SHOWBIZ News

Robert Pattinson hat Angst vor Sexszenen

Montag, 08. Februar 2010    Kommentare 3 Kommentar(e)    Hinzufügen zu Google

Robert Pattinson empfand die Sexszenen mit Uma Thurman in seinem neuen Streifen 'Bel Ami' als ''beunruhigend'', da ihr Filmcharakter Sex als ''Waffe'' nutzt.

Robert Pattinson hat Angst vor Sexszenen

Robert Pattinson war nervös, als er mit Uma Thurman vor der Kamera ins Bett gehen musste.

Der schöne 'Twilight'-Star musste in seiner Rolle in 'Bel Ami' als Pariser Journalist George Duroy der Film-Beauty bei den Dreharbeiten an die Wäsche, schwört aber, dass es dabei eher weniger erotisch herging.

"Die Sexszenen mit Uma waren irgendwie beunruhigend", erklärt er. "Ihr Charakter Madeleine nutzt Sex als Waffe. Mein Charakter denkt dagegen sehr animalisch. Es gibt viele Sexszenen in diesem Film mit vielen verschiedenen Leuten, also musste ich alles geben."

Der Film ist die Leinwandadaption von 'Bel Ami', einem Roman aus dem 19. Jahrhundert von Guy de Maupassant. Der ehrgeizige George schläft sich in der Handlung an die Spitze.

Filmfans kommen voll auf ihre Kosten, denn Pattinson geht nicht nur mit Thurman ins Bett, sondern auch mit Christina Ricci und Kristin Scott Thomas, die Clotilde und Virginie spielen.

Der 23-jährige Schauspieler enthüllt auch, dass er selbst noch auf den Drehstart des nächsten 'Twilight'-Teils 'Bis(s) zum Ende der Nacht' wartet. Er habe keine Ahnung, wann es losgeht.

Pattinson, der den Vampir Edward Cullen darstellt, sagt zum 'Daily Record': "Es wäre schön, wenn ich wüsste, was ich demnächst tue. Es ist eine Last, nicht zu wissen, wann die Dreharbeiten zu 'Bis(s) zum Ende der Nacht' starten, weil man nicht weiß, was passieren wird. Also muss ich alles in meinem Leben drum herum organisieren. Das kann durchaus schwierig sein."



Quelle: BANG Media International

 
 
ANZEIGE
                   
 

Jetzt kommentieren? / 3 Kommentar(e)

Besucherkommentar

Sully | 2010-02-09 11:54:55 | Human Alias

Was ist denn das für ein seltendämliches Bild! Das sieht echt aus, als wenn der einen an der Waffel hat. Manche Fotografen sollten den Beruf wechseln.....

Mitglied seit: 29.08.2009 | Posts: 1537 | Punkte: 10418 | PM schreiben

Besucherkommentar

Shadow1985 | 2010-02-09 10:54:09 | Mad Mel

Ich würde ihn auch nicht vermissen... Aber zum Glück gibt es ja nicht mehr viel Twilight-Stoff, den es zu verfilmen gibt. Dann wird man bestimmt nicht mehr viel von ihm hören.

Mitglied seit: 21.08.2009 | Posts: 864 | Punkte: 4805 | PM schreiben

Besucherkommentar

McLovin | 2010-02-09 10:10:55 | Goldkerlchen

Hoffentlich geht sein Stern schnell wieder Unter.

Mitglied seit: 13.01.2010 | Posts: 308 | Punkte: 10900 | PM schreiben

Schon angemeldet?

Auch ohne Anmeldung ist die Kommentierung von Beiträgen gestattet, es stehen aber nicht alle Funktionen zur Verfügung. Darum registriere Dich hier und nutze die Vorteile der kostenlosen Anmeldung (Personalisierung der Beiträge, persönlicher Avatar, Nachrichtensystem, Mitteilung bei neuen Kommentaren).

Username:
Passwort:


Noch nicht registriert? | Passwort vergessen?



Jetzt einen Kommentar verfassen

Bitte achtet auf eine saubere Rechtschreibung und einen höflichen Umgangston. Beiträge von nicht registrierten Mitgliedern werden verstäkt überwacht. SPAM wird kommentarlos gelöscht.

   

Film News

 

Aktuelle Trailer


 

Showbiz News

 
ANZEIGE