Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »

Newsarchiv

Alle Meldungen auf einen Blick
Heute
Unter anderem hier zu finden: Ein Teaser zu "Bates Motel" Staffel 3, ein Trailer zum Polit-Mysterythriller "Dig", verräterische Sefotos zu "Arrow" Staffel 3, Cast-Lineup der SciFi-Serie "Dark Matter" und einiges mehr. (0 Kommentare)
Das tragische Ereignis im Midseasonfinale von "The Walking Dead" Staffel 5 wird starke Folgen nach sich ziehen, vor allem für Daryl. Aber auch für die anderen. (0 Kommentare)
Samstag, 20. Dezember 2014
Die Fortsetzungsgeschichte zur "Eiskönigin" mit Elsa, Anna & Co. ist zu Ende erzählt, was kommt nun mit Maleficent & Co. auf "Once Upon a Time" Staffel 4 zu? Und: "Ghostbusters"-Star Ernie Hudson frisch an Bord! (0 Kommentare)
Wer ist Lily? Geheimnisvolle Frauenpower bringt frischen Wind in Teil 2 von "Vampire Diaries" Staffel 6. Und: Ian Somerhalder aka Damon eifert Paul Wesley aka Stefan nach: Er wechselt hinter die Kamera! (0 Kommentare)
Anwalt im schicken Anzug bei Tag, vorerst schwarzes Ninja-Kkostüm bei Nacht - seht Matt Murdock aka Daredevil auf neuen Bildern! Und: Wird er auch noch das rote Kostüm bekommen? (0 Kommentare)
Freitag, 19. Dezember 2014
Die Miniserie "Badlands" basiert lose auf dem chinesischen Klassiker "Journey to the West", für die Regie kommt "Shanghai Knights"-Regisseur David Dobkin an Bord, auch vier Hauptrollen wurden bereits besetzt. (0 Kommentare)
Kiefer Sutherland will es bei "24" und "24 - Live Another Day" belassen, hält sich aber noch ein Hintertürchen offen. (0 Kommentare)
Anfang Januar geht es bei FOX in den USA auch mit der Batman-Prequelserie "Gotham" weiter. Lest, auf welchen neuen Charakter Gordon treffen wird. Den Promo-Teaser und weitere Figurenspoiler gibt es noch dazu. (1 Kommentare)
Am 12. Dezember fiel die letzte Klappe für "Game of Thrones" Staffel 5. Und: Maisie Willams und Sophie Turner sprechen über Arya und Sansa. Spoilerwarnung auch für Buchkenner! Und: Zwei weitere Miniteaser ist da. (4 Kommentare)
Danny Huston, der Axtmann aus Staffel 3 von "American Horror Story", kehrte bereits in anderer Rolle in Staffel 4 "Freak Show" zurück - und er könnte noch öfter auftauchen! Und: Neil Patrick Harris taucht bald schaurig auf! (0 Kommentare)
Die hochgelobte Klonserie "Orphan Black" kehrt im April zu BBC America zurück. Nun gibt es einen ersten bedrohlichen Teaser - denn nicht alle Klone sind nett. Ein erstes Bild gibt es auch schon. (0 Kommentare)
Eine spannende Figur aus Staffel 1 von "Agents of S.H.I.E.L.D." war in Staffel 2 vorerst nicht mehr zu sehen, könnte sich das nach der Winterpause ändern? Und: Melinda Mays Geheimnis wird offenbart! (0 Kommentare)
Donnerstag, 18. Dezember 2014
Kürzlich gab es schon das erste Bild, nun gibt es erste bewegte Eindrücke zu "Salem" Staffel 2 sehen. Und die teasern einen Hexenkrieg an. (0 Kommentare)
Auch MTVs "Shannara"-Serie braucht ihren Gandalf, nur dass der Allanon heißt, ein Druide ist und von Manu Bennett verkörpert wird. (1 Kommentare)
Die Suche nach einem Parkplatz bringt Saul im neuen "Better Call Saul"-Ausschnitt mit einem alten Bekannten aus "Breaking Bad" zusammen, es wird geschreddert, was das Zeug hält und Sauls Karre gewaschen. (1 Kommentare)
Lea Michele will loslassen: Im ersten "Glee" Staffel 6-Teaser singt sie den Ohrwurm aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" nach, und auch sonst passiert in nur 20 Sekunden schon einiges. (0 Kommentare)
Was steht nach der Winterpause bei einigen TV-Rückkehrern in den USA an? Hier ein paar Spoiler für euch. (0 Kommentare)
Die offiziellen Inhaltsangaben für die ersten beiden "Agent Carter"-Folgen verraten, dass Iron-Man-Daddy Howard Stark gleich voll involviert ist. Im ersten Clip erleben wir Peggy noch privat. Update: Noch ein Clip + Poster! (4 Kommentare)
Tom und seine 2nd Mass bekommen weibliche Verstärkung beim finalen Kampf in "Falling Skies" Staffel 5, der letzten Staffel der SciFi-Serie. Und: ProSieben MAXX macht früh mit Staffel 4 weiter. (0 Kommentare)
Mittwoch, 17. Dezember 2014
Seit klar ist, dass auch Team Rogue eine Rolle in "The Flash" spielen wird, war auch klar, dass der ein oder andere noch fehlt - lest, wer als nächstes dazustößt. (0 Kommentare)
