Sigourney Weaver wird in einer Komödie über Vampire die Hauptrolle spielen.
Die Schauspielerin (Alien) wurde Berichten zufolge für eine Rolle in Vamps unter Vertrag genommen. In dem Film wird sie neben Alicia Silverstone und Krysten Ritter zu sehen sein. Drehbuch und Regie hat Amy Heckerling übernommen.
Weaver spielt die Rolle von Ciccerus, einer blutdurstigen Königin, die Silverstone und Ritter zu Vampiren macht und sie unter ihre Fittiche nimmt. So stylt sie die beiden im Film um und geht mit ihnen auf Shopping-Touren. Das Trio genießt sein unsterbliches Leben in New York, bis den drei Mädels ein Mann in die Quere kommt und sie einige gewichtige Entscheidungen für ihre gemeinsame Zukunft treffen müssen.
Bisher steht noch kein Erscheinungsdatum fest.
Übrigens hat Weaver, die mit dem Regisseur Jim Simpson verheiratet ist, vor kurzem gestanden, dass sie ihrer Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe viele weibliche Fans zu verdanken hat. Allerdings seien diese oftmals enttäuscht, wenn sie mitbekämen, dass die Schauspielerin so gar nicht ihrem selbstbewussten Leinwand-Alter Ego entspricht.
Bei den Gay and Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD) Media Awards in New York erklärte sie: "Zu mir kamen einige passionierte weibliche Fans hinter die Bühne. Hübsche Mädels. Ich schätze, man sollte im Programm erwähnen, dass ich verheiratet bin. Die Leute sind so süß. Nach einer Rolle wie der der Ripley muss ich zugeben, dass ich nicht so taff bin wie Ripley. Ich schreie, wenn ich eine Spinne sehe!"






Social Networks
![Shutter Island [Blu-ray] Shutter Island [Blu-ray]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/51p4XgvMzGL._SL160_.jpg)




