Top-News zu: Star Wars  |  Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  Deadpool  |  Der Hobbit  |  Bourne 5

Kino-News / Serien-News




News

Samstag, 20. September 2014
Bei "Game of Thrones" bahnt sich ein Staffel 5-Comeback an, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war, wenn man sich die jüngsten Ereignisse vor Augen hält.
Supermans Cousine wird flügge, die geplante "Supergirl"-Serie hat bei CBS ihr Zuhause gefunden und ist bereit zum Abheben.
Neben einem weiteren DC-Schurken, der in "Arrow" Staffel 3 auftaucht und zudem auch ein "Flash"-Charakter ist, gibt es Olivers Team vereint auf einem Poster zu sehen und viele neue Bildeindrücke zur Premierenfolge "The Calm".
Wie geahnt setzt AMC die Promobilder-Reihe mit den noch fehlenden Charakteren fort und hat auch noch ein paar weitere Zombieeindrücke für die Fans. Zudem gibt es nun die offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5 plus einen neuen Spot.
Es ist die Woche der Bilder, und so legt auch "Gotham" gleich zwölf nach. Vier neue Spots, mehrere Clips und eine Featurette runden das Paket ab. Zudem sprach Ben McKenzie über James Gordon als menschlichen Held, der nicht fehlerlos ist.
Dank der nach und nach veröffentlichten Plotlines für die Episoden von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 bekommen die Fans deutlichere Eindrücke, was sie mit der neuen Runde erwartet. Lest, welcher Schurke wiederkehrt, und bestaunt das offizielle Poster samt Clip!
Freitag, 19. September 2014
Einen Schwung von über zwanzig Bildern bekommen wir zu "American Horror Story - Freak Show" zu sehen - und diese offenbaren nicht nur die schon bekannten schrägen Freaks von Staffel 4, sondern auch weitere Rückkehrer!
Reiner Überlebenskampf steht Juice in der letzten "Sons of Anarchy"-Staffel bevor, die jetzt auch Alicia Coppola zu ihren Gaststars zählen kann.
Klaus schmiedet neue Allianzen, Elijah jagt Werwölfen hinterher, und die eigene Familie wird zur Hoffnung, aber auch Gefahr. Erste Bilder geben einen kleinen Eindruck von "The Originals" Staffel 2.
Viel düsterer als sonst erleben wir Batman, Superman und Wonder Woman bald in "Justice League - Gods and Monsters Chronicles", einer animierten Kurz-Webserie.
Donnerstag, 18. September 2014
Neue Details zur 6. und letzten Staffel von "Glee" sind ans Licht gekommen, dazu gehört auch die Rückkehr mehrerer Originalstars.
Über drei Wochen hinweg zeigt RTL II im Oktober noch einmal alle drei Staffeln von "The Walking Dead", danach folgt Ende Oktober die Free-TV-Premiere von Staffel 4.
Auf den ersten Blick kann man sich fragen: Wie jetzt, doch wieder Stefan und Elena? Doch der zweite Blick klärt auf, was das Poster zu "Vampire Diaries" Staffel 6 über die neue Runde wie auch zu Stefan und Elena verrät.
Im zweiten Trailer zur 4. Staffel von "Revenge" zeichnet sich eine überraschende Wendung ab, die für Emily ein böses Ende nehmen könnte.
Doppel-Hommage - nachdem schon der Flash der 90er-Serie als Barrys Vater mit an Bord ist, kehrt nun noch jemand aus der alten Serie wieder - und das auch noch in ihrer Rolle! Lest, wer. Update: Neue Bilder + Promo!
Mittwoch, 17. September 2014
Die Produktion von Sonys Realcomicserie "Powers" für Play Station Network hat begonnen und beschert uns ein erstes Bild des Copduos Christian Walker und Deena Pilgrim.
James Spader aka Red sprach über "The Blacklist" Staffel 2 und inwiefern die Frage aller Fragen Thema sein wird - und was noch ansteht. Erste Bilder zur Premierenfolge gibt es noch obendrauf.
Haley Atwell aka Agent Carter bekommt erste Kollegen beim SSR, mit zwei für "Agent Carter" neu erfundenen Agenten. Lest, wer ihre neuen Kollegen sind und wer sie spielt. Update: Edwin Jarvis gecastet!
Offenbar wird "Constantine" von NBC teuflische Konkurrenz mit "Lucifer" für FOX bekommen, denn das DC Comic soll nun auch als TV-Serie kommen.
Via Twitter geht Seth Rogen auf spontane Regisseursuche für "Preacher". Duncan Jones hat er schon am Haken, Rian Johnson wäre auch interessiert.
Neue Staffel, neues Virus: Die Sci-Fi-Thrillerserie "Helix" kündigt ihre Rückkehr im nächsten Jahr schon frühzeitig per Teaser an.