Die Wikinger kehren bald ins US-TV zurück, und es gilt weiterhin, sich als Eroberer zu bewähren. Erfahrt hier mehr zu Historys "Vikings" Staffel 3. (1 Kommentare)
Es war klar, dass das Spin-off von "The Walking Dead" eine neue Location bekommt, nun weiß man auch, wo - lest hier mehr dazu. (1 Kommentare)
Dienstag, 16. Dezember 2014
Nach sieben Staffeln sind die Motoren von "Sons of Anarchy" verstummt, das Jax-zentrierte Finale hatte es aber noch mal in sich. Wir sagen euch, welches Schicksal ihn ereilt hat. (1 Kommentare)
Wer fängt wen? Victoria Justice mimt in "Eye Candy" die junge Hackerin Lindy, für die ein mysteriöser Serienkiller eine Obsession entwickelt. Sie will ihn daten, um ihn zu schnappen - kann das gut gehen? (0 Kommentare)
Nach der letzten Szene vom Midseasonfinale von "The Flash" wird wild diskutiert, wer sich denn nun hinter der Maske des Mannes im gelben Speedster-Anzug verbirgt. Theorien gibt es viele... (0 Kommentare)
"Arrow" ist ein interessanter Fang für den Staffel 3-Rest geglückt, denn Marc Singer spielt den Anführer von DCs Creature Commandos. (1 Kommentare)
Demnächst gibt sich Jedi-Meister Yoda bei "Star Wars Rebels" die Ehre, nur stimmlich zwar, aber wieder gesprochen von Frank Oz. (0 Kommentare)
Ein "NCIS"-Teammitglied lernen Fans bald als Teenager kennen, gecastet wurde sein jüngeres Ich auch schon. Lest, in wessen Vergangenheit es ein Flashback in Staffel 12 geben wird. (0 Kommentare)
Und wieder ein Film zu Serie-Projekt: Nachdem die Dichtung aus dem 9. Jahrhundert bereits als eines der ersten großen CGI-Abenteuer auf die Leinwand kam, plant ITV nun eine Serienadaption. (0 Kommentare)
Montag, 15. Dezember 2014
Wenn "CSI" und "Navy CIS" fleißig Spin-offs produzieren, will "Criminal Minds" nicht nachstehen. Showrunnerin Erica Messer nimmt die Sache selbst in die Hand. (0 Kommentare)
Sonntag, 14. Dezember 2014
"Marco Polo" ist auch in Deutschland am Freitag bei Netflix online gegangen, wir haben eine Featurette und Kurzreview für euch. Krysten Ritter sprach über "AKA Jessica Jones", "Broadchurch" Staffel 2 hat einen Trailer, "True Detective" Staffel 2 neuen Castzuwachs und noch einiges mehr findet ihr hier. (0 Kommentare)
Das Midseasonfinale von Staffel 5 bot neben einem traurigen Todesfall auch wieder eine Exekution. Sind Rick & Co. too far gone? "The Walking Dead"-Showrunner Scott Gimple erklärt Ricks Entwicklung und was noch kommt. (2 Kommentare)
Neben Rückkehrern nach der Winterpause wie "The Blacklist" mit Staffel 2 Teil 2 gehen auch einige neue Serien ab Februar 2015 an den US-Start bei NBC, wie die Spionagethrillerserie "Allegiance". (0 Kommentare)
Samstag, 13. Dezember 2014
Ghostface soll raus sein, hieß es zuletzt zur "Scream"-Serie, dennoch will man wohl auf andere Weise Nähe zum Original beweisen, indem man eine kultige Szene aus dem ersten Filmteil der Horrorreihe prominent mit einbaut. (0 Kommentare)
Einiges hat die Lage von Elena und ihren Freunden im Midseasonfinale stark verändert, wie geht es 2015 weiter? "Vampire Diaries"-Executive Producerin Caroline Dries gibt einen Ausblick auf Staffel 6 Teil 2. (0 Kommentare)
Freitag, 12. Dezember 2014
Ohne ihn hier schon beim Namen zu nennen: Einer der größten Bösewichte von "Arrow" macht sich fürs Comeback bereit... (1 Kommentare)
Zu "Doctor Who" gehört auch immer eine weihnachtliche Sonderfolge, und dieses Jahr verspricht es laut Teaser besonders unfestlich zu werden - mit Nick Frost als Santa Claus! Ein Promobild ist auch schon da! (0 Kommentare)
Weihnachtsstimmung ist eine Sache, böser Hexer eine andere - von beidem gab es etwas im Midseasonfinale von "Vampire Diaries" Staffel 6, Letzteres mit großen Konsequenzen! (0 Kommentare)
Wie oft hörte man schon, es wird darker, noch schlimmer - und bisher hat "The Walking Dead" solche Versprechen durchaus eingelöst. Cast & Crew verraten in einer Featurette, dass alles noch finsterer in Staffel 5 Teil 2 wird. (0 Kommentare)
Halbzeitpause in der 2. Staffel von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.", aber der erste Neue für 2015 ist schon da. Und Melinda May wird von ihrer Vergangenheit eingeholt... (0 Kommentare)

