Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

Details Kritik Trailer News
Bestehe unsere Fragen

Ab zum Mars mit unserem "John Carter"-Quiz

Im Song heißt es "Fly me to the Moon", doch "John Carter - Zwischen zwei Welten" entführt uns auf den Mars. Wie gut kennst du dich mit der Geschichte über diesen alten Helden aus? Wir haben 14 Quizfragen aus "John Carter - Zwischen zwei Welten" für dich vorbereitet. Wie viele kannst du lösen?

John Carter - Zwischen zwei Welten Quiz

Poster

Frage 1/14: Wer schrieb die Romanvorlage zu "John Carter"?

H.P. Lovecraft
J.R.R. Tolkien
Edgar Rice Burroughs
Robert E. Howard

Diese Quizze sind sehr beliebt

Quiz
Wer kennt sich im Harry Potter-Universum aus? Unser User <i>Friend</i> möchte das wissen und hat sich folgendes Quiz aus dem Land der Zauberer und Hexen ausgedacht.
Quiz
Niemals die Ströme kreuzen…ach nee, das war ein anderer Film. Zeig uns, was du über "Zurück in die Zukunft" weißt! (nach einer Idee von ghostSebi und Rinzler07)
Quiz
Die meisten von euch haben mit Sicherheit Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"-Trilogie gesehen. Und viele von euch haben bestimmt auch die Bücher gelesen...doch was wisst (..)
Quiz
Man kennt und liebt die berühmten MARVEL-Helden. 2012 kommen sie endlich in "The Avengers" zusammen, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Finde heraus, wie gut du dic (..)
Quiz
Der Wassermann unter den DC-Superhelden kommt auch ohne die Justice League klar. Und du, kommst du mit unserem "Aquaman"-Quiz klar?
Quiz
Jack Sparrow erwartet dich an Bord: Doch zuvor musst du unser Quiz bestehen! Wie gut kennst du dich mit der "Fluch der Karibik"-Reihe aus? (Eingereicht durch filmfreak180 (..)
Quiz-Archiv
AnzeigeY