Dienstag, 16. September 2014
Zu den Cast-Gerüchten gesellen sich nun auch Regie-Gerüchte: Justin Lin soll für zwei Episoden von "True Detetctive" Staffel 2 eingeplant sein!
Für September versprochen, nun ist es soweit: Der Deutschlandzugang für Netflix ist da. Mit kostenlosem Probemonat. Neben neuen Serien sollen auch alte Staffeln von "Arrow", "Breaking Bad" und mehr abrufbar werden.
Nach bewegten Eindrücken zu "Vampire Diaries" Staffel 6 nun Bilder - und die zeigen vor allem, dass Tyler mit seinem Werwolfgen reichlich Trouble zu haben scheint...
Einen 5-Minuten-Clip bekamen wir schon zum in den USA anstehenden "Die Simpsons"/"Familiy Guy"-Crossover zu sehen, nun haben wir noch ein paar Bilder für euch.
In der letzte US-Folge überraschte "Hell on Wheels" mit einem tragischen Abgang, der allerdings gute Gründe hat und schon länger feststand.
Eigentlich sollte die deutsche Fassung zeitgleich mit den UK-Premieren beim FOX Channel laufen, doch wegen geleakter Skripte verschob sich die Materiallieferung. Die synchronisierte Fassung kommt erst im November.
"Daredevil"-Showrunner Steven S. DeKnight beschreibt, was den blinden Rächer für ihn ausmacht und woher man die Inspiration für die neue Serie bezieht. Und: Daredevils Mentor Stick besetzt!
Luke Perry loggt sich in der Spin-off-Serie "CSI - Cyber" ein, wo eine Schlüsselrolle auf ihn wartet, die eng mit Patricia Arquettes Hauptfigur zusammenhängt.
Montag, 15. September 2014
Mit "Spark of Rebellion", dem Funken der Rebellion gegen die Tyrannei des Imperiums begann, was schließlich zu Luke Skywalker führte. Zeitlinienkonform stimmen drei Spots und ein Clip auf das Debüt von "Star Wars Rebels" ein.
Ein wahrer Märchenfigurenauflauf zeigt, wohin das Eintauchen in die verschiedenen Welten nun in Staffel 4 von "Once Upon a Time" führt: In die Welt der Eiskönigin. Und Regina ist im neuen Trailer not amused...
Nicht nur "Game of Thrones" hat heftige Szenen zu bieten, auch die Starz-Adaption "Outlander" der Gabaldon-Bücher hat Szenen, die schockieren. Eine solche Szene gab es in Ep. 6 "The Garrison Commander" zu sehen.
Der Staffel 3-Start von "Arrow" rückt näher, und das beschert uns einige neue Bilder zur Premierenfolge "The Calm". Zudem bekommen wir einen Blick in Felicitys Apartment - seht, wovon sie ein Fan ist.
Chevy Chase und Beverly D'Angelo tun sich auch für eine Comedyserie zusammen, die mit ABC schon ein Network und mit Brad Copeland einen Autor hat.
Die Sci-Fi-Serie "Humans" bleibt auf Kurs, AMC ersetzt die eingestampften Xbox Entertainment Studios als Produktionspartner von Channel 4.
Sonntag, 14. September 2014
"Dracula" und die Robocop-Serie "Almost Human" kamen in den USA beide nicht über eine Staffel hinaus, schaffen es dennoch zu uns ins Free-TV, "AHS" Staffel 3 kommt im Oktober zu sixx, "Grimm" Staffel 3 Teil 2 geht bei VOX weiter - und auch sonst gibt es reichlich Updates zu entdecken.
Nach dem letzten Schwung an Szenenbildern zu "The Walking Dead" Staffel 5 sind nun noch Closeups von Rick und Co. aufgetaucht, die derselben Szenerie entstammen - schaut, wer alles dabei ist.
Kristen Bell, Jason Dohring und fast alle anderen "Veronica Mars"ler kommen für den digitalen Ableger "Play It Again, Dick" wieder zusammen, Teaser und Trailer gibt's auch schon.
Samstag, 13. September 2014
Gillian Anderson aka Hannibals Ex-Therapeutin Dr. Bedelia Du Maurier bekommt in der neuen Runde mehr zu tun, denn sie hat ihr Upgrade als Hauptfigur in der Tasche.
Nicht nur die Beschreibung zu Episode 1 "Shadows" von Staffel 2 ist da, auch für die gesamte neue Runde. Als Hinweis auf die Verlinkung im MCU taucht zudem Hayley Atwell aka Agent Carter in "Agents of S.H.I.E.L.D." auf, update: wie auch ein erstes Bild zeigt. Infos zu Episode 2 gibt es auch schon mit weiterem Bild.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Washington in Topform: Unsere "The Equalizer"-Videokritik!Washington in Topform: Unsere "The Equalizer"-Videokritik!
Denzel Washington läuft in "The Qualizer" zur Höchstform auf. Wie uns ...
Samstag, 20. September 2014
Freitag, 19. September 2014
Donnerstag, 18. September 2014
Mittwoch, 17. September 2014

Weitere News-Highlights