt uns die Webserie und Supersoldat Locke näher sowie ein neuer Trailer!
Nach und nach werden "Gotham"s Schurken eingeführt, so auch Viper und Harvey Dent aka späterer Two-Face. Zudem wurde Dr. Leslie Thompkins besetzt. Auch zu "Constantine" noch ein paar bewegte Eindrücke für euch.
Doppelter Zuwachs bei "Bates Motel" Staffel 3 und "Sleepy Hollow" Staffel 2, unter den Neuen tummeln sich bekannte Gesichter aus "Sons of Anarchy" oder "Buffy".
Scharfes Teil: Auf dem Promobild macht Adrianne Palicki als Mockingbird schon eine prima Figur, mehr davon gibt's demnächst bei "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen.
Ghostface gehört einfach zu "Scream", daran ist nicht zu rütteln. Oder doch? Die MTV-Serie will das Undenkbare wagen und auf ihn verzichten.
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Nach dem hohen Erfolg des Pilotfilms kein Wunder: "The Flash" kann sich über eine volle Serienorder von The CW freuen, ebenso die neue Serie "Jane the Virgin". Zudem stößt Roger Howarth als Reporter im "Flash"-Cast neu dazu.
So düster war Marvel noch nie, sagt Charlie Cox, der als Serien-Daredevil nicht aufhören kann, das Verbrechen zu bekämpfen.
Dienstag, 21. Oktober 2014
In den USA stand wieder das Halloween-Special "Treehouse of Horror" an, diesmal Nummer 25. Drei Clips zum Thema Horror werden gezeigt, das highlight war die Kubrick-Homage "A Clockwork Yellow".
Neues Footage vom Set ist aufgetaucht, und das gibt uns erste Eindrücke von neuen Castmitgliedern von "Game of Thrones" Staffel 5. Zudem ist Jaimes Kleidung sehr verräterisch... Spoilerwarnung auch für Buchkenner!
Ryan Murphy bekommt fürs nächste Jahr viel zu tun: neben "American Horror Story" Staffel 5 & "American Crime Story" für FX hat jetzt auch seine Anthologieserie "Scream Queens" die Serienorder von FOX sicher.
Kann Oliver Thea zurück nach Starling City bringen? Warum das nicht so einfach wird, könnt ihr hier nachlesen, beantworten wird die Frage dann "Arrow" Staffel 3 Episode 3 "Corto Maltese". Und: Brick-Darsteller gefunden!
Montag, 20. Oktober 2014
Die Comicserien beliefern Fans weiter mit massig Clips, "Manhattan" hat schon vor dem US-Start Staffel 2 sicher, "House of Cards" stockt seinen Cast auf und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.
Rick und Co. sind on the road unterwegs, treffen jemand Neues, doch auch ein bekanntes Gesicht kehrt zurück! Und dieser stellt etwas Gruseliges klar! Hier eine Review zu "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 2 "Strangers".
Jason Momoa war zum Khal geboren. Warum "Game of Thrones" keinen besseren Drogo hätte bekommen können, zeigen seine Probeaufnahmen. Schon etwas einschüchternd...
Tao Okamoto, Wolverines japanische Flamme, ist Hannibals Lady Murasaki, wenn die Psychothriller-Serie 2015 in die dritte Runde geht.
Die Ebola-Epidemie geht auch an der Serienlandschaft nicht spurlos vorbei. Von Ridley Scott und Lynda Obst soll die Miniserie "The Hot Zone" kommen, die sich genau damit auseinandersetzt.
Samstag, 18. Oktober 2014
Comickenner wissen, dass Andreas Weg in Robert Kirkmans Vorlagen ein anderer ist als in der TV Show. Kann man daher sagen, dass die nun taffe Carol Andreas Part mit übernimmt? Lest, was Scott Gimple dazu sagt.
"Game of Thrones" hat den "Thor 2"-Schurken Adewale Akinnuoye-Agbaje am Haken, nur seine Rolle gibt Rätsel auf.
Freitag, 17. Oktober 2014
In der 5. Staffel von "Game of Thrones" dürfen wir erstmals einen Blick (oder mehrere?) in die Vergangenheit werfen, D.B. Weiss und David Benioff heben ihre eiserne Anti-Flashback-Regel auf.
