Top-News zu: Star Wars  |  Jurassic World  |  Ghostbusters 3  |  Prometheus 2  |  X-Men  |  Avengers

Kino-News / Serien-News


News

Heute
Nach einem Teaser bekommen Fans ein erstes Bild zur neuen Runde von "Penny Dreadful" zu sehen, Marvel-Fans bekommen erste Infos zum Midseasonfinale von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2, "Hart of Dixie" Staffel 4 präsentiert einen ersten Trailer, "Broadchurch" Staffel 2 erste Teaser und noch einiges mehr ist hier zu finden.
Samstag, 22. November 2014
Nachdem Harvey Dent in der letzten Episode von "Gotham" seinen Einstand feierte, sprach Serienmacher Bruno Heller über weitere für die DC Serie geplante Charaktere - und warum manche nicht erscheinen werden. Und: Massig Clips zum Midseasonfinale.
Dass der ein oder andere in Staffel 4 der Horrorserie "American Horror Story", "Freak Show", sein Leben lassen wird, lag auf der Hand, doch der letzte Todesfall sorgte für wahre Proteststürme in den USA.
Bei "Sherlock" scheinen sich tragische Ereignisse anzubahnen. Mark Gatiss lässt sich aber noch nicht entlocken, ob es sich um den Todesfall handelt, von dem schon länger gemunkelt wird...
Freitag, 21. November 2014
Wüsste man es nicht besser, würde man denken, in einer Folge von "American Horror Story" Staffel 3 gelandet zu sein. Hier eine Review zum crazy Thanksgiving in "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 8 "Fade Into You".
Hauptprotagonist Kyle Barnes aus Robert Kirkmans neuer Exorzismusserie und zugleich Comicreihe "Outcast" hat nun einen Darsteller, Patrick Fugit übernimmt die Hauptrolle. Weitere Darsteller und die Regie kommen dazu.
Nachdem sich der Cast von "Marvels Daredevil" schon gut gefüllt hat, kümmert man sich nun um das Casting für "Jessica Jones" und "Luke Cage". Lest, wer in Frage kommen soll.
Nach ersten abenteuerlichen Bildern geht der neue Trailer zur kommenden Netflix-Serie "Marco Polo" mehr auf die dramatische Geschichte ein und zeigt, dass Marco gehörig zwischen den Stühlen landet. Und: Charakterposter eingetrudelt!
"Breaking Bad"-Fans können sich freuen, endlich ist klar, wann man zumindest in den USA einen ersten Blick auf das Spin-off "Better Call Saul" mit Saul Goodman werfen kann. Einen neuen Teaser gibt es gleich mit dazu!
Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute ist, dass "Longmire" bei Netflix weiterläuft, die schlechte, dass alle Hoffnungen auf ein "Dallas"-Comeback umsonst waren.
Kämpfen oder verhandeln? Vertrauen oder nicht? Und: Können Carol und Beth gerettet werden? Überraschende Wendungen in "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 7 "Crossed".
Donnerstag, 20. November 2014
George R.R. Martin äußerte bereits den Wunsch nach einem "Game of Thrones"-Film, doch was könnte dieser thematisieren? Charles Dance bestätigte, dass die Diskussionen darum bereits laufen...
Hexen bleiben beliebt und so soll in "Once Upon a Time" Staffel 4 bald noch mehr Hexenpower mit Seehexe Ursula dazukommen. Und: "Salem" Staffel 2 präsentiert sich auf einem ersten Bild mit Hexenmeisterin Mary.
"The Following" ruft, und Michael Ealy folgt. In der 3. Staffel der Psychothriller-Serie strapaziert er Kevin Bacons Nerven als gewiefter Mörder.
In zwei Wochen steht eine große Episode von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 an, denn Geheimnisse kommen ans Licht, die Alienfrage wird gelöst, und einer vom Team könnte sich opfern...
Erste Infos gab es schon zum Crossover, das auf zwei Folgen aufgeteilt ist. Los geht es damit in "The Flash", darauf folgt Teil 2 in "Arrow" Staffel 3. Hier noch mehr Details zu beiden Folgen wie auch zu einem spannenden Comeback.
Die Geschichte von Hernán Cortés und der spanischen Eroberung des Azteken-Reichs soll in die HBO-Serie "Cortes" verpackt werden, die immerhin Martin Scorsese hinter sich hat.
Mittwoch, 19. November 2014
Die BBC-Crimeserie "Luther" mit Idris Elba als Titelfigur und Ermittler soll nun als US-Adaption für FOX kommen, in BBCs Abenteuerserie "Taboo" mit Tom Hardy steigt FX schon vor Serienstart gleich in die Produktion mit ein. Und: Staffel 4 für "Luther" kommt!
Yusuf Gatewood steigt in den Hauptcast des "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" auf - was auch etwas zur Story nach der Winterpause voraussagt...
Es ist offiziell, Peter Capaldi setzt die Zeitreiserei in Staffel 9 fort. Hinter seiner "Doctor Who"-Begleiterin Jenna Coleman steht dagegen ein Fragezeichen, das immer größer wird.
Nach dem Poster nun der Trailer für "Banshee" Staffel 3 - und der kommt extrem düster und verstörend daher. Nicht umsonst zeigte das Poster einen niedergestreckten Sheriff...
Dienstag, 18. November 2014
Drea de Matteo spricht über die radikale Wandlung, die ihre Wendy bei "Sons of Anarchy" durchgemacht hat, und schwärmt von den drei finalen Episoden.
Robert Kirkman sagt ein tödliches Midseasonfinale für "The Walking Dead" Staffel 5 voraus und spricht über Maggie und das Atlanta-Comeback, Melissa McBride verriet mehr zu ihrer Carol-Rolle.
Liv-Darstllerin Lucy Griffiths wurde bekanntlich nach dem "Constantine"-Pilot gegen Angélica Celaya als Zed ausgetauscht - doch eine Tür steht ihr für ein Comeback offen. Was sagen die Serienmacher dazu?
Der Sci-Fi-Klassiker "Westworld" von Michael Crichton kommt zu HBO - und zwar schon 2015. Bekanntlich mit massig Starpower im Gepäck.
Alles ist verbunden - warum dann nicht auch ein bisschen "Guardians of the Galaxy" in "Agents of S.H.I.E.L.D."? Chris Pratt hätte nichts dagegen...
ITV schlägt die "Frankenstein Chronicles" auf und versetzt Sean Bean in die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Was Frankenstein und seine Kreatur damit zu tun haben, wird noch verschwiegen.
Montag, 17. November 2014
Wer unsere Preview gelesen hat, weiß schon einiges, hier verraten wir euch nun noch etwas mehr zu "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 6 "Consumed" inklusive zwei Bilder in unserer Review sowie der Teaser zu Episode 7.
Für die "Scream"-Serie wird tatsächlich nicht die klassische Ghostface-Maske genutzt, sondern eine neue. MTVs Mina Lefevre klärt über das Wie und Warum auf.
Sonntag, 16. November 2014
Ein Mann mit zwei Gesichtern *hust*: Nächste Woche kommt Harvey Dent nach Gotham, per "Gotham"-Clip werden wir darauf vorbereitet.
Zwei Clips, davon einer mit Peggy Carter, sind zur nächsten Folge von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 da, "The Musketeers" feiert als Weihnachtsevent im Ersten Deutschlandpremiere, die Fantasyromanreihen-Adaption "Shannara" findet ihre Elfenprinzessin und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.
Wir haben uns unter die Zombies gewagt beim Walk anlässlich der 12. Weekend of Horrors in Oberhausen mit Scott Wilson aka Hershel, Jeff Kober aka Joe aus "The Walking Dead" und manch anderen Stars aus Zombie- wie auch anderen Horrorfilmen.
Samstag, 15. November 2014
Kenner von "Grimm" Staffel 3 wissen, wie es im Finale um das ungleiche Wesenpaar Monroe und Rosalee stand, und es wird noch schlimmer...
Eine Hauptrolle ist in "True Detective" Staffel 2 noch offen, für die schon länger Taylor Kitsch im Gespräch ist. Seine Besetzung scheint nun so gut wie sicher zu sein.
Freitag, 14. November 2014
Ron Perlman bringt höllisches Crimefieber zu "The Blacklist" Staffel 2 als skrupelloser Oberschurke und ausgefuchster Meisterdieb.
Freundschaft oder Liebe? Startover oder Comeback? Hier eine Review zu "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 7 "Do You Remember the First Time?"
Jedem DC Kenner war klar, dass Laurel den Fans irgendwann als neue Black Canary in "Arrow" begegnen wird, es war nur die Frage wann. Und wie sie wohl aussehen wird. Zwei erste schicke Charakterbilder zeigen es euch.
Darauf haben viele Fans gewartet, ein bisschen Daryl- und Carol-Zeit. Genau das bekommen Fans in "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 6 "Consumed" geliefert, wenn auch etwas anders als man denkt...
Einen Meilenstein hat "Big Bang Theory" letzte Woche wieder abgehakt. Showrunner Steve Molaro spricht drüber und über das, was als nächstes kommen könnte.
In einem Behind the Scenes-Video erfahren Fans mehr zum neuen Dorn im Auge des Gallagher-Clans, ein schön schräges Poster gibt es gleich noch dazu.