Anzeige

Im Kino

Kritiken der Woche
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
Paddington
"Paddington"-Kritik
2 Kommentare
Magic in the Moonlight

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Die US-Charts vom 21.12.2014 - Hobbits statt Nachtschicht
Newsflash 51 - The Interview, Indiana Jones, Star Trek, Mittelerde
Die wichtigsten Science-Fiction-Filme 2015
Die "Honig im Kopf" Filmkritik
Kino-Umfrage beeinflussen & Filmpaket gewinnen!
Noch 6 Tage: Knacke das MJ-Weihnachtsgewinnspiel 2014!

Sa., 20.12.14

Die besten Weihnachtsfilme der MJ-Redaktion für euch!
"The Interview"-Folgen: "Pyongyang" gestoppt, Verbinski frustriert
Moviejones hat gewählt: Die Besten Filme 2014
Haha: James Gunn knobelt Star-Lords Vater für "Guardians 2" aus
Videos der Woche: "Hobbit 3", "Into the Woods", "Kingsman" & mehr
Die aktivsten MJ-User der Woche
Neue Filmkritiken in dieser Woche
Unsere Top-Filmnews der Woche
"The Interview" Filmkritik / Terrordrohung sorgt für Absage des US-Kinostarts
Horror-Geheimtipp: Erster "It Follows"-Trailer lässt nicht locker

Fr., 19.12.14

Gerücht zum Orci-Abgang: "Star Trek 3" mehr wie "Guardians of the Galaxy"?
Schaurig-elegant: Das erste Bild aus del Toros "Crimson Peak"
Wieder Lilly mit neuen Details zum Heist-Movie "Ant-Man"
Mit Easter Eggs: J.J. Abrams und das "Star Wars"-Team sagen danke
Jesus im Exil: Erstes McGregor-Bild aus "Last Days in the Desert"
Falcon in "Make a Wish" & Spielbergs "Big Friendly Giant" begrüßt Sophie
Mark Wahlberg flott mit "Transformers 5" zurück?
Der neue Hammond: Irrfan Khan plaudert über "Jurassic World"
"Kumiko, the Treasure Hunter"-Trailer auf den Spuren von "Fargo"