Offenbar beobachten die Kabelsender aufmerksam den steigenden Netflix-Erfolg und die immer zahlreicheren Internet-TV-Zuschauer. Denn HBO will nun ein kabelunabhängiges Streamingportal bieten! Update: CBS zieht gleich nach!
Auf ABC wird der Pilotfilm zu "Star Wars Rebels" noch einmal gezeigt, allerdings in einer speziellen Version mit einer neuen Szene. Und diese offenbart mehr zum Inquisitor und jemand sehr Bekannten aus "Star Wars"! Bild-Update!
Donnerstag, 16. Oktober 2014
Kenner der ersten Staffel 3 Episoden von "Arrow" ahnen, wohin die Reise für Laurel geht, lest, was Laurel-Darstellerin Katie Cassidy selbst über ihre Entwicklung sagt.
Schon länger wird gemunkelt, dass UKs Erfolgsserie "Downton Abbey" einem baldigen Ende entgegensehen könnte, vielleicht ist es nach Staffel 6 soweit? Lest, warum.
Und wieder ein rätselhafter Neuzugang für "The Walking Dead" Staffel 5. Alexandra Breckenridge stößt als Samantha dazu, sicher ein Fakename, immerhin spielt sie eine Lady mit Option auf Upgrade zur Hauptfigur!
Mittwoch, 15. Oktober 2014
Viele Fans würden eine Steroline-Verbinung begrüßen, könnte eines der Bilder für "Vampire Diaries" Staffel 6 dafür sprechen?
Eigentlich könnte jetzt alles schön sein für Ryan Hardy, doch schon rasch wendet sich das Blatt. Und er muss sich fragen, ob Joe Carroll nur der Anfang war. Wir haben den Teaser zu "The Following" Staffel 3 und Storyinfos für euch.
Zur Weihnachtszeit heißt es täglich grüßt "Downton Abbey" mit einem Marathon der ersten drei Staffeln - jeden Tag eine Folge! Und noch mehr History: "Mr. Selfridge" schafft es ins Free-TV, "The Knick" auf Deutsch zu Sky.
Wie schon in Staffel 4 schafft auch die Staffel 5-Premiere von "The Walking Dead" Rekordquoten, auch in Deutschland freut sich der FOX Channel über einen neuen Pay-TV-Rekord. Und: Spoiler zum Inhalt der Premiere.
Schon praktisch, so eine Männerfreundschaft: Matt Damon und Ben Affleck arbeiten an einem neuen Baby namens "Incorporated", kein Film, sondern eine TV-Serie.
Mit Kara Luiz bekommt Howards Cousine Jeanie in einer der nächsten "The Big Bang Theory" Staffel 8-Folgen endlich ein Gesicht, und ein hübsches noch dazu.
Dienstag, 14. Oktober 2014
Das Panel mit Stephen Amell aka Oliver/Arrow auf der NY Comic Con offenbarte neben Neuem zu "Arrow" Staffel 3 möglicherweise, was die nächste The CW-DC-Serie werden könnte!
Comedian Tony Cavalero stöpselt die E-Gitarre ein, in Nickelodeons "School of Rock"-Serie rockt er anstelle von Jack Black das Haus.
Nachdem die Premiere von "American Horror Story" Staffel 4 die höchsten Quoten für FX einbrachte, gibt der US-Kabelsender Staffel 5 grünes Licht.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
Unsere "The Zero Theorem" Filmkritik - Leben ist schwerUnsere "The Zero Theorem" Filmkritik - Leben ist schwer
Am 27. November 2014 startet "The Zero Theorem" in den deutschen ...
Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"Serie: UPDATE// Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Total durchgeknallt: James Spader zum "Avengers 2"-UltronTotal durchgeknallt: James Spader zum "Avengers 2"-Ultron
Seine Stimme gehört zu den Highlights des ersten Trailers, jetzt spricht ...
In trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve JobsIn trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve Jobs
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen ...
"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - ...
Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alleUPDATE// Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf ...
Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächstUPDATE// Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächst
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, ...
Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"UPDATE// Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean und andere, auch ...
Eiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins KinoEiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins Kino
Der Killer und das Kind - nichts Neues mehr, aber Constantin ...
"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch ...
Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht ...
"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt
Zum Bibel-Marathon artet Ridley Scotts "Exodus - Götter und Könige" nicht ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumGeoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?
Vor "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sind die ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Dienstag, 21. Oktober 2014

Weitere News-Highlights