Anzeige

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
Newsflash 47 - Weihnachten, Relaunch, Star Wars, Jurassic World und mehrNewsflash 47 - Weihnachten, Relaunch, Star Wars, Jurassic World und mehr
Wie schnell doch so eine Woche immer wieder vergeht. Wir werfen ...
Was kommt denn da angestampft? "Jurassic World"-Teaser kündigt Trailer anUPDATE// Was kommt denn da angestampft? "Jurassic World"-Teaser kündigt Trailer an
Die Spannung steigt, nach der viralen Webseite, Bildern und Banner kündigt ...
Trailer zu "Star Wars - The Force Awakens" noch früher als gedacht?Trailer zu "Star Wars - The Force Awakens" noch früher als gedacht?
Das Thanksgiving-Wochenende könnte uns nicht nur den "Jurassic World"-Trailer bringen, sondern ...
Sequel-Updates: "Drachenzähmen 3", "Toy Story 4", "Warm Bodies 2" & mehrSequel-Updates: "Drachenzähmen 3", "Toy Story 4", "Warm Bodies 2" & mehr
Ist "Toy Story 4" reine Geldmacherei? Wie läuft's bei "Drachenzähmen leicht ...
Videos der Woche: "Fifty Shades", "Exodus", "Into the Woods" & mehrUPDATE// Videos der Woche: "Fifty Shades", "Exodus", "Into the Woods" & mehr
Mit einem heißen Spot versucht "Fifty Shades of Grey" die Spannung ...
Unsere "Kill the Boss 2" FilmkritikUnsere "Kill the Boss 2" Filmkritik
Am 27. November 2014 startet "Kill the Boss 2" in den ...
Samstag, 22. November 2014
Freitag, 21. November 2014
Donnerstag, 20. November 2014
Mittwoch, 19. November 2014

Weitere News-Highlights